Die Luna ist da

Diskutiere Die Luna ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen am letzten Freitag war es endlich soweit und ich konnte meine Luna abholen. Sie hatte die ganze Autofahrt schrecklich gemauzt und...
  • Die Luna ist da Beitrag #1
Simone Hirzel

Simone Hirzel

Hallo zusammen
am letzten Freitag war es endlich soweit und ich konnte meine Luna abholen. Sie hatte die ganze Autofahrt schrecklich gemauzt und das während 1,5 Stunden,das tat mir richtig weh im Herz! Dann zuhause angekommen batt ich meinen Freund Sie hinein zu tragen wegen meiner "grossen" Katze Lucky.
Die Luna kam aus der Transportbox und "stolzierte" gleich in der Wohnung rum! Sie hatte nicht mal einbischen angst oder respekt nichtmal von der "grossen" Katze. Aber er hat respekt und auch etwas angst vor der Luna. Ich war sehr erleichtert das die beiden sich nicht angreifen oder anfauchen! Lucky war übers Wochenende recht Energie los aber schaute immer was Luna so machte aber mit grossem Abstand. Ja und die macht richtig viel :D . Sie ist richtig frech die kleine : sie klaut Ihm die Schlafpläze, sie nimmt Ihm das Spielzeug vor der Nase weg, sie will aus seinem Napf fressen etc. :?
heute habe ich gesehen wie sie miteinander spielten und sogar nebeneinander gechlafen haben das war richtig süss :lol:
Ich habe noch ein paar fragen an euch?
1. Wiso zeigt der Lucky der kleinen nicht (oder nur ganz,ganz wenig) das er der " Cheff " ist ?
2. Luna versucht Immer bei Ihm zu säugen, meistens weicht er Ihr dann aus aber manchmal lässt er Sie dann an seinen Brustwarzen säugen. Sie ist nun 13 Wochen alt! Kann das im Lucky(mänchen) schaden wenn sie das macht?

Liebe grüsse
Simone

• Die Luna ist da Beitrag #2
Hallo Simone,

Katzen kennen zwar keinen Welpenschutz, wie es ihn bei Hunden gibt, aber Dein Lucky scheint doch sehr nachsichtig mit der kleinen Luna zu sein, da kann man nur sagen freue Dich darüber.
Luna ist in ihrem Alter noch völlig ein quirliges Baby, und ich hoffe Lucky wiurd ein guter Spielkamerad.
Das sie versucht bei ihm zu saugen ist noch normal, bei der Mama bekäme sie noch ab und zu was aus der Milchbar. Aber wenn Lucky das nur gelegentlich zuläßt, wird sie ihn bestimmt nicht wundnuckeln, sondern hat ein wenig Geborgenheitsgefühl dabei.

Viele Grüße und viel Spass mit Luna
Russian

• Die Luna ist da Beitrag #3
Hallo Simone,

Bei uns ist das genau so: die kleine ist frech und der grosse wehrt sich überhaupt nicht wenn sie sein Futter frisst, seine Spielsachen wegnimmt, auf seinen Plätzen schläft....

Viel Spass mit Luna und Lucky!

Liebe Grüsse aus der Nähe....

• Die Luna ist da Beitrag #4
Vielen Dank für eure Antworten.

Sobald ich ein paar Fotos habe von den beiden werde ich euch einpaar zeigen.

Liebe Grüsse
Simone

Thema:

Die Luna ist da

Die Luna ist da - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Luna: Liebe Forenmitglieder. Ich habe mich gerade hier registriert, weil ich meine kleine Luna verloren habe. Sie starb - im Alter von nur 7-8 Monaten -...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten