Ryan und Sakim

Diskutiere Ryan und Sakim im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr wolltet Bilder..hier sind Bilder :)
  • Ryan und Sakim Beitrag #1
J

Jealousy

Ihr wolltet Bilder..hier sind Bilder :)

Anhänge

• SDC12578.JPG
    SDC12578.JPG
    641,5 KB · Aufrufe: 2
  • SDC12595.JPG
    SDC12595.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • SDC12875.JPG
    SDC12875.JPG
    635 KB · Aufrufe: 2
  • SDC12717.JPG
    SDC12717.JPG
    513,3 KB · Aufrufe: 2
  • SDC12708.JPG
    SDC12708.JPG
    506,1 KB · Aufrufe: 2
  • Ryan und Sakim Beitrag #2
Oooh wat sind das hübsche Fellpopos! *Blaue Tasche einpack* Wo wohnst du nochmal? ^^

(mir fällt grad auf das Danika irgendwie auch so große Ohren hat.. wobei das kann sich ja noch auswachsen bei ihr)
*rüberdüs und Miezen in Tasche pack*

• Ryan und Sakim Beitrag #3
Oooh wat sind das hübsche Fellpopos! *Blaue Tasche einpack* Wo wohnst du nochmal? ^^

(mir fällt grad auf das Danika irgendwie auch so große Ohren hat.. wobei das kann sich ja noch auswachsen bei ihr)
*rüberdüs und Miezen in Tasche pack*

Äh...ich wohn in *nachdenk* Kiel...nein München...*lüg*

In Wirklichkeit in Nürnberg :p

Welche Rasse ist Danika?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ryan und Sakim Beitrag #4
Sie istn völlig ordinärer Lastrami und ich lieb meine Kleine, seit ich sie jammernd aus der Mülltonne gezogen habe. Auf gut deutsch, keine Ahnung was drin ist.

• Ryan und Sakim Beitrag #5
Sie istn völlig ordinärer Lastrami und ich lieb meine Kleine, seit ich sie jammernd aus der Mülltonne gezogen habe. Auf gut deutsch, keine Ahnung was drin ist.

Hast jemand einfach ausgesetzt??? o_O
Ich glaubs ja nich...

• Ryan und Sakim Beitrag #6
Jepp exakt dieses. Und jedesmal wenn ich meine kleine Harlekinkoboldine anguck kann ichs einfach nicht verstehen.:x Sie war fünf Wochen alt als ich sie gefunden habe. Mittlerweile ist sie 16 Wochen alt :smile:

• Ryan und Sakim Beitrag #7
Jepp exakt dieses. Und jedesmal wenn ich meine kleine Harlekinkoboldine anguck kann ichs einfach nicht verstehen.:x Sie war fünf Wochen alt als ich sie gefunden habe. Mittlerweile ist sie 16 Wochen alt :smile:

Ich versteh die Menschen nicht, die sowas tun können...
Schade, dass Tiere vor dem Recht nur eine "Sache" sind...sonst würden die Menschen, die Tieren so etwas antun eine höhere/längere Strafe bekommen...

Thema:

Ryan und Sakim

Ryan und Sakim - Ähnliche Themen

Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Mit AI erstellte Bilder: Habe heute zum ersten Mal Bilder auf einer Webseite erstellt, wo man kostenlos Bilder mit AI (artificial intelligence) erstellen kann, indem man...
Eine Kerze für.....: Fienchen von @Vitellia. Liebe Frauke, ich weiß nicht ob du hier noch mitliest. Es tut mir unendlich leid, dass Fienchen es heute nicht geschafft...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Oben Unten