Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst!
Diskutiere Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben,
ich habe ein riesen Problem , meine Katze Baby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und nun sind wir alle völlig...
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
ich habe ein riesen Problem , meine Katze Baby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und nun sind wir alle völlig verzweifelt und fertig mit der Welt.Deshalb hoffe ich das mir hier einer von euch weiter helfen kann bzw. uns unsere Katze zurück bringen kann! Baby ist grau/schwarz getigert mit orangenen absätzen zwischen dem Fell auf dem Kopf hat sie einen orangen Punkt, sie ist schlank und relativ schüchtern bzw. ängstlich gegenüber fremden! Baby ist 4 Jahre alt sieht auf den ersten Blick aber jünger aus, kastriert ist sie auch nur leider nicht gechipt und nicht tattowiert :-( Wir haben schon fast alles versucht und sind nun richtig verwzeifelt, vielleicht weiß jemand wo sich unsere KAtze aufhält bzw. wer sie hat :-( Foto ist in meinem Album...Danke.
Ach ja wir kommen aus Gelsenkirchen Sutum/ Beckhausen! Dort war sie auch das letzte mal
-
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #2
Hast du schon in den umliegenden Tierheimen vorbeigeschaut (nicht nur anrufen, hingehen! da geht schnell mal was unter...)?
Du kannst sie bei Tasso und dem deutschen Haustierregister als vermisst melden, Aushänge bei sämtlichen Tierärzten und überhaupt überall machen und sie beim tierschutzverzeichnis.de als vermisst melden...
Ansonsten bleibt dir nur hoffen und suchen, am besten nachts (zwischen 2 und 5)...
Ich drück dir die Daumen!!
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #3
Hallo erstmal!
Das tut mir sehr leid, dass deine Baby schon so lange weg ist. Hast du denn auch überall an den Stellen, wo sich viele Leute tummeln, Suchplakate aufgehängt? Supermarkt, Tierarzt usw?
Die Tierheime hast du ja vermutlich alle abtelefoniert, aber ruf auch ruhig in etwas größerem Umkreis an.
Ist die denn Freigängerin oder eine Wohnungskatze?
Hab das Bild mal hier eingestellt, dann kann man sie direkt sehen:
-
Baby.jpg
4,2 KB
· Aufrufe: 81
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #4
Haben wir schon alles versucht, bisher ohne Erfolg :-( Ich bin völlig verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter.
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #5
Haben wir schon alles versucht, bisher ohne Erfolg :-( Ich bin völlig verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter.
Ich kann dir nur raten, tief durchzuatmen und dich zu beruhigen :-(
Glaub an Baby! Dann kommt sie wieder Heim!
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #6
Danke, ja wir waren im Tierheim, ich habe auf etlichen Seiten eine Anzeige geschaltet, Flugblätter, Tierschutzbund, Tierheime besucht- angerufen, die Nachbarschaft gefragt, eigentlich so gut wie alles. Ja sie ist eine Freigängerin aber normalerweise ist sie nie länger als zwei Tage weg! Baby ist eine Katze die total auf uns bezogen ist, wenn besuch da war hat sie kläglich miaut bis der weg war, aslo denke ich nicht das sie freiwillig irgendwo hingegangen ist!
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #7
Es ist zwar nicht schön, was ich jetzt sage.....aber habt ihr auch mal beim Bauhof oder der Strassenmeisterei nachgefragt, die für euer Gebiet dort zuständig ist? Falls ihr im Strassenverkehr etwas zugestossen wäre, würden die das wissen. :-|
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #8
Habe gerade eine E-mail an die Stadt geschrieben, ich hoffe ich bekomme keine antwort!
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #9
Habe gerade eine E-mail an die Stadt geschrieben, ich hoffe ich bekomme keine antwort!
Ich würde lieber anrufen. Email ist immer so eine Sache, ob sich da jemand für zuständig hält. Frag dich über die Zentrale durch, wer genau dafür zuständig ist. Es ist ja so, dass es zumindest ein gewisse Beruhigung ist, wenn du eine negative Antwort bekommst. Hoffen wir das Beste. Mach es am besten sofort, noch vor dem WE.
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #10
Ich versuche es später mal, ist etwas was man nunmal nicht gerne macht!
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #11
Hallo,
ich komme auch aus Beckhausen.
Bei meinen Eltern im Garten sind öfter Katzen unterwegs.
Hast du ein besseres Foto von deiner Katze?
So könnte ich besser die Augen aufhalten!
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #12
Ja haben wir....bessere finde ich im augenblick nicht :-(
-
baby1.jpg
112,6 KB
· Aufrufe: 9
-
baby 2.jpg
121,3 KB
· Aufrufe: 7
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #13
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und ganz fest die Daumen drücken.
Kannst du auch mal euren Suchflyer hier einstellen?
(hab ehrlich gesagt in BE noch keinen gesehen)
Auch wo man dich dann am Schnellsten erreichen kann?
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #14
Da ist es.... Tagsüber bin ich über 0209 988 93 474 zu erreichen
-
Suchplakat-Baby(1).pdf
508,1 KB
· Aufrufe: 11
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #15
Okay super danke! Gebe es auch an meine Eltern weiter.
Oh man hoffentlich findet sich die Kleine

-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #16
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #17
Hier schau mal...ein bisschen was zum Mut machen: Die Kleine hab ich einige Zeit (genauer gesagt seit einigen Wochen schon) hier bei uns im Tierheim auf der Homepage "beobachtet", weil ich sie so niedlich fand.
Und heut morgen ist sie aufmal weg .... und steht bei ??? ... na schau selbst:
link
Daran sieht man, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #18
Ich hoffe das es bei meiner auch so sein wird! Man glaubt ja garnicht das man so einen kleinen quälgeist so sehr lieben kann :-(
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #19
Hallo ich wohne in Gelsenkirchen-Beckhausen und uns ist am 01.01.2012 ein Kater grau/weiß mit einem rot gemusterten Halsband zugelaufen. Er ist ca. 10 mon alt und sehr zutraulich. Wenn es Dein kater ist melde Dich bitte unter folgender Nr. 0177-2156110
-
-
Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #20
Nein wir haben eine Kätzin also ist sie es leider nicht :-(
Thema: