• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Würmer was nun?

Diskutiere Würmer was nun? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wir haben bei unserer kleinen Pitty (juni 2011) beobachtet das ihr bauch immer dicker wird und eben ist sie aufs Katzenklo gegangen und da...
  • Würmer was nun? Beitrag #1
G

garry

Hallo,
wir haben bei unserer kleinen Pitty (juni 2011) beobachtet das ihr bauch immer dicker wird und eben ist sie aufs Katzenklo gegangen und da haben wir Würmer festgestellt.
Hat das eine mit dem anderen zu tun?
Kann ich eine Wurmbehandlung durchführen?
Sie hatte als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten vor ca 4 Wochen Flöhe und die TÄ meinte das wir in 4 Wochen, also Donnerstag nachbehandeln müssen und dann 4-6 Wochen später eine WUrmbehandlung machen sollen.
Kann ich diese nun jetzt schon machen, da sie ja 100%ig Würmer hat?
Muss ich meine anderen beiden auch mitbehandeln gegen die Würmer? Ja sicherlich, oder?
Könnt ihr mir da irgendein Mittelchen empfehlen?

Danke schonmal für eure Antworten...

• Würmer was nun? Beitrag #2
Hi!
Geh morgen zum Tierarzt, da bekommst du auch das Entwurmungsmittel. Die anderen müssen auch mitbehandelt werden.

Thema:

Würmer was nun?

Würmer was nun? - Ähnliche Themen

...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Katze mit Diabetes nur noch ein Knochengerüst: Hallo, ich wollte nochmal weitere Meinungen einholen, nachdem ich glaube, wir sind von unserer Seite am Ende mit unserem Latein. Meine...
Keine Diagnose in Sicht..: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. Da alles mit unspezifischen Durchfällen und Erbrechen anfing (aber leider nicht das...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Leb wohl, geliebte Husky....: Mein Sohn sagt: "von meinem Herzen fehlt ein Stück" Wie recht er hat mit gerade einmal 10 Jahren... Meine geliebte Husky, Du warst 15 Wochen...
Oben Unten