19.12.2011 Ryan und Sakim Beitrag #1 J Jealousy Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ihr wolltet Bilder..hier sind Bilder Anhänge SDC12578.JPG 641,5 KB · Aufrufe: 2 SDC12595.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 2 SDC12875.JPG 635 KB · Aufrufe: 2 SDC12717.JPG 513,3 KB · Aufrufe: 2 SDC12708.JPG 506,1 KB · Aufrufe: 2
19.12.2011 Ryan und Sakim Beitrag #2 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oooh wat sind das hübsche Fellpopos! *Blaue Tasche einpack* Wo wohnst du nochmal? ^^ (mir fällt grad auf das Danika irgendwie auch so große Ohren hat.. wobei das kann sich ja noch auswachsen bei ihr) *rüberdüs und Miezen in Tasche pack*
Oooh wat sind das hübsche Fellpopos! *Blaue Tasche einpack* Wo wohnst du nochmal? ^^ (mir fällt grad auf das Danika irgendwie auch so große Ohren hat.. wobei das kann sich ja noch auswachsen bei ihr) *rüberdüs und Miezen in Tasche pack*
19.12.2011 Ryan und Sakim Beitrag #3 J Jealousy Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Schattenpfote schrieb: Oooh wat sind das hübsche Fellpopos! *Blaue Tasche einpack* Wo wohnst du nochmal? ^^ (mir fällt grad auf das Danika irgendwie auch so große Ohren hat.. wobei das kann sich ja noch auswachsen bei ihr) *rüberdüs und Miezen in Tasche pack* Zum Vergrößern anklicken.... Äh...ich wohn in *nachdenk* Kiel...nein München...*lüg* In Wirklichkeit in Nürnberg Welche Rasse ist Danika? Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
Schattenpfote schrieb: Oooh wat sind das hübsche Fellpopos! *Blaue Tasche einpack* Wo wohnst du nochmal? ^^ (mir fällt grad auf das Danika irgendwie auch so große Ohren hat.. wobei das kann sich ja noch auswachsen bei ihr) *rüberdüs und Miezen in Tasche pack* Zum Vergrößern anklicken.... Äh...ich wohn in *nachdenk* Kiel...nein München...*lüg* In Wirklichkeit in Nürnberg Welche Rasse ist Danika?
19.12.2011 Ryan und Sakim Beitrag #4 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Sie istn völlig ordinärer Lastrami und ich lieb meine Kleine, seit ich sie jammernd aus der Mülltonne gezogen habe. Auf gut deutsch, keine Ahnung was drin ist.
Sie istn völlig ordinärer Lastrami und ich lieb meine Kleine, seit ich sie jammernd aus der Mülltonne gezogen habe. Auf gut deutsch, keine Ahnung was drin ist.
19.12.2011 Ryan und Sakim Beitrag #5 J Jealousy Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Schattenpfote schrieb: Sie istn völlig ordinärer Lastrami und ich lieb meine Kleine, seit ich sie jammernd aus der Mülltonne gezogen habe. Auf gut deutsch, keine Ahnung was drin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hast jemand einfach ausgesetzt??? Ich glaubs ja nich...
Schattenpfote schrieb: Sie istn völlig ordinärer Lastrami und ich lieb meine Kleine, seit ich sie jammernd aus der Mülltonne gezogen habe. Auf gut deutsch, keine Ahnung was drin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Hast jemand einfach ausgesetzt??? Ich glaubs ja nich...
19.12.2011 Ryan und Sakim Beitrag #6 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Jepp exakt dieses. Und jedesmal wenn ich meine kleine Harlekinkoboldine anguck kann ichs einfach nicht verstehen.:x Sie war fünf Wochen alt als ich sie gefunden habe. Mittlerweile ist sie 16 Wochen alt :smile:
Jepp exakt dieses. Und jedesmal wenn ich meine kleine Harlekinkoboldine anguck kann ichs einfach nicht verstehen.:x Sie war fünf Wochen alt als ich sie gefunden habe. Mittlerweile ist sie 16 Wochen alt :smile:
19.12.2011 Ryan und Sakim Beitrag #7 J Jealousy Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Schattenpfote schrieb: Jepp exakt dieses. Und jedesmal wenn ich meine kleine Harlekinkoboldine anguck kann ichs einfach nicht verstehen.:x Sie war fünf Wochen alt als ich sie gefunden habe. Mittlerweile ist sie 16 Wochen alt :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh die Menschen nicht, die sowas tun können... Schade, dass Tiere vor dem Recht nur eine "Sache" sind...sonst würden die Menschen, die Tieren so etwas antun eine höhere/längere Strafe bekommen...
Schattenpfote schrieb: Jepp exakt dieses. Und jedesmal wenn ich meine kleine Harlekinkoboldine anguck kann ichs einfach nicht verstehen.:x Sie war fünf Wochen alt als ich sie gefunden habe. Mittlerweile ist sie 16 Wochen alt :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich versteh die Menschen nicht, die sowas tun können... Schade, dass Tiere vor dem Recht nur eine "Sache" sind...sonst würden die Menschen, die Tieren so etwas antun eine höhere/längere Strafe bekommen...