Verpackung

Diskutiere Verpackung im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben! Habe jetzt beim ersten durchforsten nichts gefunden. gibts aber bestimmt was zu. Bin aber so dreist und frag einfach nochmal ...
  • Verpackung Beitrag #1
J

Julchen4486

Hallo ihr Lieben!

Habe jetzt beim ersten durchforsten nichts gefunden. gibts aber bestimmt was zu. Bin aber so dreist und frag einfach nochmal
.
Wenn ihr euren Vorrat für Barf macht, wie verpackt ihr???
Ich in einfachen Gefrierbeutel, aber so richtig gefällt mir das nicht. :-/ Wie macht ihr das?

( Nebenbei hat Lumpi gestern die leere Tüte aus dem Müll geholt und einen Teil der Tüte gefressen, Gott sei Dank heute Morgen wieder erbrochen. )

• Verpackung

Anzeige

• Verpackung Beitrag #2
ich packe (halb-)tagesportionen in gefriertüten und wickel sie zu ner wurst zusammen. der verschluss kommt nach oben, c´est ca.

tupper nimmt mir zu viel platz weg.

• Verpackung Beitrag #3
Ich Barfe zwar nicht,habe aber einen Vacumierer das ist Ideal um Fleisch usw Luftdicht und Platzsparend einzufrieren.

• Verpackung Beitrag #4
Irgendeiner wollte das mal in Dosen probieren. Mich würde interessieren, ob das einer macht.
Und mit den Tüten, die laufen mir wegen der Flüßigkeit immer aus und das ist deshalb immer so ne Sauerei in der Tiefkühltruhe.
Zu ner Wurst? Wie sieht das aus? Bild?
>Vakuumiergerät. Hm...wäre eventuell ne Maßnahme. :)

• Verpackung Beitrag #5
flüssigkeit läuft bei mir nicht.

nimmst du blut oder fortain? wenn fortain: mach weniger wasser dran. spart stromkosten und platz und macht keine sauerei.

futtertüte immer mit dem verschluss nach oben lagern. sieht dann so aus:

Anhänge

• DCP_0137.JPG
    DCP_0137.JPG
    411 KB · Aufrufe: 13
  • DCP_0151.JPG
    DCP_0151.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 11
  • DCP_9962.JPG
    DCP_9962.JPG
    545,5 KB · Aufrufe: 11
  • Verpackung Beitrag #6
Beim Fleischer bekommt man teilweise so kleine Töpfchen, wenn man z.B. Fleisch-Salat kauft. Ja, das sind so Einmal-Dinger, aber hat die schonmal jemand ausprobiert? Die sind ja in ganz verschiedenen Größen erhältlich.

Sind die dicht?
Gibt es die irgendwo? z.B. bei Metro oder so?

• Verpackung Beitrag #7
iner metro müsst es die geben.

ich find sie okay, wenn man noch 1-2 haushaltsgummis drüberspannt.

Thema:

Verpackung

Verpackung - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten