22.12.2011 Juckreiz bei Felimazole Beitrag #1 A Angela123 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere Katze wurde vor drei Wochen wegen einer Blasenentzündung am Bauch für den Ultraschall rasiert. Seitdem juckt er sich daran herum und der Bauch ist leicht rosa gereizt. Allerdings hat er auch seit knapp über eine Woche das Felimazole erhöht bekommen. Vorher hat er keine Nebenwirkungen gehabt. Laut Verpackungsbeilage ist das eine Nebenwirkung. Wie erkenne ich ob das von den Tabletten kommt? Ist das Carbimazol verträglicher? Habt Ihr da Erfahrung mit? Freu mich über zahlreiche Antworten. Gruß angela
Hallo, unsere Katze wurde vor drei Wochen wegen einer Blasenentzündung am Bauch für den Ultraschall rasiert. Seitdem juckt er sich daran herum und der Bauch ist leicht rosa gereizt. Allerdings hat er auch seit knapp über eine Woche das Felimazole erhöht bekommen. Vorher hat er keine Nebenwirkungen gehabt. Laut Verpackungsbeilage ist das eine Nebenwirkung. Wie erkenne ich ob das von den Tabletten kommt? Ist das Carbimazol verträglicher? Habt Ihr da Erfahrung mit? Freu mich über zahlreiche Antworten. Gruß angela