Guten Abend, leider bin ich erst jetzt zu Hause und komme dazu, eure Nachrichten zu lesen. Katzen sind doch einfach Schönheiten. Jede auf ihre Art. Wenn ich mir eure Bilder anschaue, dann sind das alles Wesen, die voller liebe und Neugier sind, so, wie wir eigentlich sein wollen, aber durch unsere Konditionierungen und all unseren "verstand" leider manchmal verlieren. Dein Batman hat es geschafft und kann sich nun ausruhen und du findest neue Freude an jedem Tag, auch wenn der Kummer dich lange begleiten wird. Meine Leonie muss diesen weg noch gehen und mir ist ganz bange, wenn ich daran denke. Ich fühle mich wie ein Mörder, der seine Tat plant. Heute schläft sie fast den ganzen Tag, frisst kaum. Sie bekommt ein Schmerzmittel, die Nahrungsergänzungen lehnt sie ab. Langsam magert sie ab, das Fell wird struppig. Andererseits hat sie heute Nacht in meinem Bett geschlafen, hat sogar geschnurrt. War gestern Stauden im Garten spazieren. Da kann ich sie doch noch nicht einschläfern lassen. Meine Leo hat ein Osteosarkom, Knochenkrebs, am UnterKiefer. Er ist ganz langsam gewachsen. Hat wohl auch gestreut. In der Tierklinik haben sie gesagt:inoperabel. Quäle ich sie, wenn ich noch leben lasse??? Wann muss es sein??? Ich schlafe schlecht und Träume jede Nacht, dass der Tierarzt kommt mit der Spritze in der Hand und ich muss meine Kleine festhalten. Ein Albtraum, selbst beim Schreiben kullern die Tränen. Lass mich dich fest in den Arm nehmen, liebe KATZENMAMA!!! wir sind alle Wesen mit einem Liebenden Herzen, dass wir an eine kleine Fellnase verschenkt haben und wenn diese Kuschelwesen leiden müssen, zerreisst es uns das Herz, ich denke, die, die auf diesen Seiten unterwegs sind, die wissen genau, was ich meine, was wir fühlen. Und unser Mitgefühl hilft jedem ein bisschen weiter. Seid darum lieb umärmelt und euch und euren Pfötchen alles Liebe. Evy