Miamor Milde Mahlzeit-wirklich mild?

Diskutiere Miamor Milde Mahlzeit-wirklich mild? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; mittlerweile gebe ich meinem kater außer milde sorte von miamor noch "grau und macs" katzenfutter. das verträgt er super und frisst es auch sehr...
  • Miamor Milde Mahlzeit-wirklich mild? Beitrag #21
mittlerweile gebe ich meinem kater außer milde sorte von miamor noch "grau und macs" katzenfutter. das verträgt er super und frisst es auch sehr gerne. ihm geht es gut und er braucht keine medikamente mehr. ich hoffe, es bleibt so..

Thema:

Miamor Milde Mahlzeit-wirklich mild?

Miamor Milde Mahlzeit-wirklich mild? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Gar kein Trockenfutter mehr?: Hallo ihr Lieben, mein 11-jähriger Kater hat stark erhöhte Lipasewerte. Der Tierarzt sagt ich soll ihm nur noch fettreduziertes Nassfutter geben...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten