Faules Getier

Diskutiere Faules Getier im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kam grad vom Abendkurs, und schnappte sofort die Kamera: Ab sofort gibts die Faulheit auf im Panorama!
  • Faules Getier Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Kam grad vom Abendkurs, und schnappte sofort die Kamera:
bzgfr2oe27wvcmln0.jpg

bzgfrdwwdryp4kufg.jpg

bzgfrls68yz3kz764.jpg

bzgfrt08kutyrfoy4.jpg

Ab sofort gibts die Faulheit auf im Panorama!
bzgfs6aqf9a55e2vg.jpg

bzgfsjfjddp93ulfw.jpg

• Faules Getier

Anzeige

• Faules Getier Beitrag #2
Ich liebe dein weißes Flauschie! Wie geil sie da liegt :mrgreen:

• Faules Getier Beitrag #3
wie knuffig,
kreisch aber du machst denen noch immer nicht den Nasenschmutz weg, arme Tiere, alle antreten und zu Tante Verena, schon mal das Taschentuch anleckt*gggg: Nasen und Ohrenkontrolle*ggg

lg
Verena

• Faules Getier Beitrag #4
Ach Gott, was für tolle Bilder.. diese ollen Gammler *kicher*

• Faules Getier Beitrag #5
also einfach genial die Fotos...total süüüüüss :-D

• Faules Getier Beitrag #6
wie knuffig,
kreisch aber du machst denen noch immer nicht den Nasenschmutz weg, arme Tiere, alle antreten und zu Tante Verena, schon mal das Taschentuch anleckt*gggg: Nasen und Ohrenkontrolle*ggg

lg
Verena
Doch mach ich, aber das Zeug kommt täglich wieder :sad: Ich tu nix anderes, als Pompömmelchen in der Nase bohren, dei Augen wischen und die Oren ausreiben.

• Faules Getier Beitrag #7
wie süüüüüüüüüüüß ♥ herrlich :)

• Faules Getier Beitrag #8
Ooooohje, so ein Flauschiiiiiiii *Herzchenaugen*

• Faules Getier Beitrag #9
denn beidem bei dir besstimmt geht sehr schlecht:wink:

• Faules Getier Beitrag #10
mrrrrrrrrrrrr, aua in der Nase bohren... RABENKATZENERSATZMUTTER*gggg

ich glaube das weisse Flusenteil will zu mir*ggg

lg
Verena

• Faules Getier Beitrag #11
mrrrrrrrrrrrr, aua in der Nase bohren... RABENKATZENERSATZMUTTER*gggg

ich glaube das weisse Flusenteil will zu mir*ggg

lg
Verena
Naja sanfte natürlich, mit zurechtgezupften Tüchern! Und was deine Versuche angeht, sie mir abzuschwatzen:
bzgh3gyctxigf09ho.jpg

Quelle: Likeaphobia.com

• Faules Getier Beitrag #12
Entzückend, die faule Flusenbande!

Thema:

Faules Getier

Faules Getier - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten