Guten Abend zusammen,
ich habe bei meinem Gizmo gerade was komisches beobachtet, er ist zum trinken gegangen und auf einmal hat er ganz komisch miaut, er sass dann da und hat seinen Oberkörper nach unten gebeugt und seinen Kopf über den Boden hin und her geschwengt, dann hat er sich aufgesetzt und geröchelt oder so, kann das gar nicht beschreiben, vielleicht war es auch so ne Art husten oder würgen. dann hat er immer komisch zum trinkbrunnen hingeguckt. Dannach hat er sich gestreckt und hat sich wieder aufs Sofa gelegt. Hat sich auch kraulen lassen auch und geschnurrt, er hat sich auch nen bisschen auf den rücken gedreht um sich am hals kraulen zu lassen...
habe bereits bei meiner TK angerufen und mit einer Ärztin gesprochen, sie sagte mir dass es sein kann, dass er sich verschluckt hat und sie sagte mir ich solle ihn zum spielen animieren und schauen ob seine Motorik noch funktioniert, hat auch soweit geklappt, obwohl er sehr verschlafen war, er schläft jetzt auch. Ansonsten sollte ich ihn im Auge behalten und sobald es nochmal vorkommt hin fahren
hat sowas schonmal jemand bei seinen katzen gesehen oder kann mir sagen ob es wirklich sein kann ob er sich verschluckt hat. Und was könnte es sonst sein, muss ich auf irgendwas bestimmtes im auge behalten??? fragen über fragen, hoffe ihr könnt mir helfen und mich ein wenig beruhigen..
Danke und liebe Grüss