Biete Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf

Diskutiere Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; so noch ein gestreifter und ein gepunkteter ist zu haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #21
so noch ein gestreifter und ein gepunkteter ist zu haben.

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #22
Sahneschnitte, schicke mir deine Bankdaten, ich überweise dir gerne 10€ für eure Katzenaktion.

lg
Verena

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #23
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #24
Dann schick mir Deine Adresse damit ich versuchen kann ihn noch vor Weihnachten raus zu bekommen.
Bankdaten per PN.
So nun ist noch ein gepunkteter da und dann sind alle weg und die Katzenfreunde aus Düsseldorf ein wenig erfreut über die Hilfe.

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #25
Der Tommy Hängesack ist da,einfach genial.Das teil hängt noch nicht,aber Tommy ahlt sich schon drin.Danke auch für die Super Stinkekissen.:smile:

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #26
Der ist super!!!!! Ich bin total begeistert auch die Stinkesäckchen einfach klasse!! DANKE!!!! Mein Pflegis freuen sich total darüber!! Wenn schon nicht Weihnachten im eigenen Zuhause, dann doch wenigstens etwas schönes dazu!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #27
so die Säcke sind verkauft und ich mache ein wenig abgespeckt weiter.
Ich stelle noch mal ein paar Säcke zur Verfügung von denen ich je verkauften Sack = 15,00 € zzgl. Verpackung und Versand = 19,10 €, ich 5 € für die Streuner und Kastrationen von Gunda
( Karl - Heinz ) zur Verfügung stelle. Ich würde sagen wir nehmen mal 6 Säcke , die Farben kennt ihr ja nur der karierte Grüne war ein Einzelstück.Ich werde das aber nicht mehr vor Weihnachten hin bekommen.

• Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf Beitrag #28
Heute ist der Hängesack angekommen. Kumma, wat die Mädels machen:

DSCN0970.JPG
Nach dem ersten Beschnuppern hängt er jetzt am Kratzbaum. Willi war schon fast drinne.

Und das eine Minzekissen habe ich Leo ins Katzenbettchen gebracht. Er hat gleich seine Pfoten draufgelegt. Nachdem er aufgestanden ist, haben die Mädels es verschleppt.

Allerherzlichsten Dank für´s prompte Schicken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf

Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Biete Katzenhängesack: ch habe mich mal wiede an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Katzensäcke genäht. Wer will kann sie kaufen. Kosten 15,00 € zzgl. Versand mit 4,50...
Oben Unten