Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :(

Diskutiere Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ein paar neuigkeiten von mir zu hause. Es ist ein wunder geschehen ^^. Gismo ist mal total zutraulich geworden er kommt schon schnurrend auf...
  • Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :( Beitrag #21
Nun ein paar neuigkeiten von mir zu hause. Es ist ein wunder geschehen ^^. Gismo ist mal total zutraulich geworden er kommt schon schnurrend auf mich zu und schmust an mein Bein entlang dann hab ich mich mal leicht und langsam nach unten gebeugt und konnte ihn ohne probleme streicheln. es hat ihm gefallen und er kamm immer wieder. heute habe ich ihn das erste mal ohne Probleme heben können er hat das voll genoßen geschnurrt und hat sich kraulen lassen. Nur Alice ist noch sehr skeptisch. Sie guckt immer total schockiert wenn ich Gismo auf dem Arm hab. Setz ich ihn ab beschnuppert sie Gisom erst mal ne ganze Zeit lang so nach dem Motto , gehts dir gut? Tut dir was weh? Is immer ziemlichg lustig zu beobachten ^^

• Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :(

Anzeige

• Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :( Beitrag #22
Das sind doch super Neuigkeiten!

• Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :( Beitrag #23
Das freut mich.:p

• Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :( Beitrag #24
das ist Klasse...Herzlichen Glückwunsch und weiter so :)

Thema:

Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :(

Zwei Angstkatzen zuhause ...bin ratlos :( - Ähnliche Themen

Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
So fütter ich mein Kätzchen.: Ja richtig, falsch, trocken, nass, teuer, billig etc. Zuerst hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, mal zu fragen was denn so empfohlen wird...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten