Biete Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-(

Diskutiere Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Kitty ist leider schon seit vielen Jahren in unserem Katzenhaus, obwohl sie eine super schmusige, ruhige und ausgeglichene Katze ist. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #1
Sam23

Sam23

Kitty ist leider schon seit vielen Jahren in unserem Katzenhaus, obwohl sie eine super schmusige, ruhige und ausgeglichene Katze ist.
Sie wartet schon meistens an der Tür um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen..... aber...... und das ist der Punkt: Kitty hat ihre "Sprechstunde" nur für Menschen, die sie kennt und diese erkennt sie schon an ihren Schritten vor der Tür.
Kommen Interessenten ins Haus, dürfen sie sich erstmal das "leere" Zimmer von Kitty anschauen, weil sie sich versteckt.
Wenn Kitty einen aber einmal in ihr Herz geschlossen hat kann man mit ihr ganz toll schmusen, sie ist eine eigene Katzenpersönlichkeit was sie zu etwas ganz besonderem macht.
Somit wartet sie seit 7 Jahren auf ein Wunder: einen lieben Menschen, der sich vornimmt diese süße Maus aus ihrer Reserve zu locken.
Kitty wird es Ihnen damit danken dass sie eine treue Weggefährtin sein wird!
Kitty ist weiblich, 8 Jahre alt, kastriert, stubenrein und entwurtmt.
Kitty möchte sehr gerne eine Einzelkatze sein. Sie hatte einmal einen Katzenkumpel im Katzenhaus den sie toll fand, leider zog sie sich aber in dieser Zeit sehr von Menschen zurück. Als Ihr Freund dann ohne sie vermittelt wurde nahm Kitty wieder Kontakt zu Menschen auf.
Sie sehen, hier sind also besondere Menschen mit viel Fingerspitzengefühl gefragt!
Wenn SIE Kitty das Wunder des Jahres 2011 für Kitty vollbringen möchten melden Sie sich bitte beim Katzenschutzverein Samtpfote in Rees-Bienen!
Fotos von Kitty findet ihr hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/katzen/hauskatze/u2260708

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #2
Ich weiß, das die Vermittlung einer solchen Katze sehr schwer ist. Was ich aber nicht verstehe, warum gönnt man ihr keinen Katzenkumpel, auch wenn Menschen dann nicht mehr so interessant sind? Ist es nicht wichtig, das die Katze sich wohl fühlt? Einen Katzenkumpel hätte sie 24 Std am Tag, Menschen nur sporadisch wenn sie Zeit haben.
Vielleicht ist auch nur der Vermittlungstext etwas schlecht gewählt, aber so macht es den Anschein, als ob der Egoismus des Menschen. Katze = menschenfreundlich und schmusig wenn sie alleine ist, zu Lasten der Katze geht, die aufgrund dessen auf einen Katzenkumpel verzichten muß.

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #3
ja das wollte ich auch gerade fragen. Oh die süsse Kitty... wenn wir nicht erst eine über ein Jahr dauernde nicht gelungene Zusammenführung hinter uns hätten... aber das Risiko ist mir einfach zu groß, das jetzt gerade harmonische Gefüge wieder zu gefährden und den Katzen wieder Stress zu zumuten.
Wir drücken ganz fest alle Pfoten, dass die süsse kleine Kitty ein schönes Zuhause findet.
Ganz liebe Grüße
Margit

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #4
Wir haben den Verein ja erst so wie er jetzt ist vor 2 Jahren übernommen. Ich selber bin jetzt seit etwas über einem Jahr dabei, deshalb kann ich schwer sagen was vor dieser Zeit war. Fakt ist, natürlich hat man ihr immer mal wieder einen Kumpel gegeben, leider wurde diese dann aber auch irgendwann vermittelt und sie blieb übrig. Sie ist unsere "Bürokatze" wo auch immer mal wieder viele Leute ein und ausgehen, damit sie sich daran gewöhnt. Wir tun ja alles, damit es ihr gut geht, das könnt ihr uns glauben.
LG Yvonne

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #5
Ohje die Arme drück euch die Daumen das die kleine schnell ein zu Hause fiundet.
Gestern waren doch Leute da die sogar sofort eine mitgenommen haben,kenne die Leut die waren vorher bei mir aber wir geben die Katzen ja erst nach VK ins neue zu Hause.

Ist das üblich bei euch ??

Wollten sie die süsse nicht adoptieren?

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #6
Ohje die Arme drück euch die Daumen das die kleine schnell ein zu Hause fiundet.
Gestern waren doch Leute da die sogar sofort eine mitgenommen haben,kenne die Leut die waren vorher bei mir aber wir geben die Katzen ja erst nach VK ins neue zu Hause.

Ist das üblich bei euch ??

Wollten sie die süsse nicht adoptieren?
??? Echt?? Sind die Leute von Karlsruhe dann nach Rees gekommen sind ja über 400 km? Davon weiß ich leider nichts. Wir machen grundsätzlich auch Vorkontrollen, klaro! Wenn sie im Haus waren, kann ich dir leider auch keine Infos dazu geben, ich bin nur eine Pflegestelle und mache alles ziemlich eigenständig auch mit VK und NK und allem drum und dran.

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #7
Ich brauch mal alle Daumen von euch, Kitty hat eine Anfrage!

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #8
Daumen und Pfoten werde hier gedrückt.

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #9
Ich brauch mal alle Daumen von euch, Kitty hat eine Anfrage!

Hier drücken wir Kitty auch alle Pfoten und Daumen. Los, Mäusken - zeig dich von deiner Schokoladenseite :smile:

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #10
hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die süsse Kitty gedrückt!!!

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #11
Und?????????

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #12
Ganz fest die Daumen weiterdrück!

• Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( Beitrag #14
Gibt es schon was Neues??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-(

Kitty 8 jahre alt und 7 davon im Tierheim :-( - Ähnliche Themen

Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
So brutal aus unserm Leben gerissen und ich kann nichtmal Abschied nehmen: Sieben Tage ist es jetzt her das ich meinen Kater Popeye abends rausgelassen habe nachdem er fast ne halbe Stunde vor der Wohnungstür gequengelt...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
Oben Unten