13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #1 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Also ich dachte mir es ist an der Zeit das ich auch einen eigenen Foto-fred aufmache wo ich immer wieder mal neue Bilder von Momi und Ruby posten kann. Vllt gibts ja ein paar Leute hier, die hier ab und zu vorbeischauen wollen. Anhänge SDC11825.JPG 439,3 KB · Aufrufe: 5 SDC11660.JPG 386,5 KB · Aufrufe: 5 SDC11674.JPG 351,4 KB · Aufrufe: 7 SDC11822.JPG 374,7 KB · Aufrufe: 3 SDC11817.JPG 4,8 MB · Aufrufe: 6 SDC11727.JPG 388,3 KB · Aufrufe: 7
Also ich dachte mir es ist an der Zeit das ich auch einen eigenen Foto-fred aufmache wo ich immer wieder mal neue Bilder von Momi und Ruby posten kann. Vllt gibts ja ein paar Leute hier, die hier ab und zu vorbeischauen wollen.
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich schau gerne vorbei Deine beiden sind wirklich wunderhübsch! Vorallem die bunte Ruby gefällt mir
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #3 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Dyna schrieb: Vorallem die bunte Ruby gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Das geht irgendwie den meißten so. Selbst mein Tierarzt ist TOTAL verliebt in sie. :-D Aber Momi ist auch eine wunderhübsche kleine Kuh-Miez
Dyna schrieb: Vorallem die bunte Ruby gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Das geht irgendwie den meißten so. Selbst mein Tierarzt ist TOTAL verliebt in sie. :-D Aber Momi ist auch eine wunderhübsche kleine Kuh-Miez
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #4 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 ich schliess mich an, hoffe das noch viel fotos von den zwei zuckerschnutten bald folgen werden. edit: ich finde die schwarze kaste von tomomi einfach super. eine kleine heldin. lil´ catwomen Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
ich schliess mich an, hoffe das noch viel fotos von den zwei zuckerschnutten bald folgen werden. edit: ich finde die schwarze kaste von tomomi einfach super. eine kleine heldin. lil´ catwomen
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #5 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Anne_ schrieb: Aber Momi ist auch eine wunderhübsche kleine Kuh-Miez Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, vorallem das Gesicht finde ich toll Bin bin halt heimlicher Fan von bunten Mietzen ;D
Anne_ schrieb: Aber Momi ist auch eine wunderhübsche kleine Kuh-Miez Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich, vorallem das Gesicht finde ich toll Bin bin halt heimlicher Fan von bunten Mietzen ;D
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #6 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Und ich habe eine Schwäche für Kuhkätzchen... Somit hätten wir alles abgedeckt! :mrgreen: Tomomi kommt zu uns und Ruby zum munteren Trio! Isch habe fertig!! ;-) Sehr schöne Miezekatzen hast du da!!
Und ich habe eine Schwäche für Kuhkätzchen... Somit hätten wir alles abgedeckt! :mrgreen: Tomomi kommt zu uns und Ruby zum munteren Trio! Isch habe fertig!! ;-) Sehr schöne Miezekatzen hast du da!!
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #7 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Da ich mich ja schon als Rubyfan geoutet habe ja... ich schaue dann wohl auch öfter mal vorbei und guck mir an, was niemals meins sein wird :mrgreen: schöne Fotos aber die meisten kannte ich schon ;-)
Da ich mich ja schon als Rubyfan geoutet habe ja... ich schaue dann wohl auch öfter mal vorbei und guck mir an, was niemals meins sein wird :mrgreen: schöne Fotos aber die meisten kannte ich schon ;-)
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #8 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 So hier sind Fotos die noch keiner kennt :-D Eben grade geschossen. Huii man kann mal zusammen sein ohne fauchen und knurren! :-D Anhänge SDC11835.JPG 320 KB · Aufrufe: 4 SDC11836.JPG 342,7 KB · Aufrufe: 4 SDC11852.JPG 373 KB · Aufrufe: 4 SDC11837.JPG 344,7 KB · Aufrufe: 5
So hier sind Fotos die noch keiner kennt :-D Eben grade geschossen. Huii man kann mal zusammen sein ohne fauchen und knurren! :-D
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #9 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Na das geht aber mit Riesenschritten vorwärts! Die sind ja schon fast Freundinnen
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #10 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 JuL schrieb: Die sind ja schon fast Freundinnen Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch nur FAST :-D
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #11 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Endlich ein eigener Foto-Fred für die zwei Süßen :-D Momi hat sich wirklich schnell bei Dir eingelebt, so ganz entspannt wirkt sie. Und Ruby hat sich ja schon fast in ihr Schicksal ergeben. Die zwei sind echt zum Knuddeln niedlich. JuL schrieb: Na das geht aber mit Riesenschritten vorwärts! Die sind ja schon fast Freundinnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, daß die Zusammenführung sehr, sehr gut verläuft, einfach klasse :-D
Endlich ein eigener Foto-Fred für die zwei Süßen :-D Momi hat sich wirklich schnell bei Dir eingelebt, so ganz entspannt wirkt sie. Und Ruby hat sich ja schon fast in ihr Schicksal ergeben. Die zwei sind echt zum Knuddeln niedlich. JuL schrieb: Na das geht aber mit Riesenschritten vorwärts! Die sind ja schon fast Freundinnen Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde auch, daß die Zusammenführung sehr, sehr gut verläuft, einfach klasse :-D
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #12 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Hey, sieht ja schon super aus mit den beiden
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #13 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wow! Die Zwei scheinen sich ja schon ziemlich gut zu verstehen. Das Fauchen und Knurren machen sie wahrscheinlich nur noch für Dich. Man kann ja nich zugeben, daß man sich saugern hat, so unter Mädels und anfänglichem Zicken. Gerne mehr Bilder! UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND abonniert......................
Wow! Die Zwei scheinen sich ja schon ziemlich gut zu verstehen. Das Fauchen und Knurren machen sie wahrscheinlich nur noch für Dich. Man kann ja nich zugeben, daß man sich saugern hat, so unter Mädels und anfänglichem Zicken. Gerne mehr Bilder! UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND abonniert......................
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #14 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 So hier hab ich grade mal ein paar schöne Momi Schnappschüsse gemacht Das tollste ist das wo die Zunge raushängt, da hat sie grade den Kopf geschüttelt.. :lol: Anhänge SDC11884.JPG 276,4 KB · Aufrufe: 2 SDC11882.JPG 311,3 KB · Aufrufe: 2 SDC11881.JPG 265,7 KB · Aufrufe: 2 SDC11892.JPG 309,6 KB · Aufrufe: 2 SDC11893.JPG 343,2 KB · Aufrufe: 2 SDC11894.JPG 236,2 KB · Aufrufe: 2 SDC11899.JPG 377,4 KB · Aufrufe: 2 SDC11898.JPG 321,7 KB · Aufrufe: 2
So hier hab ich grade mal ein paar schöne Momi Schnappschüsse gemacht Das tollste ist das wo die Zunge raushängt, da hat sie grade den Kopf geschüttelt.. :lol:
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #15 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Ich weiss ich bin nervig.. aber hab hier noch ein paar Grad eben beim Kochen gemacht :-D Anhänge SDC11909.JPG 348,1 KB · Aufrufe: 5 SDC11912.JPG 296,3 KB · Aufrufe: 5 SDC11913.JPG 334,5 KB · Aufrufe: 6 SDC11914.JPG 355,3 KB · Aufrufe: 5 SDC11917.JPG 6,1 MB · Aufrufe: 4
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #16 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Eieiei! .... Hello Kitty Nudeln! :mrgreen: Na siehste, das wird doch, schneller als du gucken kannst putzen sich beide das Köpfchen!
Eieiei! .... Hello Kitty Nudeln! :mrgreen: Na siehste, das wird doch, schneller als du gucken kannst putzen sich beide das Köpfchen!
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #17 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das 2te Foto, wo Momi alleine drauf ist, ist genial :lol:
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #18 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 JuL schrieb: Das 2te Foto, wo Momi alleine drauf ist, ist genial :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist die Alien-Momi.. *grusel* :-D
JuL schrieb: Das 2te Foto, wo Momi alleine drauf ist, ist genial :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist die Alien-Momi.. *grusel* :-D
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #19 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Nervig? NERVIG???? Wer ist hier nervig? 1. Du bist in nem Katzenforum. 2. Wir sind sowas von photosüchtig. 3. Deine Miezen sind ja extrem Zucker. Also: WER IST HIER NERVIG? Endlich mal wer, der uns massiv mit Bildmaterial füttert. Also nerv uns gefälligst weiter, jawolle!:mrgreen:
Nervig? NERVIG???? Wer ist hier nervig? 1. Du bist in nem Katzenforum. 2. Wir sind sowas von photosüchtig. 3. Deine Miezen sind ja extrem Zucker. Also: WER IST HIER NERVIG? Endlich mal wer, der uns massiv mit Bildmaterial füttert. Also nerv uns gefälligst weiter, jawolle!:mrgreen:
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #20 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Uhh ok.. Danke danke Bilder werd ich sicher noch genug machen können, jetzt beim kennenlernen der beiden sowieso.. die Cam ist quasi schon an meiner Hand festgewachsen :-D :roll:
Uhh ok.. Danke danke Bilder werd ich sicher noch genug machen können, jetzt beim kennenlernen der beiden sowieso.. die Cam ist quasi schon an meiner Hand festgewachsen :-D :roll: