VK´s in Stuttgart, Duisburg, Bochum gesucht

Diskutiere VK´s in Stuttgart, Duisburg, Bochum gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, lovingangel hat schon versucht VK´s über Flugpaten.de zu organisieren, aber irgendwas klappt da nicht. Daher poste ich die Anfrage...
  • VK´s in Stuttgart, Duisburg, Bochum gesucht Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,

lovingangel hat schon versucht VK´s über Flugpaten.de zu organisieren, aber irgendwas klappt da nicht.

Daher poste ich die Anfrage hier...

Wir brauche für o.g. Stellen noch VK´s. In Bochum sind es 3 Stellen, in Stuttgart 1 und in Duisburg eine...

Wer könnte das übernehmen???

Bitte PN an lovingangel...DANKE

Thema:

VK´s in Stuttgart, Duisburg, Bochum gesucht

VK´s in Stuttgart, Duisburg, Bochum gesucht - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
BKH`s als Freilandkatzen in Waldrandlage?: Hallo zusammen, um eine möglichste breite Masse an Erfahrungswerten zu erhalten, frage ich hier in einem Forum mal nach und würde mich über eure...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Katzen-Oma und Pinkelproblem: Hallo, ich möchte euch mal um Rat fragen: Katze (w, kastriert) Aimee, 18,5 Jahre jung, habe sie seit Babyzeiten, also mit ca. 3-4 Monaten...
Oben Unten