Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst!

Diskutiere Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_tipps_katze_zugelaufen.html
  • Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #21
  • Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #23
Daaaaaaaaaaaanke habe sie direkt angeschrieben!

• Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! Beitrag #24
Haben bis jetzt jede Möglichkeit ausgeschöpft, haben jetzt sogar den Finderlohn bei "Lebendfund" (hört sich blöd an, ich weiß) auf 100 Euro erhöht. Langsam schwindet die Hoffnung :´(

Thema:

Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst!

Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst! - Ähnliche Themen

Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vermisst Katze Baby aus Gelsenkirchen-Sutm/Beckhausen vermisst!: Hallo ihr lieben, ich habe ein riesen Problem unsere Katze BAby war am 20.11.2011 das letzte mal zuhause und jetzt sind wir völlig verzweifelt...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Vermisst Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt: Neustrelitz-Kiefernheide: Tiger vermißt - und wiedergefunden! Hallo, heute Nacht war Tiger (inzwischen 1 knappes Jahr alt, gechipt) wieder mal...
Bitte helft mir, Katze vermisst - trauriges Schicksal für Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
Oben Unten