14.06.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #61 L lavendelchen Gast Wo soll ich mich denn jetzt "hinpflanzen"???:-( Aber schee isser trotzdem, der See.....komplett am Überlaufen.Vielleicht könnt ich ja mal den Stöpsel ziehen?:lol: Und meine Haubentaucherle! Der Tanz der Schwemmhölzchen!
Wo soll ich mich denn jetzt "hinpflanzen"???:-( Aber schee isser trotzdem, der See.....komplett am Überlaufen.Vielleicht könnt ich ja mal den Stöpsel ziehen?:lol: Und meine Haubentaucherle! Der Tanz der Schwemmhölzchen!
16.06.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #62 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Ich glaube, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder an den Bodensee fahre! Die Bilder machen richtig Lust drauf! ;-)
Ich glaube, es wird Zeit, dass ich auch mal wieder an den Bodensee fahre! Die Bilder machen richtig Lust drauf! ;-)
16.06.2012 Mein See und seine Launen Beitrag #63 F fuzzy Gast Seeeeehnsuuuuucht - ich war schon ewig nicht mehr da, leider!!!
16.05.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #64 L lavendelchen Gast Kiloweise Staub wegpustet! Heute ein Ausflug in den Seewald.... es war einfach wunderschön, und wir haben das hier entdeckt! Das Kitz wurde frisch abgelegt. Es hat wohl noch keinen Eigengeruch, damit es von den Feinden nicht entdeckt wird. Es war so süß! Hier noch ein Video dazu.... http://youtu.be/iHWPlQEGo0M
Kiloweise Staub wegpustet! Heute ein Ausflug in den Seewald.... es war einfach wunderschön, und wir haben das hier entdeckt! Das Kitz wurde frisch abgelegt. Es hat wohl noch keinen Eigengeruch, damit es von den Feinden nicht entdeckt wird. Es war so süß! Hier noch ein Video dazu.... http://youtu.be/iHWPlQEGo0M
16.05.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #65 T tommy terror Gast Mein Gott ist das Kitz süss,ich möchte auch so Wohnen wie du.:-(
16.05.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #66 L lavendelchen Gast Ja Karin. Es ist einfach schön hier. Wir haben hier alles in greifbarer Nähe. Aber morgen werd ich nochmal nach dem Kitz sehen. Nur so zur Beruhigung.
Ja Karin. Es ist einfach schön hier. Wir haben hier alles in greifbarer Nähe. Aber morgen werd ich nochmal nach dem Kitz sehen. Nur so zur Beruhigung.
17.05.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #67 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Tinchen, da fällt mir nur "och wie süüüß" ein ♥
17.05.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #68 L lavendelchen Gast Ja, nä? Ich muß unbedingt noch nach dem Kitzlein schauen!
17.05.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #69 T tommy terror Gast Mach das mal,aber es wird alles okay sein.
06.06.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #71 L lavendelchen Gast Und nochmal Nachschub von der Argenmündung, dem feuchten Vogelbrutgebiet....allerdings zu viel Wasser:-(, einem kleinen blauen Gesellen und natürlich zum Abschluß die Kälber....leben schön, sterben schrecklich.:-(
Und nochmal Nachschub von der Argenmündung, dem feuchten Vogelbrutgebiet....allerdings zu viel Wasser:-(, einem kleinen blauen Gesellen und natürlich zum Abschluß die Kälber....leben schön, sterben schrecklich.:-(
06.06.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #72 F Fudifloraki Gast Also Tina, es sind wieder wunderschöne * Launen * und ich als Makrofan liebe ganz besonders Deinen Schmetterling. :lol:
Also Tina, es sind wieder wunderschöne * Launen * und ich als Makrofan liebe ganz besonders Deinen Schmetterling. :lol:
09.06.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #73 L lavendelchen Gast Danke Ela. Diesmal keine Schwanenfamilie...aber dafür drei Erpel.
29.07.2013 Mein See und seine Launen Beitrag #74 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 auf Wunsch der TE geschlossend