Waltham Diätfutter

Diskutiere Waltham Diätfutter im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit einem meiner beiden Maine Coon Kater. Lt. TA ist er zu fett (2 Jahre alt, wiegt 9 kg)...
  • Waltham Diätfutter Beitrag #1
M

Minitiger

Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit einem meiner beiden Maine Coon Kater. Lt. Tierarzt ist er zu fett (2 Jahre alt, wiegt 9 kg) und soll abspecken. Sie gab mir zu diesem Zweck Waltham Diätfutter, das ihm auch schmeckte. Nach etwa einer Woche ko.... er sich die Seele aus dem Leib. Wir dachten zuerst, er hätte was mit dem Magen. Also setzte ich das Diätfutter ab und gab ihm wieder sein gewohntes Futter. Sofort hörte das Erbrechen auf. Langsam steigerte ich dann wieder die Menge Diätfutter und es ging wieder von vorne los. Er erbricht JEDE Mahlzeit, auch wenn es nur 10 g waren!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Mein Tierarzt will es mir nicht glauben!

Liebe Grüsse
Inge

Thema:

Waltham Diätfutter

Waltham Diätfutter - Ähnliche Themen

CNI und beginnende Herzinsuffizienz: Hallo zusammen, ich habe den Namen Altenpflegerin gewählt weil ich mir auch so vorkomme mit meinen 3 Oldies. Unser Kater ist 20 Jahre alt. Weit...
19 Jähriger Kater mit Verdauungsproblemen: Hallo liebe Katzenliebhaber und -experten Nach drei Besuchen bei zwei verschiedenen Tierärzten bin ich genauso ratlos wie zuvor. Meine Katze ist...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Große Probleme im Trio: Hallo und guten Abend! Ich habe ein großes Problem bei meinem Katzentrio! Da wären Maxi, EKH, w, 5 Jahre & Luigi, Maine Coon, M, 2 Jahre & Rupi...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Oben Unten