09.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #741 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: So süße Bilderchen von den Beiden Aber ich kenne sie. :mrgreen: Und schweige wie ein Grab. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich auch hoffen liebe Steffi . Bea , sei brav gelle !
Steffi89 schrieb: So süße Bilderchen von den Beiden Aber ich kenne sie. :mrgreen: Und schweige wie ein Grab. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das will ich auch hoffen liebe Steffi . Bea , sei brav gelle !
09.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #742 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Adressen gebe ich niemals nicht raus. Das soll jeder selbst entscheiden, wer die hat und wer nicht.
09.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #743 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Katzenfreundin58 schrieb: Das will ich auch hoffen liebe Steffi . Bea , sei brav gelle ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin doch immer brav
Katzenfreundin58 schrieb: Das will ich auch hoffen liebe Steffi . Bea , sei brav gelle ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin doch immer brav
09.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #744 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Emil schrieb: Ich bin doch immer brav Zum Vergrößern anklicken.... bist du da sicher :-D
09.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #745 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Katzenfreundin58 schrieb: bist du da sicher :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, lass mich mal überlegen Nein :lol:
Katzenfreundin58 schrieb: bist du da sicher :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, lass mich mal überlegen Nein :lol:
10.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #746 F fuzzy Gast wie schön, dass es euch allen gut geht
10.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #747 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: wie schön, dass es euch allen gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Danke , den Jungs geht's gut bei mir klemmt es leider grad etwas , aber das wird auch hoffentlich bald vergessen sein .
fuzzy schrieb: wie schön, dass es euch allen gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Danke , den Jungs geht's gut bei mir klemmt es leider grad etwas , aber das wird auch hoffentlich bald vergessen sein .
11.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #748 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Katzenfreundin58 schrieb: Danke , den Jungs geht's gut bei mir klemmt es leider grad etwas , aber das wird auch hoffentlich bald vergessen sein . Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir, dass es dir auch bald wieder richtig gut geht.
Katzenfreundin58 schrieb: Danke , den Jungs geht's gut bei mir klemmt es leider grad etwas , aber das wird auch hoffentlich bald vergessen sein . Zum Vergrößern anklicken.... Dann wünsche ich dir, dass es dir auch bald wieder richtig gut geht.
11.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #749 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sehr schöne Bilder! So süße rosa Näschen...
11.12.2016 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #750 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: Dann wünsche ich dir, dass es dir auch bald wieder richtig gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir es wird schon werden , dauert scheinbar nur länger zur Zeit .
mennemaus schrieb: Dann wünsche ich dir, dass es dir auch bald wieder richtig gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir es wird schon werden , dauert scheinbar nur länger zur Zeit .
03.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #751 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Oh je , habe ich hier schon lange nichts mehr geschrieben , aber heute gibt es einen Grund . Heute auf den Tag sind die Bärchen 6 Jahre bei uns , das ist so schön
Oh je , habe ich hier schon lange nichts mehr geschrieben , aber heute gibt es einen Grund . Heute auf den Tag sind die Bärchen 6 Jahre bei uns , das ist so schön
03.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #752 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dann knuddel die Bärchen zum 6-jährigen Jubiläum bitte mal ganz feste von mir ;-) Bei meinen Jungs werden es im Januar auch schon 5 Jahre :shock::-D
Dann knuddel die Bärchen zum 6-jährigen Jubiläum bitte mal ganz feste von mir ;-) Bei meinen Jungs werden es im Januar auch schon 5 Jahre :shock::-D
03.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #753 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Von mir auch ganz viele Knuddler zum 6 jährigen Jubiläum. L.G. Kathi.
03.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #754 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich danke euch beiden , werde ich gerne machen .
04.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #755 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Gibt's aktuelle Bilder von den süßen Bärchen? LG
04.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #756 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ilvy schrieb: Gibt's aktuelle Bilder von den süßen Bärchen? LG Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne
Ilvy schrieb: Gibt's aktuelle Bilder von den süßen Bärchen? LG Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne
04.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #757 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Total schöne Fotos. Danke dafür.
04.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #758 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Katzenfreundin58 schrieb: Sehr gerne Zum Vergrößern anklicken.... Wofür ist denn das Netz ? Das ist doch nicht auf dem Balkon, oder ? Treppensicherung ? LG Bea
Katzenfreundin58 schrieb: Sehr gerne Zum Vergrößern anklicken.... Wofür ist denn das Netz ? Das ist doch nicht auf dem Balkon, oder ? Treppensicherung ? LG Bea
04.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #759 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Gabi, mein Glückwunsch und ich hoffe die Jungs haben heute eine extra Portion bekommen!? :mrgreen:
04.12.2017 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #760 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Emil schrieb: Wofür ist denn das Netz ? Das ist doch nicht auf dem Balkon, oder ? Treppensicherung ? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bea , das Netzt sichert den Treppenaufgang , haben wir im Obergeschoss an der Brüstung auch . Kathi79 schrieb: Gabi, mein Glückwunsch und ich hoffe die Jungs haben heute eine extra Portion bekommen!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi , aber was extra bekommen sie eh schon zu oft seid GöGa immer zuhause ist ;-)
Emil schrieb: Wofür ist denn das Netz ? Das ist doch nicht auf dem Balkon, oder ? Treppensicherung ? LG Bea Zum Vergrößern anklicken.... Ja Bea , das Netzt sichert den Treppenaufgang , haben wir im Obergeschoss an der Brüstung auch . Kathi79 schrieb: Gabi, mein Glückwunsch und ich hoffe die Jungs haben heute eine extra Portion bekommen!? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kathi , aber was extra bekommen sie eh schon zu oft seid GöGa immer zuhause ist ;-)