Batmans schwerer Weg

Diskutiere Batmans schwerer Weg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr Lieben Uns alle eint die tief empfundene Liebe zu vierfüßigen Wesen, die über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. Allein ihre Anwesenheit...
  • Batmans schwerer Weg Beitrag #41
Ihr Lieben
Uns alle eint die tief empfundene Liebe zu vierfüßigen Wesen, die über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. Allein ihre Anwesenheit macht glücklich. Beruhigt. Gibt Geborgenheit. In einer Welt, in der oft die totale Perfektion gefordert wird, sowohl was Aussehen als auch Leistung angeht, kommen diese wunderbar warmen, anschmiegsamen, zärtlichen Wesen und lieben dich. So, wie du bist. Trotz schlechter Laune oder dickem Bauch, egal. Du bist einfach mit einem Herzensbrecher in einem Raum. Und diese bedingungslose Hingabe und Liebe zu verlieren...es bricht das Herz. Da diese wunderschönen Fellchen nicht sagen können, was ihnen weh tut und sie von Mutter Natur auf Überleben programmiert sind, ist es für uns oft schwer zu erkennen, wann es eine Laune, ein verquerer Pups oder etwas ernsthaftes ist. Und dann einen Tierarzt zu finden, der es sofort erkennt... Bei Leonie meinten sie in der Tierklinik nach dem Röntgen nur, es sei etwas Knöchernes, inoperabel. kein Wort von Sarkom. Vielleicht war es Mitleid, um uns die letzte Zeit nicht zu verdüstern?? Nach Wochen zu einem anderen Tierarzt, der sagt, Osteosarkom, ob sie bis Weihnachten durchhält?? Völlige Verzweiflu ng war das Resultat. Neuer Tierarzt. Der sagt, na, die sieht doch noch gut aus. Da füttern sie mal ordentlich und beobachten sie, gibt noch ein Schmerzmittel. Nun hat sie die totale Narrenfreiheit, kriegt Leckerli ohne Begrenzung und ja, sie baut ab. Aber sie geht draussen spazieren und schläft gern bei meinem Männe auf der Brust, also... Es ist ein langer Abschied. Ich schau sie an und muss weinen, weil ich w e i s s, dass sie bald gehen muss. Und ich muss den Tierarzt anrufen, der sie dann erlöst. Ich Träume, dass es klingelt und der Tierarzt ist da mit der Spritze in der Hand und mein Mann hat die Leo im Arm und mein Sohn steht daneben und ich soll sagen, dass er es tun soll. ALBTRAUM.

Du kannst an deinen allerliebsten Kater denken und weißt, dass du nichts für ihn tun konntest. Er hatte keine Chance, auch wenn duschon vor Wochen zum Tierarzt getrabt wärst. Sei doch nicht so selbstquälerisch. Das tut unnötig weh. Du bist doch voller Liebe. Also? Denk an all die schönen Momente, sein Spielen, seine Liebe zu dir. Er war da, als du ihn am meisten gebraucht hast. Jetzt kommz ein neuer Lebnsabschnitt. Du wirst eine neue Fellnase finden, oder die dich. Und so kommt alles, wie es sein soll. Und nun hast du auch uns alle hier, die auch um ihr Mauz traurig sind und sich trösten. Und eines Tages wirst du eine unglückliche Katzenbesitzerin trösten und von deinen Erfahrungen schreiben und ein Foto von deinem wunderschönen, zauberhaften Herzensbrecher schicken. Und alle werden seufzen:"was für ein herrliches Tier!!!"

Versuche, dich selbst anzunehmen mit der Liebe, die dir dein Katerchen täglich geschenkt hat. Er würde es so wollen.

Ich umarme dich und auch all die liebevollen Begleiterinnen, die an ihre Sternentatzen denken!!

Mit viel Liebe für euch alle und besonders für dich, meine Kleine!!!
Evy

• Batmans schwerer Weg Beitrag #42
An alle Lieben,

die Ihr mir so sehr geholfen habt beim Abschied von meinem Batman, schicke ich Euch noch den Rest der Rasselbande neben Batman und Blanca.

Blessi = schwarz u. Schwester von Batman, 12 Jahre alt
Pele = weiß mit schwarzen Punkten, der Opa mit 16 Jahren und mit Niereninsuffizienz und leider nicht mehr so kräftig wie auf dem Foto
Georgi (Tschortschi)= der wuschelige Findling, 2 Jahre alt und das Baby der Bande

Alles Liebe für Euch

Evy halte uns auf dem Laufenden !

Liebe Grüße
Tanja

Anhänge

• Blessi.JPG
    Blessi.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • Pele.JPG
    Pele.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • Georgi.JPG
    Georgi.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Batmans schwerer Weg Beitrag #43
Du hast einen schönen Trost: drei Herzensbrecher!!!
Ich wünsche dir, dass du so nach und nach mit viel Freude an deinen lieben Kater Batman denken kannst, dass die Augenblicke der Vorwürfe weniger werden. Irgendwann.
Meine Leo muss auch bald diesen weg gehen und dann wird sie vielleicht mit deinem Kater auf uns beide warten. Ein schöner Gedanke.

Sei, wenn du es magst, ganz lieb gedrückt und wir sehen uns bestimmt in dem einen oder anderen Gespräch, wenn wir den anderen ein bisschen Mut machen...
Liebe Grüße Evy

Thema:

Batmans schwerer Weg

Batmans schwerer Weg - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten