24.12.2011 Grille/Heimchen Beitrag #21 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Nimm' es mal als kleine Weihnachtsbescherung für Deine Lieblinge oder Deinen Liebling.
24.12.2011 Grille/Heimchen Beitrag #22 Chaos-Crew Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Da hätte ich jetzt auch nicht so den trouble mit... Ist ja nur bisschchen fettreiche Proteine als Knusperkecks verpackt... Bei den großen Heuschrecken/Grillen würde ich aber die Beine hinten abmachen, nicht das sich da etwas im Hals verhakt... Und halt dabei bleiben, weil die Viecher wenn sie Hunger haben auch gerne mal an Augen usw. dran wollen...Habe ich jedenfalls die Erfahrungen bei meinen Echsen gemacht.
Da hätte ich jetzt auch nicht so den trouble mit... Ist ja nur bisschchen fettreiche Proteine als Knusperkecks verpackt... Bei den großen Heuschrecken/Grillen würde ich aber die Beine hinten abmachen, nicht das sich da etwas im Hals verhakt... Und halt dabei bleiben, weil die Viecher wenn sie Hunger haben auch gerne mal an Augen usw. dran wollen...Habe ich jedenfalls die Erfahrungen bei meinen Echsen gemacht.
24.12.2011 Grille/Heimchen Beitrag #24 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Sun schrieb: Ach so meintest du das. Sei doch direkt. Aber verachten deswegen tust du mich jetzt nicht ? Ob sie nun die Spinnen oder die Katzen fressen. ;-) Das ist da doch auch egal, oder :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich verachte natürlich niemanden, wie könnte ich! ;-) Ich selber liebe ja zB auch Tiere und esse sie (sofern aus Freilandhaltung) trotzdem - weil ich einfach der Ansicht bin, dass das der Lauf der Natur ist und so gedacht. Gut für unsere Gesundheit und für die Populationen. Immerhin waren die Indianer auch keine Vegetarier ;-) Nur mit so "Behauptungen" kann ich dabei nicht leben - kann furchtbar pedantisch sein! OT-Ende :-D
Sun schrieb: Ach so meintest du das. Sei doch direkt. Aber verachten deswegen tust du mich jetzt nicht ? Ob sie nun die Spinnen oder die Katzen fressen. ;-) Das ist da doch auch egal, oder :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ich verachte natürlich niemanden, wie könnte ich! ;-) Ich selber liebe ja zB auch Tiere und esse sie (sofern aus Freilandhaltung) trotzdem - weil ich einfach der Ansicht bin, dass das der Lauf der Natur ist und so gedacht. Gut für unsere Gesundheit und für die Populationen. Immerhin waren die Indianer auch keine Vegetarier ;-) Nur mit so "Behauptungen" kann ich dabei nicht leben - kann furchtbar pedantisch sein! OT-Ende :-D