01.03.2003 Waltham Diätfutter Beitrag #1 M Minitiger Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit einem meiner beiden Maine Coon Kater. Lt. Tierarzt ist er zu fett (2 Jahre alt, wiegt 9 kg) und soll abspecken. Sie gab mir zu diesem Zweck Waltham Diätfutter, das ihm auch schmeckte. Nach etwa einer Woche ko.... er sich die Seele aus dem Leib. Wir dachten zuerst, er hätte was mit dem Magen. Also setzte ich das Diätfutter ab und gab ihm wieder sein gewohntes Futter. Sofort hörte das Erbrechen auf. Langsam steigerte ich dann wieder die Menge Diätfutter und es ging wieder von vorne los. Er erbricht JEDE Mahlzeit, auch wenn es nur 10 g waren! Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Mein Tierarzt will es mir nicht glauben! Liebe Grüsse Inge
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit einem meiner beiden Maine Coon Kater. Lt. Tierarzt ist er zu fett (2 Jahre alt, wiegt 9 kg) und soll abspecken. Sie gab mir zu diesem Zweck Waltham Diätfutter, das ihm auch schmeckte. Nach etwa einer Woche ko.... er sich die Seele aus dem Leib. Wir dachten zuerst, er hätte was mit dem Magen. Also setzte ich das Diätfutter ab und gab ihm wieder sein gewohntes Futter. Sofort hörte das Erbrechen auf. Langsam steigerte ich dann wieder die Menge Diätfutter und es ging wieder von vorne los. Er erbricht JEDE Mahlzeit, auch wenn es nur 10 g waren! Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Mein Tierarzt will es mir nicht glauben! Liebe Grüsse Inge