27.12.2011 Mein See und seine Launen Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Superschöne Bilder mit Flair und viel Gefühl - TOLL *Daumenhoch*!
12.02.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #22 L lavendelchen Gast Danke. Ich hab ja null Ahnung von Technik; denn dann wären die Fotos um Längen besser..... Vereistes Seeufer:
Danke. Ich hab ja null Ahnung von Technik; denn dann wären die Fotos um Längen besser..... Vereistes Seeufer:
12.02.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #23 F Fudifloraki Gast Tina, mir stockt der Atem, einfach traumhaft dieser Thread. Mach weiter so
12.02.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #24 N nea Gast Das letzt Bild gefällt mir am besten, wow!
12.02.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #25 L lavendelchen Gast nea schrieb: Das letzt Bild gefällt mir am besten, wow! Zum Vergrößern anklicken.... Das Wow hatte ich heute auch ein paar mal ausgesprochen, als ich an den See kam. Die Natur ist einfach phänomenal! Danke Ela!
nea schrieb: Das letzt Bild gefällt mir am besten, wow! Zum Vergrößern anklicken.... Das Wow hatte ich heute auch ein paar mal ausgesprochen, als ich an den See kam. Die Natur ist einfach phänomenal! Danke Ela!
12.02.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #26 F fuzzy Gast Super tolle Bilder!! Ich bekomme automatisch kalte Füße beim Anschauen:lol:
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #27 L lavendelchen Gast *malstaubwischtundpuuuust* Der Sommer kommt!
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #28 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 einfach nur schöööön da würde ich jetzt auch gerne sitzen, 'nen Kaffee schlürfen und einfach nix tun ausser gucken
einfach nur schöööön da würde ich jetzt auch gerne sitzen, 'nen Kaffee schlürfen und einfach nix tun ausser gucken
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #29 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Einfach nur schön. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #30 L lavendelchen Gast Stimmt. Ich komm aus dem Gucken auch nimmer raus. Und wenn ich genug geguckt hab, dann schließ ich die Augen, und laß mir den Wind um die Nase wehn...*hihi*
Stimmt. Ich komm aus dem Gucken auch nimmer raus. Und wenn ich genug geguckt hab, dann schließ ich die Augen, und laß mir den Wind um die Nase wehn...*hihi*
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.591 ach tina!!! bei dir ist es auch sehr schön!!!! *auch zum see will*
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.591 lavendelchen schrieb: Melli....*komm* ganz einfach! Zum Vergrößern anklicken.... jau! ganz einfach! ich schwinge meinen pöppes einfach in meinen privatjet und bin in einer stunde da!:grin: machst du bitte einen kaffee?
lavendelchen schrieb: Melli....*komm* ganz einfach! Zum Vergrößern anklicken.... jau! ganz einfach! ich schwinge meinen pöppes einfach in meinen privatjet und bin in einer stunde da!:grin: machst du bitte einen kaffee?
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #34 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 yodetta schrieb: jau! ganz einfach! ich schwinge meinen pöppes einfach in meinen privatjet und bin in einer stunde da!:grin: machst du bitte einen kaffee? Zum Vergrößern anklicken.... bitte mit Zwischenlandung kurz mal vor München ich mag den Kaffee mit Milch und ohne Zucker
yodetta schrieb: jau! ganz einfach! ich schwinge meinen pöppes einfach in meinen privatjet und bin in einer stunde da!:grin: machst du bitte einen kaffee? Zum Vergrößern anklicken.... bitte mit Zwischenlandung kurz mal vor München ich mag den Kaffee mit Milch und ohne Zucker
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #35 L lavendelchen Gast Für Dich back ich sogar noch nen Kuchen, schwing mich aufs Fahrrad, kaufe jeden Kaffee, den ich hier kriegen kann...mal sehen, wer zuerst fertig bzw. da ist...*loshechelt* VER0 schrieb: bitte mit Zwischenlandung kurz mal vor München ich mag den Kaffee mit Milch und ohne Zucker Zum Vergrößern anklicken.... Gebongt....*weiterhechelt* Und Melli, vergiß die Schlappen nicht!
Für Dich back ich sogar noch nen Kuchen, schwing mich aufs Fahrrad, kaufe jeden Kaffee, den ich hier kriegen kann...mal sehen, wer zuerst fertig bzw. da ist...*loshechelt* VER0 schrieb: bitte mit Zwischenlandung kurz mal vor München ich mag den Kaffee mit Milch und ohne Zucker Zum Vergrößern anklicken.... Gebongt....*weiterhechelt* Und Melli, vergiß die Schlappen nicht!
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #36 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.591 ok! vero, kannst dich schon anziehen, ich bin gleich da! das ist aber lieb tina! *sich auf den kuchen freut*
ok! vero, kannst dich schon anziehen, ich bin gleich da! das ist aber lieb tina! *sich auf den kuchen freut*
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #37 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 yodetta schrieb: ok! vero, kannst dich schon anziehen, ich bin gleich da! das ist aber lieb tina! *sich auf den kuchen freut* Zum Vergrößern anklicken.... bin fertisch - kannst kommen !!! ich mich auch auf den kuchen freue
yodetta schrieb: ok! vero, kannst dich schon anziehen, ich bin gleich da! das ist aber lieb tina! *sich auf den kuchen freut* Zum Vergrößern anklicken.... bin fertisch - kannst kommen !!! ich mich auch auf den kuchen freue
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #38 L lavendelchen Gast :-D:lol::-D Vergeßt aber nicht vor lauter Tratschen, was die eigentliche Mission ist...*mit Fingerchen ungeduldig tippt*
:-D:lol::-D Vergeßt aber nicht vor lauter Tratschen, was die eigentliche Mission ist...*mit Fingerchen ungeduldig tippt*
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #39 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.591 lavendelchen schrieb: :-D:lol::-D Vergeßt aber nicht vor lauter Tratschen, was die eigentliche Mission ist...*mit Fingerchen ungeduldig tippt* Zum Vergrößern anklicken.... meine schlappen habe ich eingepackt!!!:lol: welche mission? wir schlendern dann zum see, oder? *grübelt*...wieviele schuhe muß ich dann mitnehmen? ...für den flug....für die wohnung....zum wandern....wieder wohnung.....
lavendelchen schrieb: :-D:lol::-D Vergeßt aber nicht vor lauter Tratschen, was die eigentliche Mission ist...*mit Fingerchen ungeduldig tippt* Zum Vergrößern anklicken.... meine schlappen habe ich eingepackt!!!:lol: welche mission? wir schlendern dann zum see, oder? *grübelt*...wieviele schuhe muß ich dann mitnehmen? ...für den flug....für die wohnung....zum wandern....wieder wohnung.....
26.04.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #40 L lavendelchen Gast Melli vergiß doch die blöden Schuhe! Wir gehn barfuß!!!:lol: