JaMahal auf dem Regenbogen

Diskutiere JaMahal auf dem Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern morgen hast du den Regenbogen betreten, mein Liebes. Du warst so tapfer, du hast so gekämpft. Aber das Monster in deinem Magen war...
  • JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #1
Jodas Tante

Jodas Tante

Gestern morgen hast du den Regenbogen betreten, mein Liebes. Du warst so tapfer, du hast so gekämpft. Aber das Monster in deinem Magen war stärker. Am Ende bist du friedlich eingeschlafen. Träum schön, Liebling.

Du hast es dein ganzes Leben lang so eilig gehabt. Wusstest du, wie wenig Zeit dir hier bleiben würde? Hätten wir es wissen müssen, dass uns nur acht Jahre an deiner Seite bleiben würden?
Du warst der sanfteste, der liebste, der fröhlichste, und auch der sturste meiner "Terwuschel". Du hast immer gelacht, warst niemals böse oder schlecht gelaunt. Du hast dich auf den Spaziergängen immer über alle gefreut, die du getroffen hast - über Menschen, Rehe und andere Hunde.

Selbst am Ende - kein Murren, kein Klagen, nur Dankbarkeit und Liebe. Wir haben zusammen geträumt. Und immer hast du nach Honig gerochen, hinter den Ohren. Selbst am Schluss.

Nun bist du bei deinem Onkel Fynn im Regenbogenland. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Nun läufst du wieder im Sonnenschein über die Wiesen. Es ist wohl richtig so.

Gute Reise, mein ewiger Welpe. Grüß mir die anderen.

Ich vermisse dich.

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #2
Och Mensch,das tut mir so leid! *maldrück*

JaMahal pass gut auf deine Menschen auf und lass es dir, bis zum Wiedersehen, gut gehen hinter dem Regenbogen.

Anhänge

• Dies und das 001 [800x600].jpg
    Dies und das 001 [800x600].jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 0
  • JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #3
Ach Mia *malganzfestdrück*

Lieber Jamahal ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #4
Komm gut rüber JaMahal, im Regenbogenland wird es Dir wieder gut gehen.
Es tut mir sehr leid.

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #5
Ach Mia, das tut mir so leid! Lass dich ganz fest drücken!!

Kleiner JaMahal, komm' gut über die Regenbogenbrücke und lass' es dir gut gehen auf der anderen Seite - dort kannst du spielen und toben und natürlich warten, bis du dein Frauchen endlich wiedersehen darfst...

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #6
Ich bete für Deinen JaMahal, und wünsche Dir Frieden und Kraft....

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #7
Liebe Mia,
Du weißt, dass ich aus der Ferne mit Euch fühle und es mir unendlich leid tut.

Lieber JaMahal: hab so viel Spaß im RBL, wie Du hier auf Erden haben durftest.

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #8
Es tut mir sehr Leid . Mein Beileid .

Lieber Jamahal ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Wenn Du meine Mautzi siehst , dann grüße sie von mir .

Lebewohl Jamahal

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
--------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 84
  • JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #9
Das tut mir so leid. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner JaMahal, jetzt geht es dir wieder gut. Im regenbogenland kannst du wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #10
Liebe Mia,
es tut mir so leid für dich, dass dein geliebter JaMahal
euch gerade zu Weihnachten verlassen musste.

Er hat ein sehr schönes Leben bei dir gehabt und wird
in euren Erinnerungen und eurem Herzen weiterleben.

JaMahal geht es jetzt wieder gut - und du hast einen
ganz besonderen Schutzengel, der von jetzt an immer
auf dich aufpasst.

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #11
Danke euch allen.

Ich bin so stolz auf ihn. Er war sehr tapfer.

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #12
lass dich drücken, ich weiß wie du Dich jetzt fühlst. Du sollst aber wissen das es ihm jetzt gut geht und er mit den vielen anderen Sternenkater und Katzen jetzt toben kann.

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #13
Es tut mir unendlich leid

Kleiner JaMahal, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland

Traurige Grüße

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #14
Liebe Mia,

es tut mir so unendlich leid. Mach`s gut im Regenbogenland JaMahal.
Traurige Grüße
Margit

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #15
Zusammen getobt, gelacht und voneinander gelernt.
Das bist du, mein Liebling.

Gerlent, zusammen zu kämpfen, und niemals das Leben aus den Augen zu verlieren.
Gerlernt, zusammen zu trauern, wenn der Schmerz zu groß wird.

Bis zum Schluß warst du ein treuer Gefährte an meiner Seite.
Bis zum Schluß hast du mir gezeigt, dass du jede Minute deines Lebens genießst und nutzt.

Ich weine um dich, weil du mir fehlst.
Ich weine um dich, weil du mir so viel Freude im Leben bereitet hast.

Dennoch weiß ich, dass du nicht umsonst auf Erden warst.
Denn ohne dich hätte ich diese Freude niemals erleben dürfen, welche du mir gezeigt hast.

Du wirst jetzt auf mich herunterschauen und dich fragen, warum ich weine. Denn du hast keine Schmerzen mehr.
Ich weiß, du würdest mich gerne trösten, doch der Trost ist noch nicht greifbar für mich.

Jeden Stern den ich am Himmel hell erstrahlen sehe, ich eine Träne von mir.
Irgendwann werde ich einen besonders hellen Stern am Himmel entdecken. Und dann weiß ich, dass deine Kraft stärker ist als meine. Denn deine Energie, die du auf Erden immer hattest, strahlt vom Regenbogenhimmel herunter und zeigt mir, dass es dir gut geht.

Ich danke dir für die wundervollen, und lehrreichen Jahre, in denen du mich begleitet hast.

(c/o LoC)

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #16
Zusammen getobt, gelacht und voneinander gelernt.
Das bist du, mein Liebling.

Gerlent, zusammen zu kämpfen, und niemals das Leben aus den Augen zu verlieren.
Gerlernt, zusammen zu trauern, wenn der Schmerz zu groß wird.

Bis zum Schluß warst du ein treuer Gefährte an meiner Seite.
Bis zum Schluß hast du mir gezeigt, dass du jede Minute deines Lebens genießst und nutzt.

Ich weine um dich, weil du mir fehlst.
Ich weine um dich, weil du mir so viel Freude im Leben bereitet hast.

Dennoch weiß ich, dass du nicht umsonst auf Erden warst.
Denn ohne dich hätte ich diese Freude niemals erleben dürfen, welche du mir gezeigt hast.

Du wirst jetzt auf mich herunterschauen und dich fragen, warum ich weine. Denn du hast keine Schmerzen mehr.
Ich weiß, du würdest mich gerne trösten, doch der Trost ist noch nicht greifbar für mich.

Jeden Stern den ich am Himmel hell erstrahlen sehe, ich eine Träne von mir.
Irgendwann werde ich einen besonders hellen Stern am Himmel entdecken. Und dann weiß ich, dass deine Kraft stärker ist als meine. Denn deine Energie, die du auf Erden immer hattest, strahlt vom Regenbogenhimmel herunter und zeigt mir, dass es dir gut geht.

Ich danke dir für die wundervollen, und lehrreichen Jahre, in denen du mich begleitet hast.

(c/o LoC)

Sehr schön geschrieben . Da sind bei mir gleich wieder die Tränen geflossen . Mußte da gleich wieder an meine Mautzi denken .

Zuletzt bearbeitet:
  • JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #17
Kleiner JaMahal pass auf dich auf und grüße mir meine Sternenkinder!
Und liebe Grüße an dich!

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #18
Und wieder laufen Tränen! Komm gut rüber kleiner Mann!

Anhänge

• kerzen.jpg
    kerzen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 0
  • JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #19
Mein Beileid :-(

• JaMahal auf dem Regenbogen Beitrag #20
JaMahal,lass es dir gut gehen im Regenbogenland.
Jetzt geht es dir wieder gut.Grüß die anderen von mir.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

Thema:

JaMahal auf dem Regenbogen

JaMahal auf dem Regenbogen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen: Als das Plüsch-Puschel 2007 ging war mir klar, dass ich nicht lange ohne Tigerin sein konnte. So sehr hab ich nach dir gesucht - und gefunden -...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Was mach ich mit meiner unzufriedenen Katze?: Ich schildere euch erstmal meine Situation. Isis (7,5 Jahre) habe ich seit 2010. Anfang 2011 habe ich einen Kater dazu geholt und die beiden...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten