Hallo,
bin grad vom Tierarzt zurück. Auf euren Rat, habe ich sofort meine Tierärztin angerufen. die ist natürlich bereits im Urlaub.
Sie hat mir aber eine Tierklinik empfohlen, zu der ich sofort hingefahren bin. also: Lucys Blutwerte sind soweit in Ordnung, bis auf die Werte, die damit zusammenhängen, dass sie so lange nichts gefressen hat. Jetzt will der Arzt noch das Röntgenbild abwarten. Er glaubt zwar nicht, dass sie einen Tumor hat, aber die Lunge macht Geräusche. Tja, wie der Zufall so will, ist das Röntgengerät ausgefallen. Ich musste meine Katze da lassen und rufe heute nachmittag an, ob das Gerät repariert ist... Dann sehen wir weiter. Notfalls muss sie wohl auf künstlich ernährt werden, aber das ist alles noch sehr vage.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Ich habe jetzt auf jeden Fall ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so lange gewartet habe. Aber alle mit denen ich bisher gesprochen habe, haben mir geraten erstmal abzuwarten....
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den "Arschtritt" bedanken. Ich war einfach völlig hilflos.
Also vielen Dank
und schöne Weihnachten