13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #21 L lavendelchen Gast Was heißt hier nerven? Wir werden Dich nerven, wenn Du nicht in regelmäßigen Abständen Bilderchen von Deinen Süßen hier reinstellst. Mir gefällt Ruby auch gaaaanz besonders!*knutsch*
Was heißt hier nerven? Wir werden Dich nerven, wenn Du nicht in regelmäßigen Abständen Bilderchen von Deinen Süßen hier reinstellst. Mir gefällt Ruby auch gaaaanz besonders!*knutsch*
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #22 L lavendelchen Gast Anne_ schrieb: die Cam ist quasi schon an meiner Hand festgewachsen :-D :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal vorbildlich!:mrgreen:
Anne_ schrieb: die Cam ist quasi schon an meiner Hand festgewachsen :-D :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal vorbildlich!:mrgreen:
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Anne_ schrieb: Uhh ok.. Danke danke Bilder werd ich sicher noch genug machen können, jetzt beim kennenlernen der beiden sowieso.. die Cam ist quasi schon an meiner Hand festgewachsen :-D :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Brav, so ist´s Recht! Ick warte denn ma jeduldich! Selber Schuld, wenn Du so toll vorlegst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Anne_ schrieb: Uhh ok.. Danke danke Bilder werd ich sicher noch genug machen können, jetzt beim kennenlernen der beiden sowieso.. die Cam ist quasi schon an meiner Hand festgewachsen :-D :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Brav, so ist´s Recht! Ick warte denn ma jeduldich! Selber Schuld, wenn Du so toll vorlegst! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #24 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Wat heisst selber Schuld. Ich freu mich voll das es Leute gibt die meine Bilder mögen. Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-(
Wat heisst selber Schuld. Ich freu mich voll das es Leute gibt die meine Bilder mögen. Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-(
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #25 L lavendelchen Gast Anne_ schrieb: Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-( Zum Vergrößern anklicken.... Da ist gut so*ganzuneigennützigist*.Dann kriegen wir die volle Dröhnung ab!:grin:
Anne_ schrieb: Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-( Zum Vergrößern anklicken.... Da ist gut so*ganzuneigennützigist*.Dann kriegen wir die volle Dröhnung ab!:grin:
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #26 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Anne_ schrieb: Wat heisst selber Schuld. Ich freu mich voll das es Leute gibt die meine Bilder mögen. Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-( Zum Vergrößern anklicken.... *drückdich* Nur her damit!! Ich habe zwar durchaus Katzenfreunde im Umfeld, aber mit meinem "Fanatismus" kann da keiner mithalten und ich merke, dass ich die irgendwann nerve! Komisch eigentlich, mit meinen Kindern war ich nicht so anstrengend!! ;-)
Anne_ schrieb: Wat heisst selber Schuld. Ich freu mich voll das es Leute gibt die meine Bilder mögen. Im Freundeskreis sind nicht so viele Katzenhalter vertreten :-( Zum Vergrößern anklicken.... *drückdich* Nur her damit!! Ich habe zwar durchaus Katzenfreunde im Umfeld, aber mit meinem "Fanatismus" kann da keiner mithalten und ich merke, dass ich die irgendwann nerve! Komisch eigentlich, mit meinen Kindern war ich nicht so anstrengend!! ;-)
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #27 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Contadina schrieb: *drückdich* Nur her damit!! Ich habe zwar durchaus Katzenfreunde im Umfeld, aber mit meinem "Fanatismus" kann da keiner mithalten und ich merke, dass ich die irgendwann nerve! Komisch eigentlich, mit meinen Kindern war ich nicht so anstrengend!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann gar nicht soviel knipsen wie ich reinstellen möchte. Irgendwann werden die Miezen noch blöd im Kopp wenn ich den die ganze Zeit mit der Cam hinterherrenne :-D Naja bei Kindern ist das vllt wieder was anderes, da will man vllt nicht soviel drüber Preisgeben und die Bilder von den Kids im Internet verteilen.
Contadina schrieb: *drückdich* Nur her damit!! Ich habe zwar durchaus Katzenfreunde im Umfeld, aber mit meinem "Fanatismus" kann da keiner mithalten und ich merke, dass ich die irgendwann nerve! Komisch eigentlich, mit meinen Kindern war ich nicht so anstrengend!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann gar nicht soviel knipsen wie ich reinstellen möchte. Irgendwann werden die Miezen noch blöd im Kopp wenn ich den die ganze Zeit mit der Cam hinterherrenne :-D Naja bei Kindern ist das vllt wieder was anderes, da will man vllt nicht soviel drüber Preisgeben und die Bilder von den Kids im Internet verteilen.
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #28 L lavendelchen Gast Anne_ schrieb: Naja bei Kindern ist das vllt wieder was anderes, da will man vllt nicht soviel drüber Preisgeben und die Bilder von den Kids im Internet verteilen. Zum Vergrößern anklicken.... :-D Glaub mir, hätten die Katze Mitspracherecht, was das Fotoeinstellen betrifft, wären wir alle kamerafrei!:mrgreen:
Anne_ schrieb: Naja bei Kindern ist das vllt wieder was anderes, da will man vllt nicht soviel drüber Preisgeben und die Bilder von den Kids im Internet verteilen. Zum Vergrößern anklicken.... :-D Glaub mir, hätten die Katze Mitspracherecht, was das Fotoeinstellen betrifft, wären wir alle kamerafrei!:mrgreen:
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #29 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Oh wie schön ... ein Ruby und Momi Fred *freu*
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #30 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Der heutige Tag war so anstrengend, das wir schon im sitzen einschlafen. :lol: Anhänge SDC11937.JPG 419,4 KB · Aufrufe: 2
13.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #31 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Nachdem die Müdigkeit überwunden wurde, ging es dann nochmal richtig ab hier. Es wurde durch die Bude gejagt wie verrückt und es wurde gefightet! :-D ÄÄÄKTSCHÖÖÖN! Anhänge SDC11948.JPG 461,2 KB · Aufrufe: 5 SDC11954.JPG 422,3 KB · Aufrufe: 4 SDC11956.JPG 425,5 KB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
Nachdem die Müdigkeit überwunden wurde, ging es dann nochmal richtig ab hier. Es wurde durch die Bude gejagt wie verrückt und es wurde gefightet! :-D ÄÄÄKTSCHÖÖÖN!
14.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #32 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sehr schön Und bald wird nach der Spielstunde auch gekuschelt, ganz bestimmt!
14.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #33 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Ruby startet zum Kuschelangriff! :-D Anhänge SDC12020.JPG 467 KB · Aufrufe: 7 SDC12022.JPG 366,5 KB · Aufrufe: 7 SDC12023.JPG 363,7 KB · Aufrufe: 7
14.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #34 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Soooo ne Süße!
15.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #35 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Tomomi ärgert mal wieder Ruby. Ca. 1 sekunde nachdem ich den Auslöser gedrückt habe, lag sie auf Ruby drauf und hat sie richtig geärgert. Ruby hat das gar nicht gepasst und hat sich fauchenderweise verpieselt! :-D Anhänge SDC12099.JPG 361,6 KB · Aufrufe: 9
Tomomi ärgert mal wieder Ruby. Ca. 1 sekunde nachdem ich den Auslöser gedrückt habe, lag sie auf Ruby drauf und hat sie richtig geärgert. Ruby hat das gar nicht gepasst und hat sich fauchenderweise verpieselt! :-D
19.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #36 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Die beiden sind soooooooo süß!!!!!!!!
19.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #37 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Und, wie läuft´s im Paradies? *liebegrüßedalässt*
19.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #38 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 WhiskysMensch schrieb: Und, wie läuft´s im Paradies? *liebegrüßedalässt* Zum Vergrößern anklicken.... Najaaa, ganz gut soweit... Momi ärgert Ruby immer, sie will halt mit Ruby spielen, doch die checkt das noch nicht ganz und faucht Momi immer an wenn sie angehüpft kommt :-D. Aber das wird schon.
WhiskysMensch schrieb: Und, wie läuft´s im Paradies? *liebegrüßedalässt* Zum Vergrößern anklicken.... Najaaa, ganz gut soweit... Momi ärgert Ruby immer, sie will halt mit Ruby spielen, doch die checkt das noch nicht ganz und faucht Momi immer an wenn sie angehüpft kommt :-D. Aber das wird schon.
19.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #39 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Anne_ schrieb: Najaaa, ganz gut soweit... Momi ärgert Ruby immer, sie will halt mit Ruby spielen, doch die checkt das noch nicht ganz und faucht Momi immer an wenn sie angehüpft kommt :-D. Aber das wird schon. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich sprechen sie noch nicht dieselbe Sprache... ;-) Da muss wohl erst das eine oder andere "übersetzt" werden, dann klappt das auch! Und immer schön fotoknipsen, ja??
Anne_ schrieb: Najaaa, ganz gut soweit... Momi ärgert Ruby immer, sie will halt mit Ruby spielen, doch die checkt das noch nicht ganz und faucht Momi immer an wenn sie angehüpft kommt :-D. Aber das wird schon. Zum Vergrößern anklicken.... Wahrscheinlich sprechen sie noch nicht dieselbe Sprache... ;-) Da muss wohl erst das eine oder andere "übersetzt" werden, dann klappt das auch! Und immer schön fotoknipsen, ja??
19.12.2011 Ruby und Tomomi Beitrag #40 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Contadina schrieb: Wahrscheinlich sprechen sie noch nicht dieselbe Sprache... ;-) Da muss wohl erst das eine oder andere "übersetzt" werden, dann klappt das auch! Und immer schön fotoknipsen, ja?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann wohl sein, ich geb ihnen einfach Zeit Und ja, ich mach brav Fotos.
Contadina schrieb: Wahrscheinlich sprechen sie noch nicht dieselbe Sprache... ;-) Da muss wohl erst das eine oder andere "übersetzt" werden, dann klappt das auch! Und immer schön fotoknipsen, ja?? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann wohl sein, ich geb ihnen einfach Zeit Und ja, ich mach brav Fotos.