Ist es normal ...ausgestreckt zu schlafen ?

Diskutiere Ist es normal ...ausgestreckt zu schlafen ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ! Ich bin seit 1 woche katzenmutter von 2 persern..die noch sehr scheu sind . nun mache ich mir bischen sorgen weil die grosse mit den...
  • Ist es normal ...ausgestreckt zu schlafen ? Beitrag #1
Nasee

Nasee

Hallo !
Ich bin seit 1 woche katzenmutter von 2 persern..die noch sehr scheu sind .
nun mache ich mir bischen sorgen weil die grosse mit den vorderpfoten und kopf dazwischen ausgestreckt schläft...ich kenne das von Hunden wenn die rückenprobleme haben ... hat jemand erfahrung damit ob es einfach doch nur ein wohlfühl liegen ist ?

Ich bin noch niegelnagel neu hier und find mich hier noch nicht zurecht ... bin ich vielleicht auf der falschen seite ?

• Ist es normal ...ausgestreckt zu schlafen ? Beitrag #2
Ja, zu beidem ;)
Es ist durchaus normal, dass Katzen auch mal "komisch" schlafen :)
Und unter "allgemeine Ernährung" bist du auch ein bisschen falsch :lol:

• Ist es normal ...ausgestreckt zu schlafen ? Beitrag #4
Ja, zu beidem ;)
Es ist durchaus normal, dass Katzen auch mal "komisch" schlafen :)
Und unter "allgemeine Ernährung" bist du auch ein bisschen falsch :lol:

Dankeee ... dann bin ich beruhigt... hihihiii .. ich muss mich hier erstmal durchwurschteln .. dann lande ich auch an der richtigen stelle :)

Hallo, bei Katzen ist nichts unmöglich. Aber was rede ich lange. Schau mal in diesen Bilderthread:

Dankeeeeeeeee.... hihihi... ja da hab ich ein paar schlafstellungen meiner mauzis gesehen .)))

Thema:

Ist es normal ...ausgestreckt zu schlafen ?

Ist es normal ...ausgestreckt zu schlafen ? - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten