Wieviel zahlt ihr monatlich oder wöchentlich für das Futter von zwei Miezen ?

Diskutiere Wieviel zahlt ihr monatlich oder wöchentlich für das Futter von zwei Miezen ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Für 3 Katzen, von denen 2 sehr verfressene Powerkater sind, für 2 Monate 70€ an Futter (Barf). Streu im Monat ca 10€ und ab und an ein paar...
  • Wieviel zahlt ihr monatlich oder wöchentlich für das Futter von zwei Miezen ? Beitrag #21
Für 3 Katzen, von denen 2 sehr verfressene Powerkater sind, für 2 Monate 70€ an Futter (Barf). Streu im Monat ca 10€ und ab und an ein paar Leckerlis wie's mir grad so in die Finger fällt^^.

• Wieviel zahlt ihr monatlich oder wöchentlich für das Futter von zwei Miezen ? Beitrag #22
biorind und biolamm beziehe ich vom schlachter, geflügelherzen und -mägen von nem anderen schlachter und den rest an fleisch ausm internet.

3 miezen (aktuell 4 kilo, 5,8 kilo und 6 kilo), da habe ich futterkosten von ca 20-25 euro im monat (bio-bezugsquelle ist SEHR günstig). da sind dann supplemente mit drin, leckerlies gibts bei uns mehr als selten.

streu: alle 2-3 monate ein sack CBÖP, also 5-10 euros im monat für 3 miezen.

impfkosten: jährlich 25 euro.

• Wieviel zahlt ihr monatlich oder wöchentlich für das Futter von zwei Miezen ? Beitrag #23
hmm also ungefähr sag ich mal bei 20% Barfanteil zur Zeit liege ich bei zwei Katzen, wobei mein Kater zur Zeit eine Wachstumsphase hat und mir die Haare vom Kopf frisst, so an die 50 € samt Katzenstreu(dieses Tigerino aus Kanada immer im zweier Sack Gebinde weil günstiger hält zwei bis drei Monate).Ich füttere Grau,Feringa und Applaws.Trockenfutter gibt es bei mir nur als leckerlie zwischendurch oder für das neue Spielelabyrinth.

Thema:

Wieviel zahlt ihr monatlich oder wöchentlich für das Futter von zwei Miezen ?

Wieviel zahlt ihr monatlich oder wöchentlich für das Futter von zwei Miezen ? - Ähnliche Themen

Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten