• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

seltsame reaktion nach impfung

Diskutiere seltsame reaktion nach impfung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; unser katerchen wurde heute das erste mal geimpft. vorhin ist mir aufgefallen dass er unter der haut an der Impfstelle ganz ganz leise "knistert"...
  • seltsame reaktion nach impfung Beitrag #1
S

Sheepchen

unser katerchen wurde heute das erste mal geimpft. vorhin ist mir aufgefallen dass er unter der haut an der Impfstelle ganz ganz leise "knistert". was könnte das sein? Womäglich luftbläschen durch die Spritze?

• seltsame reaktion nach impfung Beitrag #2
bitte informiere Dich umgehend auf - gesundheit-und-impffreiheit.de
mein Julchen starb 2008 - 3 Wochen nach einer Impfung. Kurz drauf wurde unser Hund totkrank nach einer Impfung. Erst danach bin ich "aufgewacht".... Alles Gute!!!

Thema:

seltsame reaktion nach impfung

seltsame reaktion nach impfung - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Allergie bei Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich habe einen Kater der dieses Jahr im Mai 9 Jahre alt wird. Im Sommer 2023 hatte er zum ersten Mal einen Ausschlag...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten