Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥
Diskutiere Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Reise unsere kleine Maxi:cry::-( Ich hoffe du bist schon lange angekommen und fühlst dich wohl wo du bist:-(. Wir vermissen dich ganz...
-
-
Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥ Beitrag #1
Gute Reise unsere kleine Maxi

:-( Ich hoffe du bist schon lange angekommen und fühlst dich wohl wo du bist:-(. Wir vermissen dich ganz furchtbar und alles ist so leer ohne dich

. Du bist und du bleibst unser Leben, du warst sehr tapfer ♥. Leider konnten wir in deinen letzten Stunden nicht bei dir sein, das wollten wir nicht. Verzeih uns bitte!

Die Ärzte haben dich unverantwortlich in deinem Zustand operieren wollen:-x. Aus der Narkose wachtest du nur noch kurz auf, schliefst aber gleich wieder ein

.. Wir hoffen, dass es dir nun gut geht und du keine Schmerzen mehr hast.. Pass von oben auf uns auf und vergiss nie deine kleine Familie die dich liebt, genau so wie wir dich nie vergessen werden♥. Du hast fast 15 Jahre unser Leben bereichert. Wir nahmen dich auf, da warst du noch ganz klein, holten dich aus der Türkei, von einem Katzenstand. Wir gaben dir eine Familie und du gabst uns deine Liebe und deine Zuneigung. Du warst und bist ein Geschenk des Himmels. Wir werden dich immer lieben kleine Prinzessin Maxi, für immer...♥
Maxi - Mai 1997 - 14.Dezember.2011

We will always love you ♥♥♥
-
-
Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥ Beitrag #2
Liebe Sara.
Ja ich glaube ganz fest daran dass wir alle unsere Sternenkätzchen einmal wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu verarbeiten. Ich fühle mit dir.
Liebe kleine Maxi jetzt geht es dir wieder gut. Im Katzenhimmel gibt es keine Schmerzen.
Lebe wohl kleine Maus.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥ Beitrag #3
Liebe kleine Maxi,
komm gut über die Regenbogenbrücke.
Dort geht es dir jetzt wieder gut.
Du wirst irgendwann all deine Lieben wiedersehen,
mit denen du so viele schöne Jahre verbracht hast.
Du wirst bestimmt nicht vergessen werden.
-
-
Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥ Beitrag #4
Es tut mir sehr leid, dass eure Maxi gehen mußte. Aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass ihr euch wieder seht.
Ihr geht es jetzt wieder gut, ganz bestimmt. Und sie wird auf euch Acht geben, bis ihr sie abholt.
Maxi war sicher eine sehr glückliche Katze - 15 lange Jahre durftet ihr zusammen sein. Ihr habt sie aus der Türkei mitgebracht, wo sie vermutlich unter ganz anderen Umständen hätte leben müssen. Das hat sie sicher gespürt und euch ihre ganze Zuneigung und Dankbarkeit geschenkt.
Mach´s gut, Maxi. Und vertreib´dir die Zeit mit den anderen Sternchen, bis du deine Menschen wiedersiehst.
-
-
Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥ Beitrag #5
Liebe Sara!
Der kleinen Maxi geht es jetzt gut.Da bin ich überzeugt.
Maxi,grüß meine Melli von mir.Und Krümel.
Liebe Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli.
-
-
Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥ Beitrag #6
Liebe Sara,
es tut mir so leid, dass Ihr Eure Maxi gehen lassen musstet.
Deinen Schmerz kann ich nachfühlen und wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Liebe Maxi.
machs gut im Regenbogenland, hier bist du bestimmt schon am spielen und schmusen mit unseren Sternenkatzen.
Hier wirst Du nicht vergessen sein und pass von da oben bitte auf deine Zweibeiner hier untern auf.
Traurige Grüsse
Vero
Thema:
Irgendwann sehen wir uns wieder, Maxi ♥