Katzen, die schon so lange warten.

Diskutiere Katzen, die schon so lange warten. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; egal,auch ich drück alle Pfoten und Daumen und das sind einige hier,grins..
  • Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #21
egal,auch ich drück alle Pfoten und Daumen und das sind einige hier,grins..

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #22
Heute werden noch mal einige Daumen und Pfoten gebraucht für Esmeralda und Emilio, sie werden heute in "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt und bekommen hoffentlich endlich ein schönes Zuhause. So jung und dann schon zwei Jahre im Tierheim, das geht ja gar nicht.

Ich weiß, alle dort vorgestellten Tiere haben ein gutes Zuhause verdient, aber die Beiden liegen mir besonders am Herzen. Ich kenne sie schon so lange und hätte nie gedacht dass sich keiner für sie interessiert.

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #23
Heute werden noch mal einige Daumen und Pfoten gebraucht für Esmeralda und Emilio, sie werden heute in "Tiere suchen ein Zuhause" vorgestellt und bekommen hoffentlich endlich ein schönes Zuhause. So jung und dann schon zwei Jahre im Tierheim, das geht ja gar nicht.

Ich weiß, alle dort vorgestellten Tiere haben ein gutes Zuhause verdient, aber die Beiden liegen mir besonders am Herzen. Ich kenne sie schon so lange und hätte nie gedacht dass sich keiner für sie interessiert.

SIE bekommen heute ihr Zuhause, ganz sicher!

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #24
Ich hoffe es auch, leider ist die Internetpräsenz des TSV sehr bescheiden und auch nicht immer aktuell. Es soll wohl eine neue Seite in Arbeit sein, aber wann die online geht?

Ich habe das schon mehrfach angesprochen und kenne auch eine Katzenfreundin aus einem anderen Forum, die tolle Aufnahmen von Katzen macht. Schöne Fotos der zu vermittelnden Katzen und eine gute Beschreibung sind ungemein wichtig, aber das ist bei uns ein sensibles Thema.

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #25
Ich drücke den beiden auch die Daumen. Es muss doch mal klappen

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #26
Leider hatte Esmeralda nur eine Anfrage und auch nur für sie und nicht für ihren Bruder. Ob daraus was wird?

Der kleine Malte, der auch vorgestellt wurde, hat aber Interessenten. Er hat als Babykatze mit großer Wahrscheinlichkeit einen Tötungsversuch überlebt. Entweder wurde er gegen eine Wand geworfen oder ein Hund hat ihn erwischt. Er hatte ein Schädel-Hirntrauma, war fast blind und taub und konnte kaum laufen. Er hat sich auf seiner Pflegestelle gut erholt und ich drücke die Daumen für ihn.

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #27
Ac einfach noch`n paar Tage abwarten viele überlegen es sich in Ruhe!

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #28
Hallo, ich glaube das Daumendrücken hat geholfen. Emilio und Esmaralda sind von der Vermittlungsseite verschwunden. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und werde mich melden sobald ich genaues weiss.

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #29
Hallo, ich glaube das Daumendrücken hat geholfen. Emilio und Esmaralda sind von der Vermittlungsseite verschwunden. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und werde mich melden sobald ich genaues weiss.

:e040:für mich heißt das SUPER!

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #30
Ja, es ist SUPER! Ich war heute bei unserem TSV und Emilio und Esmeralda haben tatsächlich zusammen ein Zuhause bei Kassel gefunden.

Der kleine Malte mit dem Schädel-Hirntrauma ist jetzt ein Rheinländer. Ich freue mich so.

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #31
:e040::f040::f040::f040:

Wunderbar! Da hat die Fernsehsendung ja wirklich dazu geführt, dass sie ein Zuhause gefunden haben :smile:

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #32
:e040::f040::f040::f040:

Wunderbar! Da hat die Fernsehsendung ja wirklich dazu geführt, dass sie ein Zuhause gefunden haben :smile:

Habe ich heute auch gesagt, sie sollten viel mehr Katzen in der Sendung vorstellen, aber es gibt so viele TSV die näher am Sender sind, es ist nicht leicht da einen Termin zu bekommen.

Ich wollte schon fragen wo ihr die tollen neuen Smilies herhabt, habe gerade erst gesehen dass es die jetzt auch hier gibt.:smile:

• Katzen, die schon so lange warten. Beitrag #33
Ja, es ist SUPER! Ich war heute bei unserem TSV und Emilio und Esmeralda haben tatsächlich zusammen ein Zuhause bei Kassel gefunden.

Der kleine Malte mit dem Schädel-Hirntrauma ist jetzt ein Rheinländer. Ich freue mich so.

Das habsch doch gewußt!!!! *trällert*

Thema:

Katzen, die schon so lange warten.

Oben Unten