• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Juckreiz bei Felimazole

Diskutiere Juckreiz bei Felimazole im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unsere Katze wurde vor drei Wochen wegen einer Blasenentzündung am Bauch für den Ultraschall rasiert. Seitdem juckt er sich daran herum...
  • Juckreiz bei Felimazole Beitrag #1
A

Angela123

Hallo,

unsere Katze wurde vor drei Wochen wegen einer Blasenentzündung am Bauch für den Ultraschall rasiert.

Seitdem juckt er sich daran herum und der Bauch ist leicht rosa gereizt.

Allerdings hat er auch seit knapp über eine Woche das Felimazole erhöht bekommen. Vorher hat er keine Nebenwirkungen gehabt.

Laut Verpackungsbeilage ist das eine Nebenwirkung.

Wie erkenne ich ob das von den Tabletten kommt?

Ist das Carbimazol verträglicher?

Habt Ihr da Erfahrung mit?

Freu mich über zahlreiche Antworten.

Gruß
angela

Thema:

Juckreiz bei Felimazole

Juckreiz bei Felimazole - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Erfahrungen mit Clavucill bei Blasenentzündung ?: Hallo zusammen, unsere 10-jährige Katze hat seit 2 Wochen eine Blasenentzündung. Es wurde geröntgt, Ultraschall gemacht und das Blut mehrfach...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten