Biete Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause

Diskutiere Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bo wurde (mit Schwester Muriel) an einer Fangstelle im Osnabrücker Land mit ungefähr 12-14 Wochen gefangen. Bis dahin kannte er Menschen gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #1
N

Nordkatze

Bo wurde (mit Schwester Muriel) an einer Fangstelle im Osnabrücker Land mit ungefähr 12-14 Wochen gefangen. Bis dahin kannte er Menschen gar nicht.

könnt ihr in den ersten Postings lesen, wie es Anfing.

Zu jung um nur kastriert und wieder ausgesetzt zu werden, nahm ich ihn mit seiner Schwester Muriel auf, um ihm zu zeigen, dass Menschen und das Leben mit ihnen besser ist als Streunertum. http://www./images/smilies/smile.gif

8988358fgv.jpg

Von Mitte August bis jetzt hat er sich prächtig entwickelt. Anfangs war er ein Fauchi-Spucki. Mit der Zeit hat er Vertrauen aufgebaut und sucht jetzt gezielt meine Nähe. Seine Streicheleinheiten holt er sich regelmäßig ein und genießt sie in vollen Zügen. Er liebt es sich neben mich zu kringeln und zu schlafen :grin:
8988362ztd.jpg

Er ist neuen Geräuschen und Fremden gegenüber noch scheu und schreckhaft, aber er ist klug und lernt schnell. Er hat seine Kindheit im Wald verbracht, daher ist er anfangs natürlich vorsichtiger, als Kätzchen, die mit den Alltagsgeräuschen von Geburt an vertraut sind.
Anderen Katzen gegenüber ist er perfekt sozialisiert, sobald er zahm war lief er mit meinen Katzen mit und wurde sofort aufgenommen. Beim Spielen ist er ein sehr temperamentvoller Kater, der austeilt, aber auch einstecken kann, deswegen sollte er unbedingt zu einem ähnlichen Kater vermittelt werden. Seine Schwester fühlt sich oft überfordert mit seinen rauen Spielattacken.

Mittlerweile ist er kastriert, gechippt und geimpft. Da er schon einen Drang nach draussen zeigt, soll Bo in ein zu Hause mit sicherem Freigang ziehen.
Er wird mit Vorkotrolle gegen Schutzgebühr von 80 Euro und Schutzvertrag vermittelt.

Bitte meldet euch per PN bei mir oder schreibt Mail an: KatzenvermittlungOSLand at gmx.de

Grüsse
Nordkatze

Noch ein paar Bilder:
Wenn er mal nicht rumfetzt:
8988363qnu.jpg

Und hier beim Raufen 8)
8988359ewd.jpg

8988360dcj.jpg

Und beim Spielen:
8988361zqb.jpg

• Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #2
Was für ein hübscher Bursche. :smile: Da drücken wir alle Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet.

• Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #3
Danke Kaba :) Noch hat sich keiner gemeldet :(

Neuigkeiten:

Äh Bo?
Tut dat nich weh beim Schlafen?

9054131stl.jpg

Der Tobemann, hat sich ausgetobt gehabt und *zack* weggepennt... mit seiner Pfote so komisch eingefaltet. :wink:
Er wird ein richtiger Schmuser. Kommt immer zu mir aufs Sofa und will gestreichelt werden, kommt zu mir ins Bett und will noch ein paar Streicheleinheiten.
Hochheben und rumtragen, geht alles Nur wenn er keine Lust hat, zappelt er. Aber hey, ganz ohne Krallen und Angst oder sonst was. Er hat sich voll und ganz auf Menschen eingelassen und beschlossen, dass sie gut sind. :)

Wer gibt der Kuschel-Kampfwurst ein tolles zu Hause?
Ich würde mich freuen, wenn der übermütige endlich einen adequaten Spielpartner hat, hier ist er kaum ausgelastet...

Grüsse
Nordk.

• Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #4
Wenn ich mehr Platz hätte wär des der ideale Sparringpartner für Rajko. Aber leider is das nich drin. Bin mit dreien am Limit.

Wir drücken aber alle Daumen und Pfötchen.

• Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #5
Hab den Thread wieder eröffnet, Bo hat leider immer noch kein zu Hause gefunden.

Neuigkeiten über den Süßen gibt es gleich von Nordkatze.

• Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #6
Neues von Bo, die Zeit rast und ich habe es nicht gemerkt, dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist. Mit den Katzen wirds ja auch nicht langweilig ;)

Er wird immer selbstbewusster... und frecher :razz:

Mittlerweile kann ich ihn jederzeit hochheben und sogar auf den Rücken drehen und Bauchikraulen. Wenn er keine Lust drauf hat, zappelt er halt "lassmichrunterlassmichrunter" aber keine einzige Kralle wird mehr eingesetzt. :)

Auch wenn er sich auf dem Sofa neben mich legt, dann lieb er es seinen Bauch gekraul zu bekommen. Meine Katzen sind voll ausgelastet mit dem Kraftpaket, er braucht nur kurze Ruhephasen und dann gehts wieder rund mit spielen und raufen.
Wenn er so weiter macht wird er ein richtiger PattexKater... also einer, der seinem Menschen immer nahe sein will

Hier noch Fotos:
König Bo... egal was auf dem Sofa grade liegt, mann kann sich auch prima drüberlegen :D
9329718nig.jpg

Kampfwurst Bo:
mit Grisu
9329727tao.jpg

9329733dzc.jpg

mit Gregor
9329730uqc.jpg

9329731bdw.jpg

9329732bjd.jpg

Und sein Lieblingsschlafplatz, der Catwalk in 2,2m Höhe... voller Überblick und total relaxt.
9329719qtf.jpg

9329720bhe.jpg

9329721aiq.jpg

9329722ctz.jpg

9329723ujd.jpg

9329724byo.jpg

9329725tya.jpg

9329726nqd.jpg

Leider gibt es im Moment keine Interessenten :cry:
Aber ich bin mir sicher der Schwarzfussindianer findet noch ein gutes zu Hause.

So dann erst mal :a031:

• Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #7
Hallo,

was für ein süßer Kerl...

Ich habe Bo vor einiger Zeit bei der Tiervermittlung.de gesehen, denn ich war genau auf der Suche nach einem Kater wie Ihm.... selbstbewusst und ein kleiner Raufbold.... ich habe öfters die angegebene Nummer dort angerufen, doch leider habe ich nie jemanden erreichen können. :-(

Inzwischen ist unsere Suche beendet, denn wir haben uns nun für ein anderes Notfellchen entschieden, das laut Beschreibung und Erzählung sehr gut zu unserer Bande passt.

Wäre ich ein Interessent würde mich noch interessieren, wie Bo sich so mit anderen Katzen direkt verhält, bis auf sein temperamentvolles spielen... liegt er auch mit den anderen zusammen, kuschelt und putzt sich mit den anderen gegenseitig?
Vielleicht interessiert das ja noch jemanden hier.

Ich kann nun nur noch alle Daumen für den süßen Tiger drücken!!!
Ich wünsche Ihm ein gutes zu Hause mit einem passenden Raufpartner!

• Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause Beitrag #8
Oh :shock:

du hast niemanden erreicht?
Das ist meine Telnr. die da angegeben ist, eigentlich müsste mein Tel das anzeigen, wenn ich grad nicht da bin...
Ich muss gleich mal gucken, ob die da richtig steht, nicht dass ein Zahlendreher drin ist.

Schön das du dich meldest, ich hoffe dein Neuzugang passt gut in die Truppe.
Bo ist noch recht ungestüm und kann garnicht so lange schlafen, wie meine anderen Katzen, zwei 5 Jahre alte und ein fast 2 Jähriger Kater. Deswegen liegt er oft allein zum schlafen, aber meistens trotzdem in der Nähe der anderen. Er wird von meinen Katzen geputzt und er putzt auch mal zurück, aber meistens geniesst er es die volle Aufmerksamkeit zu haben und betüddelt zu werden.
Da das früher auch mit Grisu so war, denke ich dass das auch bei ihm noch kommen wird, dass er auch andere Katzen bekuschelt und putzt. :)

Von Katzensicht her ist er einfach absolut perfekt sozialisiert, merkt man auch, weil meine Zicke ihn öfter mal jagt, er weiss genau wie er sich zu verhalten hat, damit bald wieder Ruhe ist. :)

Also wenn du noch eine Katze suchst... 8):mrgreen:
schreib mich am Besten hier an, dann bist du auf der sicheren Seite.

Grüsse

PS: nein die TelNr stimmt. Vielleicht hast du beim KSB angerufen, deren Nr in den Kontaktdaten eingetragen ist. Meine Nr. steht in der der Anzeige selbst unten. Wir haben nur durch einen Freund beim KSB die Möglichkeit sie dort einzustellen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause

Bo, Kuschelkater und Wirbelwind, ca. 6 Monate, sucht ein zu Hause - Ähnliche Themen

Biete Muriel (Mü), sensibles Katzenmädchen, ca. 6 Monate sucht liebevolles zu Hause: Muriel wurde mit Bruder Bo an einer Fangstelle im Osnabrücker Land mit ungefähr 12-14 Wochen gefangen. Bis dahin kannte sie Menschen gar nicht. Zu...
Biete sozialer Katzenjunge Leonard (geb. 4/12) sucht ein zu Hause mit Spielkameraden: Name: Leonard Alter: April 2012 geboren Geschlecht: männlich Charakter...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten