• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch

Diskutiere Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Juhuuu.... Aktion Metacam über Thunfisch erfolgreich abgeschlossen :-)... Und der Hausfrieden zwischen Katerchen und mir ist wiederhergestellt...
  • Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch Beitrag #41
Juhuuu.... Aktion Metacam über Thunfisch erfolgreich abgeschlossen :)... Und der Hausfrieden zwischen Katerchen und mir ist wiederhergestellt...

Danke für Eure Hilfe :)... Jetzt muss er nur noch gesund werden...

• Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch Beitrag #42
Das ist doch Klasse, das das nun geklappt hat...:)
Gute Besserung für deinen Kater

• Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch Beitrag #43
Prima :D

Das wird schon!! Wir drücken jedenfalls die Daumen :wink:

• Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch Beitrag #44
Dankeschön :)

Thema:

Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch

Hilfe Kater schwenkt mit Kopf hin und her und miaut komisch - Ähnliche Themen

Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Oben Unten