Grille/Heimchen

Diskutiere Grille/Heimchen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Nimm' es mal als kleine Weihnachtsbescherung für Deine Lieblinge oder Deinen Liebling.
  • Grille/Heimchen Beitrag #21
Nimm' es mal als kleine Weihnachtsbescherung für Deine Lieblinge oder Deinen Liebling.

• Grille/Heimchen Beitrag #22
Da hätte ich jetzt auch nicht so den trouble mit...
Ist ja nur bisschchen fettreiche Proteine als Knusperkecks verpackt...
Bei den großen Heuschrecken/Grillen würde ich aber die Beine hinten abmachen, nicht das sich da etwas im Hals verhakt...
Und halt dabei bleiben, weil die Viecher wenn sie Hunger haben auch gerne mal an Augen usw. dran wollen...Habe ich jedenfalls die Erfahrungen bei meinen Echsen gemacht.

• Grille/Heimchen Beitrag #23
Ja, ich bleib dabei, das sowieso. :smile:

• Grille/Heimchen Beitrag #24
Ach so meintest du das.
Sei doch direkt. :)
Aber verachten deswegen tust du mich jetzt nicht ?
Ob sie nun die Spinnen oder die Katzen fressen. ;-) Das ist da doch auch egal, oder :?:

Ich verachte natürlich niemanden, wie könnte ich! ;-) Ich selber liebe ja zB auch Tiere und esse sie (sofern aus Freilandhaltung) trotzdem - weil ich einfach der Ansicht bin, dass das der Lauf der Natur ist und so gedacht. Gut für unsere Gesundheit und für die Populationen. Immerhin waren die Indianer auch keine Vegetarier ;-)

Nur mit so "Behauptungen" kann ich dabei nicht leben - kann furchtbar pedantisch sein! :oops:

OT-Ende :-D

Thema:

Grille/Heimchen

Grille/Heimchen - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten