So, hier unser Resumee.
Also Amy hat bei meiner Oma echt ihre schlechte Seite raushängen lassen. Ignorieren, mauzen, viel fressen und meckern, Nachts rumgeistern und mauzen (sprich alle waren wach!) und das schlimmste- so verstecken, dass wir sie nicht mehr finden konnten. Als ich dann heulend im Zimmer saß, kam sie dann an und guckte nach dem Motto "wat haste denn?". Keine Ahnung wo sie war.
Naja, sie war unheimlich unausgeglichen- hat mal meine Nähe gesucht und dann wieder ist sie weggerannt.
Als wir zu meines Oma gefahren sind, hat sie sich in der Box immer das Maul gerieben- an den Luftschlitzen, die total scharfkantig waren. Hatte aber dann nichts mehr gesehen und mich schon gefreut, dass sie sich nicht verletzt hat. Am Abreisetag (erst am 30ten- wir waren dann doch länger geblieben!) hab ich dann Schorf unter ihrer Nase gesehen. Gut, wird schon werden.
Sie ist dann allein in die Box gelaufen und wir losgefahren. Dann ging das gereibe wieder los und zwar so massiv, dass sie angefangen hat zu bluten. Da war ich dann nervlich so fertig:-(. Es war dann so schlimm, dass wirklich alles offen war und ich die Kleine das erste Mal richtig angefahren habe (sie darf sich jeden Scheiß erlauben und kriegt nie Mecker)- hat sie aber nicht interessiert.
Da hingen dann auch Hautfetzchen und....ach, ich krieg jetzt noch Herzrasen.
Zu hause war dann aber alles ok. Sie hat ihren Fisch gekriegt- ich glaub der hat super geschmeckt, so wie der gemüffelt hat

. Aber sie war etwas zaghaft beim Fressen und Trinken- glaub, dass die Wunde doch wehgetan hat. Aber sie flitzte rum und war happy wieder zu hause zu sein. Jetzt heilt alles und geschmust wird auch ohne Ende.
Ich denke, dass es ihr wieder gut geht und sie zufrieden ist. Aber für den nächsten Urlaub müssen wir uns was überlegen. Mit meiner Oma ist sie ja gut ausgekommen, hat mit ihr geschmust...! Also das wird nicht das Problem.
Wir wünschen euch natürlich auch ein gesundes, fröhliches und kuschliges neues Jahr!