Ruby und Tomomi

Diskutiere Ruby und Tomomi im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was heißt hier nerven? Wir werden Dich nerven, wenn Du nicht in regelmäßigen Abständen Bilderchen von Deinen Süßen hier reinstellst. Mir gefällt...
  • Ruby und Tomomi Beitrag #21
Was heißt hier nerven?
Wir werden Dich nerven, wenn Du nicht in regelmäßigen Abständen Bilderchen von Deinen Süßen hier reinstellst.

Mir gefällt Ruby auch gaaaanz besonders!*knutsch*

• Ruby und Tomomi Beitrag #23
Uhh ok.. Danke danke :) :)

Bilder werd ich sicher noch genug machen können, jetzt beim kennenlernen der beiden sowieso..
die Cam ist quasi schon an meiner Hand festgewachsen :-D :roll:

Brav, so ist´s Recht! Ick warte denn ma jeduldich! Selber Schuld, wenn Du so toll vorlegst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ruby und Tomomi Beitrag #24
Wat heisst selber Schuld. Ich freu mich voll das es Leute gibt die meine Bilder mögen. :)
Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-(

• Ruby und Tomomi Beitrag #25
  • Ruby und Tomomi Beitrag #26
Wat heisst selber Schuld. Ich freu mich voll das es Leute gibt die meine Bilder mögen. :)
Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-(

*drückdich* Nur her damit!!

Ich habe zwar durchaus Katzenfreunde im Umfeld, aber mit meinem "Fanatismus" kann da keiner mithalten und ich merke, dass ich die irgendwann nerve!

Komisch eigentlich, mit meinen Kindern war ich nicht so anstrengend!! ;-)

• Ruby und Tomomi Beitrag #27
*drückdich* Nur her damit!!

Ich habe zwar durchaus Katzenfreunde im Umfeld, aber mit meinem "Fanatismus" kann da keiner mithalten und ich merke, dass ich die irgendwann nerve!

Komisch eigentlich, mit meinen Kindern war ich nicht so anstrengend!! ;-)

Ich kann gar nicht soviel knipsen wie ich reinstellen möchte.
Irgendwann werden die Miezen noch blöd im Kopp wenn ich den die ganze Zeit mit der Cam hinterherrenne :-D

Naja bei Kindern ist das vllt wieder was anderes, da will man vllt nicht soviel drüber Preisgeben und die Bilder von den Kids im Internet verteilen. :)

• Ruby und Tomomi Beitrag #28
Naja bei Kindern ist das vllt wieder was anderes, da will man vllt nicht soviel drüber Preisgeben und die Bilder von den Kids im Internet verteilen. :)

:-D Glaub mir, hätten die Katze Mitspracherecht, was das Fotoeinstellen betrifft, wären wir alle kamerafrei!:mrgreen:

• Ruby und Tomomi Beitrag #29
Oh wie schön :) ... ein Ruby und Momi Fred *freu*

• Ruby und Tomomi Beitrag #30
Der heutige Tag war so anstrengend, das wir schon im sitzen einschlafen. :lol:

Anhänge

• SDC11937.JPG
    SDC11937.JPG
    419,4 KB · Aufrufe: 2
  • Ruby und Tomomi Beitrag #31
Nachdem die Müdigkeit überwunden wurde, ging es dann nochmal richtig ab hier.
Es wurde durch die Bude gejagt wie verrückt und es wurde gefightet! :-D ÄÄÄKTSCHÖÖÖN!

Anhänge

• SDC11948.JPG
    SDC11948.JPG
    461,2 KB · Aufrufe: 5
  • SDC11954.JPG
    SDC11954.JPG
    422,3 KB · Aufrufe: 4
  • SDC11956.JPG
    SDC11956.JPG
    425,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Ruby und Tomomi Beitrag #32
Sehr schön :) Und bald wird nach der Spielstunde auch gekuschelt, ganz bestimmt!

• Ruby und Tomomi Beitrag #33
Ruby startet zum Kuschelangriff! :-D

Anhänge

• SDC12020.JPG
    SDC12020.JPG
    467 KB · Aufrufe: 7
  • SDC12022.JPG
    SDC12022.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 7
  • SDC12023.JPG
    SDC12023.JPG
    363,7 KB · Aufrufe: 7
  • Ruby und Tomomi Beitrag #34
Soooo ne Süße!

• Ruby und Tomomi Beitrag #35
Tomomi ärgert mal wieder Ruby.
Ca. 1 sekunde nachdem ich den Auslöser gedrückt habe, lag sie auf Ruby drauf und hat sie richtig geärgert.
Ruby hat das gar nicht gepasst und hat sich fauchenderweise verpieselt! :-D

Anhänge

• SDC12099.JPG
    SDC12099.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 9
  • Ruby und Tomomi Beitrag #36
Die beiden sind soooooooo süß!!!!!!!!

• Ruby und Tomomi Beitrag #37
Und, wie läuft´s im Paradies? *liebegrüßedalässt*

• Ruby und Tomomi Beitrag #38
Und, wie läuft´s im Paradies? *liebegrüßedalässt*

Najaaa, ganz gut soweit... Momi ärgert Ruby immer, sie will halt mit Ruby spielen, doch die checkt das noch nicht ganz und faucht Momi immer an wenn sie angehüpft kommt :-D.

Aber das wird schon.

• Ruby und Tomomi Beitrag #39
Najaaa, ganz gut soweit... Momi ärgert Ruby immer, sie will halt mit Ruby spielen, doch die checkt das noch nicht ganz und faucht Momi immer an wenn sie angehüpft kommt :-D.

Aber das wird schon.

Wahrscheinlich sprechen sie noch nicht dieselbe Sprache... ;-)

Da muss wohl erst das eine oder andere "übersetzt" werden, dann klappt das auch! :)
Und immer schön fotoknipsen, ja??

• Ruby und Tomomi Beitrag #40
Wahrscheinlich sprechen sie noch nicht dieselbe Sprache... ;-)

Da muss wohl erst das eine oder andere "übersetzt" werden, dann klappt das auch! :)
Und immer schön fotoknipsen, ja??

Das kann wohl sein, ich geb ihnen einfach Zeit :)

Und ja, ich mach brav Fotos.

Thema:

Ruby und Tomomi

Ruby und Tomomi - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten