23.12.2011 Stirbt meine Katze? Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein Kätzchen ist nun für immer in deinem Herzen. Lebe wohl liebe kleine Luzi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Das tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein Kätzchen ist nun für immer in deinem Herzen. Lebe wohl liebe kleine Luzi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
24.12.2011 Stirbt meine Katze? Beitrag #22 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Es tut mir auch sehr leid, dass Lucy es nicht geschafft hat. Aber wenigstens konnte sie gehen, ohne sich quälen zu müssen. Im Katzenhimmel geht es ihr jetzt wieder gut. Machs gut kleine Lucy - und bis sie dich abholt, pass gut auf deine Dosi auf von da oben.
Es tut mir auch sehr leid, dass Lucy es nicht geschafft hat. Aber wenigstens konnte sie gehen, ohne sich quälen zu müssen. Im Katzenhimmel geht es ihr jetzt wieder gut. Machs gut kleine Lucy - und bis sie dich abholt, pass gut auf deine Dosi auf von da oben.
24.12.2011 Stirbt meine Katze? Beitrag #23 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Liebe kleine Lucy, komm' gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir auf der anderen Seite richtig gut gehen!! Dich drücke ich mal ganz lieb, so kurz vor Weihnachten ist das ein schwerer Schlag, aber Glück im Unglück war, dass du sie erlösen lassen konntest und sie nicht unter Qualen sterben musste! Ich denke doch, dass dieses Wissen dir auch ein wenig helfen wird...
Liebe kleine Lucy, komm' gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir auf der anderen Seite richtig gut gehen!! Dich drücke ich mal ganz lieb, so kurz vor Weihnachten ist das ein schwerer Schlag, aber Glück im Unglück war, dass du sie erlösen lassen konntest und sie nicht unter Qualen sterben musste! Ich denke doch, dass dieses Wissen dir auch ein wenig helfen wird...
24.12.2011 Stirbt meine Katze? Beitrag #24 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Es ist traurig, dass deine Lucy gerade jetzt, also einen Tag vor Weihnachten - gehen musste. Das ist bestimmt schwer für dich. Aber sie hat ein langes Leben gehabt und durfte friedlich einschlafen. Es war gut, dass du nicht nur abgewartet hast, sondern dass du in der Tierklinik warst und alle erforderlichen Untersuchungen gemacht wurden. Deine Lucy ist jetzt schon im Regenbogenland angekommen. Sie wird aber für immer in deinem Herzen bleiben.
Es ist traurig, dass deine Lucy gerade jetzt, also einen Tag vor Weihnachten - gehen musste. Das ist bestimmt schwer für dich. Aber sie hat ein langes Leben gehabt und durfte friedlich einschlafen. Es war gut, dass du nicht nur abgewartet hast, sondern dass du in der Tierklinik warst und alle erforderlichen Untersuchungen gemacht wurden. Deine Lucy ist jetzt schon im Regenbogenland angekommen. Sie wird aber für immer in deinem Herzen bleiben.
24.12.2011 Stirbt meine Katze? Beitrag #25 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid,mein Beileid... Aber nun muss sienicht mehr leiden das ist die Hauptsache
25.12.2011 Stirbt meine Katze? Beitrag #26 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut, daß Du mit Lucy in der TK warst. Du hast ihr viel Leid erspart und das sind wir unseren treuen Begleitern schuldig. Ich drück´ Dich ganz lieb. Und Dir, liebe Lucy, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meine Joy und meinen Whisky von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Gut, daß Du mit Lucy in der TK warst. Du hast ihr viel Leid erspart und das sind wir unseren treuen Begleitern schuldig. Ich drück´ Dich ganz lieb. Und Dir, liebe Lucy, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meine Joy und meinen Whisky von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
26.12.2011 Stirbt meine Katze? Beitrag #27 luna76 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Auch mir tut es leid. Mein Beileid