Auge kneifen und leicht rote Nickhaut
Diskutiere Auge kneifen und leicht rote Nickhaut im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben,
bevor ich wieder paranoid zum Arzt renne, frage ich erstmal.
Möhrchen kneift seit gestern Abend sein linkes Äuglein. Nicht doll...
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
bevor ich wieder paranoid zum Arzt renne, frage ich erstmal.
Möhrchen kneift seit gestern Abend sein linkes Äuglein. Nicht doll, nur etwas.
Heute Morgen hab ich, unter lautem Protest, mal nachgeguckt. Im Vergleich zur rechten Nickhaut, ist die linke gerötet. Er zieht diese aber nicht übers Auge.
Nun die Frage:
Soll ich noch etwas abwarten?
Ich gehe sofort zum Arzt wenn es Montag noch nicht weg ist oder gar schlimmer wird.
Oder meint ihr ich solle sofort gehen.
-
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #2
Hm, wenn es schon durchgehend seit gestern abend ist, würde ich wahrscheinlich vorsichtshalber zum Tierarzt gehen. Vielleicht ist ja auch nur etwas im Auge und dadurch ist es leicht irritiert, aber mit Sicherheit kann man das wohl leider nicht sagen! :sad:
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #3
Ich würde ihn weiter beobachten und auch zum Tierarzt gehen, wenn er heute weiter kneift. Laut unserer TÄ ist Kneifen immer ein Zeichen von Schmerzen. Vielleicht ist es eine Bindehautentzündung oder er hat etwas ins Auge bekommen.
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #4
Ok! Ich werde heute Abend noch abwarten und wenn er dann immer noch kneift, morgen zum Tierarzt fahren!
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #5
Ja, mach das mal! Unser Kater hatte mal ein Haar im Auge. Das war dann auch gerötet und hat getränt. Wir konnten es aber entfernen, indem wir vorsichtig über das geschlossene Lid gestrichen haben.
Aber schau erstmal, wie sich das entwickelt!
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #6
Ich würde fahren und nicht weiter beobachten. Scheint ja was nicht zu stimmen. Wenns ne Bindehautentzündung ist, ist es auch für ihn nicht schön...
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #7
Wir haben heute um 17:10 einen Termin!
Er kneift es nicht mehr aber ich erkenne einfach einen Unterschied zwischen den Augen!
Mit viel Bestechung und Maulerei, habe ich mir heute Morgen auch noch mal seine Nickhäute angeguckt.
Die eine ist immer noch stark gerötet.
Also heute mal wieder zum Tierarzt. Nicht mein Jahr....
-
-
Auge kneifen und leicht rote Nickhaut Beitrag #8
CHLAMYDIEN!!!!!!
Ist das schlimm?
Ich will nicht schon wieder zu viel lesen...
Thema: