Stirbt meine Katze?

Diskutiere Stirbt meine Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein Kätzchen ist nun für immer in deinem Herzen. Lebe wohl liebe kleine Luzi, jetzt hast...
  • Stirbt meine Katze? Beitrag #21
Das tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein Kätzchen ist nun für immer in deinem Herzen.

Lebe wohl liebe kleine Luzi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Stirbt meine Katze? Beitrag #22
Es tut mir auch sehr leid, dass Lucy es nicht geschafft hat. Aber wenigstens konnte sie gehen, ohne sich quälen zu müssen.
Im Katzenhimmel geht es ihr jetzt wieder gut.

Machs gut kleine Lucy - und bis sie dich abholt, pass gut auf deine Dosi auf von da oben.

• Stirbt meine Katze? Beitrag #23
Liebe kleine Lucy,

komm' gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir auf der anderen Seite richtig gut gehen!!

Dich drücke ich mal ganz lieb, so kurz vor Weihnachten ist das ein schwerer Schlag, aber Glück im Unglück war, dass du sie erlösen lassen konntest und sie nicht unter Qualen sterben musste!

Ich denke doch, dass dieses Wissen dir auch ein wenig helfen wird...

• Stirbt meine Katze? Beitrag #24
Es ist traurig, dass deine Lucy gerade jetzt, also einen Tag vor
Weihnachten - gehen musste. Das ist bestimmt schwer für dich.

Aber sie hat ein langes Leben gehabt und durfte friedlich einschlafen.

Es war gut, dass du nicht nur abgewartet hast, sondern dass du in der
Tierklinik warst und alle erforderlichen Untersuchungen gemacht wurden.

Deine Lucy ist jetzt schon im Regenbogenland angekommen.
Sie wird aber für immer in deinem Herzen bleiben.

• Stirbt meine Katze? Beitrag #25
Das tut mir leid,mein Beileid...

Aber nun muss sienicht mehr leiden das ist die Hauptsache

• Stirbt meine Katze? Beitrag #26
Gut, daß Du mit Lucy in der TK warst. Du hast ihr viel Leid erspart und das sind wir unseren treuen Begleitern schuldig. Ich drück´ Dich ganz lieb.

Und Dir, liebe Lucy, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meine Joy und meinen Whisky von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• Stirbt meine Katze? Beitrag #27
Auch mir tut es leid. Mein Beileid

Thema:

Stirbt meine Katze?

Stirbt meine Katze? - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
alte Besitzerin will nach fast 3 Jahren ihre Katzen zurück: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier registriert, weil ich sehr besorgt bin um meine beiden Jungs. Prinzi und Apollo hab ich vor nun fast...
Oben Unten