12.12.2011 Faules Getier Beitrag #1 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Kam grad vom Abendkurs, und schnappte sofort die Kamera: Ab sofort gibts die Faulheit auf im Panorama!
Kam grad vom Abendkurs, und schnappte sofort die Kamera: Ab sofort gibts die Faulheit auf im Panorama!
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich liebe dein weißes Flauschie! Wie geil sie da liegt :mrgreen:
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #3 G Gast13634 Gast wie knuffig, kreisch aber du machst denen noch immer nicht den Nasenschmutz weg, arme Tiere, alle antreten und zu Tante Verena, schon mal das Taschentuch anleckt*gggg: Nasen und Ohrenkontrolle*ggg lg Verena
wie knuffig, kreisch aber du machst denen noch immer nicht den Nasenschmutz weg, arme Tiere, alle antreten und zu Tante Verena, schon mal das Taschentuch anleckt*gggg: Nasen und Ohrenkontrolle*ggg lg Verena
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #4 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Ach Gott, was für tolle Bilder.. diese ollen Gammler *kicher*
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #5 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 also einfach genial die Fotos...total süüüüüss :-D
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #6 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 WinstonvonWensin schrieb: wie knuffig, kreisch aber du machst denen noch immer nicht den Nasenschmutz weg, arme Tiere, alle antreten und zu Tante Verena, schon mal das Taschentuch anleckt*gggg: Nasen und Ohrenkontrolle*ggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Doch mach ich, aber das Zeug kommt täglich wieder :sad: Ich tu nix anderes, als Pompömmelchen in der Nase bohren, dei Augen wischen und die Oren ausreiben.
WinstonvonWensin schrieb: wie knuffig, kreisch aber du machst denen noch immer nicht den Nasenschmutz weg, arme Tiere, alle antreten und zu Tante Verena, schon mal das Taschentuch anleckt*gggg: Nasen und Ohrenkontrolle*ggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Doch mach ich, aber das Zeug kommt täglich wieder :sad: Ich tu nix anderes, als Pompömmelchen in der Nase bohren, dei Augen wischen und die Oren ausreiben.
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #7 Kalypso Beiträge 26 Reaktionspunkte 1 wie süüüüüüüüüüüß ♥ herrlich
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #8 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ooooohje, so ein Flauschiiiiiiii *Herzchenaugen*
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #9 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 denn beidem bei dir besstimmt geht sehr schlecht:wink:
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #10 G Gast13634 Gast mrrrrrrrrrrrr, aua in der Nase bohren... RABENKATZENERSATZMUTTER*gggg ich glaube das weisse Flusenteil will zu mir*ggg lg Verena
mrrrrrrrrrrrr, aua in der Nase bohren... RABENKATZENERSATZMUTTER*gggg ich glaube das weisse Flusenteil will zu mir*ggg lg Verena
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #11 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 WinstonvonWensin schrieb: mrrrrrrrrrrrr, aua in der Nase bohren... RABENKATZENERSATZMUTTER*gggg ich glaube das weisse Flusenteil will zu mir*ggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Naja sanfte natürlich, mit zurechtgezupften Tüchern! Und was deine Versuche angeht, sie mir abzuschwatzen: Quelle: Likeaphobia.com
WinstonvonWensin schrieb: mrrrrrrrrrrrr, aua in der Nase bohren... RABENKATZENERSATZMUTTER*gggg ich glaube das weisse Flusenteil will zu mir*ggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Naja sanfte natürlich, mit zurechtgezupften Tüchern! Und was deine Versuche angeht, sie mir abzuschwatzen: Quelle: Likeaphobia.com
12.12.2011 Faules Getier Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Entzückend, die faule Flusenbande!