Besuch

Diskutiere Besuch im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wochenende hatte Lucky Besuch.Der Besuch mußte aber gehorchen.Hier hat Lucky das Sagen.:wink:
  • Besuch Beitrag #1
Kaja

Kaja

Wochenende hatte Lucky Besuch.Der Besuch mußte aber gehorchen.Hier hat Lucky das Sagen.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Besuch

Anzeige

• Besuch Beitrag #2
Ist ja auch ein Piratenkater, wenn ich das richtig sehe, ja? Klar, daß er das Sagen hat. Und dann noch rot! Sooo hübsch!

• Besuch Beitrag #3
Ja er ist ein Piratenkater.:mrgreen:
Ein ganz lieber.:lol:

Thema:

Besuch

Besuch - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten