12.12.2011 Würmer was nun? Beitrag #1 G garry Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben bei unserer kleinen Pitty (juni 2011) beobachtet das ihr bauch immer dicker wird und eben ist sie aufs Katzenklo gegangen und da haben wir Würmer festgestellt. Hat das eine mit dem anderen zu tun? Kann ich eine Wurmbehandlung durchführen? Sie hatte als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten vor ca 4 Wochen Flöhe und die TÄ meinte das wir in 4 Wochen, also Donnerstag nachbehandeln müssen und dann 4-6 Wochen später eine WUrmbehandlung machen sollen. Kann ich diese nun jetzt schon machen, da sie ja 100%ig Würmer hat? Muss ich meine anderen beiden auch mitbehandeln gegen die Würmer? Ja sicherlich, oder? Könnt ihr mir da irgendein Mittelchen empfehlen? Danke schonmal für eure Antworten...
Hallo, wir haben bei unserer kleinen Pitty (juni 2011) beobachtet das ihr bauch immer dicker wird und eben ist sie aufs Katzenklo gegangen und da haben wir Würmer festgestellt. Hat das eine mit dem anderen zu tun? Kann ich eine Wurmbehandlung durchführen? Sie hatte als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten vor ca 4 Wochen Flöhe und die TÄ meinte das wir in 4 Wochen, also Donnerstag nachbehandeln müssen und dann 4-6 Wochen später eine WUrmbehandlung machen sollen. Kann ich diese nun jetzt schon machen, da sie ja 100%ig Würmer hat? Muss ich meine anderen beiden auch mitbehandeln gegen die Würmer? Ja sicherlich, oder? Könnt ihr mir da irgendein Mittelchen empfehlen? Danke schonmal für eure Antworten...
12.12.2011 Würmer was nun? Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Hi! Geh morgen zum Tierarzt, da bekommst du auch das Entwurmungsmittel. Die anderen müssen auch mitbehandelt werden.
Hi! Geh morgen zum Tierarzt, da bekommst du auch das Entwurmungsmittel. Die anderen müssen auch mitbehandelt werden.