Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das will ich auch hoffen liebe Steffi . Bea , sei brav gelle !
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #741
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #742
Adressen gebe ich niemals nicht raus. Das soll jeder selbst entscheiden, wer die hat und wer nicht.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #746
wie schön, dass es euch allen gut geht

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #747
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #748
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #749
Sehr schöne Bilder! So süße rosa Näschen... :d078:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #750
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #751
Oh je , habe ich hier schon lange nichts mehr geschrieben , aber heute gibt es einen Grund .

Heute auf den Tag sind die Bärchen 6 Jahre bei uns , das ist so schön :)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #752
Dann knuddel die Bärchen zum 6-jährigen Jubiläum bitte mal ganz feste von mir ;-)

Bei meinen Jungs werden es im Januar auch schon 5 Jahre :shock::-D

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #753
Von mir auch ganz viele Knuddler zum 6 jährigen Jubiläum.

L.G. Kathi.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #754
Ich danke euch beiden , werde ich gerne machen .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #755
Gibt's aktuelle Bilder von den süßen Bärchen? LG

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #756
Gibt's aktuelle Bilder von den süßen Bärchen? LG

Sehr gerne

31138137iq.jpg

31138138sp.jpg

31138139yn.jpg

31138140bn.jpg

31138142mi.jpg

31138143mn.jpg

31138144of.jpg

31138145lk.jpg

31138146qj.jpg

31138147fz.jpg

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #757
Total schöne Fotos. Danke dafür.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #759
Gabi, mein Glückwunsch und ich hoffe die Jungs haben heute eine extra Portion bekommen!? :mrgreen:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #760
Wofür ist denn das Netz ? Das ist doch nicht auf dem Balkon, oder ?
Treppensicherung ?

LG

Bea

Ja Bea , das Netzt sichert den Treppenaufgang , haben wir im Obergeschoss an der Brüstung auch .

Gabi, mein Glückwunsch und ich hoffe die Jungs haben heute eine extra Portion bekommen!? :mrgreen:

Danke Kathi , aber was extra bekommen sie eh schon zu oft seid GöGa immer zuhause ist ;-)

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten