Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, total schöne Fotos sind das. Und stattliche Bärchen! Alles Liebe euch
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #761
Danke, total schöne Fotos sind das. Und stattliche Bärchen! Alles Liebe euch

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #762
Danke, total schöne Fotos sind das. Und stattliche Bärchen! Alles Liebe euch

Ich danke dir , jaa es sind schon tolle Kerlchen , können aber sáuch sehr anstrengend sein .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #763
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #764
Schön, mal wieder Fotos von deinen beiden Süßen zu sehen.
Gut sehen sie aus, man merkt richtig, wie gut es ihnen bei dir geht. :-D

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. :)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #765
Schön, mal wieder Fotos von deinen beiden Süßen zu sehen.
Gut sehen sie aus, man merkt richtig, wie gut es ihnen bei dir geht. :-D

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. :)

Ich danke dir für deine lieben Worte , wenn mein Programm wieder geht bekommt ihr noch einmal Fotos .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #766
Liebe Gabi,
von deinen beiden Süßen gibt es jetzt schon so lange keine Fotos mehr. Ich hoffe, dass du uns bald mal wieder neue Bilder von den beiden zeigst.

Ich hoffe, dass es den beiden und auch dir und deinem Mann gut geht. :) 🍀

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #767
Liebe Gabi,
von deinen beiden Süßen gibt es jetzt schon so lange keine Fotos mehr. Ich hoffe, dass du uns bald mal wieder neue Bilder von den beiden zeigst.

Ich hoffe, dass es den beiden und auch dir und deinem Mann gut geht. :) 🍀
Hallo Sabine, ich schau mal was ich machen kann. DSC00083.JPGDSC00083.JPGIMG_8683.JPGDSC00139.JPGIMG_0825.JPGIMG_1284[1].JPGIMG_1581[1].JPGIMG_9711[1].JPG

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #768
Ein paar Fotos, muss schauen wo ich aktuelle habe, die meisten sind auf dem Handy.
Die Bärchen sind jetzt inzwischen 10 Jahre alt.

Teddy geht es supper.
Bei Balou sieht es leider nicht so gut aus.
Die Probleme mit dem fehlenden Trommelfell hattet ihr ja noch mitbekommen, das haben wir aber gsd im Griff.
Leider ist er auch herzkrank und nimmt wie ich Betablocker.
Dann hatte er 2017 eine Bauch-OP, er hatte einen Tumor im Bauch, oder besser gesagt an den Rippen, der wurde gsd entfernt bevor es Krebs war, aber eine Veränderung hatte svhon begonnen.
In den Vorbereitungen stellten wir durch ein notwendiges MRT fest, das sein gesamter Schädel verschoben ist und weil das alles nicht reicht, hat er eine Kinnagne, die wir gerade wieder mit Spritzen behandeln müssen.

Balou ist unser Sorgenkind.

Bei mir ist die Erkrankung leider vortgeschritten ( 28%) aber ich halte mich tapfer , trainiere weiter und versuche aktiv zu bleiben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #769
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos. :love:

Dass Balou euch so oft Sorgen macht, tut mir sehr leid. Er hat wirklich Glück gehabt, dass er zu euch gekommen ist und dass ihr so auf seine Gesundheit achtet und alles macht, damit er immer schnell und gut behandelt wird. Ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr dazu kommt und dass es ihm noch lange gut geht. 🍀

Liebe Gabi, du hattest mir ja schon geschrieben, dass du selber diese gesundheitlichen Probleme hast. Ich hoffe sehr für dich, dass dir deine Ärzte, die Medikamente und dein Sport helfen, um trotzdem weiterhin noch gut klar zu kommen. Ich wünsche dir alles Gute und natürlich vor allem gute Gesundheit und viel Kraft, um weiter zu kämpfen. 🍀

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #770
@mennemaus , Sabine, danke für deine lieben Worte.
Balou war schon immer unser Sorgenkind, aber er ist etwas Besonderes für uns.
Teddy der Schlingel, wickelt einen um den Finger, auf eine ganz geschickte Weise. Bei meinem Mann kann er es besonders gut.

Wegen mir, danke fürs Mut machen. Ich habe 3 Gründe zu kämpfen, meine 2 Katzen und mein Mann und das klappt bis jetzt gsd auch ganz gut, ich will ja auch nicht total abbauen. Bin schon ein wenig stolz das ich mit 30/28% Lungenvolumen meinen täglichen Sport, plus Therapien, Herzsport und meine Gartenarbeit noch schaffe. Das ich im Haushalt alles, gemeinsam mit meinem Mann schaffe. Ich arbeite daran das dies noch lange klappt.
Aber auch meine Physiotherapeutin motiviert mich täglich, wenn ich sie im Studio sehe und das finde ich klasse.
Man hat mir schon vorgeworfen das ich zielstrebig, ehrgeizig und stur bin, aber ich glaube genau das hilft mir in meiner gesundheitlichen Situation.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #771
Du hast zum Glück einfach einen starken Willen und drei ganz wichtige Gründe, um alles dafür zu tun, dass es dir trotz aller Einschränkungen weiterhin so gut geht, dass du dein ganzes Programm noch schaffst und dass du für deinen Mann und deine Katzen da bist. 🥰 🍀

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten