28.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #1 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Liebe Kathi, du warst die Katze mit der wir gross geworden sind. Dein Leben durftest du geborgen erst bei unsrer Familie verbringen. Dann bist du zu unserem Bruder gezogen und hast in einem grossen Haus bei dem Hund Dante gelebt. Du warst dein Leben lang Freigängerin und bis auf einen Biss und eine fiese Erkältung in deinen letzten Jahren warst du immer kerngesund. Letzte Woche hast du abgebaut. Du konntest nicht mehr springen, warst zittrig und hast gar nicht mehr recht begriffen was los war. Der Tierarzt hat gesagt, deine Nieren waren nicht mehr in Ordnung und so mussten deine geliebten Menschen dich ins Regenbogenland gehen lassen. Liebe Kathi, wir weinen alle furchtbar um dich! Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Pass von da oben auf deine Dosis auf und sorg dafür das Dante nicht so schnell gehen muss obwohl er schon zehn Jahre alt ist. Wir haben dich alle sehr lieb Kathi. Du wirst immer in unserem Herzen sein.
Liebe Kathi, du warst die Katze mit der wir gross geworden sind. Dein Leben durftest du geborgen erst bei unsrer Familie verbringen. Dann bist du zu unserem Bruder gezogen und hast in einem grossen Haus bei dem Hund Dante gelebt. Du warst dein Leben lang Freigängerin und bis auf einen Biss und eine fiese Erkältung in deinen letzten Jahren warst du immer kerngesund. Letzte Woche hast du abgebaut. Du konntest nicht mehr springen, warst zittrig und hast gar nicht mehr recht begriffen was los war. Der Tierarzt hat gesagt, deine Nieren waren nicht mehr in Ordnung und so mussten deine geliebten Menschen dich ins Regenbogenland gehen lassen. Liebe Kathi, wir weinen alle furchtbar um dich! Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Pass von da oben auf deine Dosis auf und sorg dafür das Dante nicht so schnell gehen muss obwohl er schon zehn Jahre alt ist. Wir haben dich alle sehr lieb Kathi. Du wirst immer in unserem Herzen sein.
28.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Nicky das tut mir so leid. Laß dich mal ganz lieb drücken. Deine Kathi wird für immer in deinem Herzen sein. Lebe wohl liebe kleine Kathi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Nicky das tut mir so leid. Laß dich mal ganz lieb drücken. Deine Kathi wird für immer in deinem Herzen sein. Lebe wohl liebe kleine Kathi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #3 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Es tut mit leid, dass eure Kathi gehen mußte, aber sie hat ein wunderschönes und langes Katzenleben bei euch gehabt und war sicher immer glücklich. Das ist das Wichtigste. Sie durfte die Menschen von ihrer guten Seite kennenlernen. Jetzt geht's der Kleinen sicher wieder gut. Mach´s gut kleine Kathi - gibt gut auf deine liebe Familie acht, bis sie dich im Regenbogenland abholen.
Es tut mit leid, dass eure Kathi gehen mußte, aber sie hat ein wunderschönes und langes Katzenleben bei euch gehabt und war sicher immer glücklich. Das ist das Wichtigste. Sie durfte die Menschen von ihrer guten Seite kennenlernen. Jetzt geht's der Kleinen sicher wieder gut. Mach´s gut kleine Kathi - gibt gut auf deine liebe Familie acht, bis sie dich im Regenbogenland abholen.
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mein tiefstes Mitgefühl, liebe Nicky! Ich drück´ Dich ganz lieb! Und Dir, liebe Kathi, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß meine Joy und meinen Whisky von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Sisja
Mein tiefstes Mitgefühl, liebe Nicky! Ich drück´ Dich ganz lieb! Und Dir, liebe Kathi, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß meine Joy und meinen Whisky von mir. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Sisja
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #5 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ich danke euch. Auch im Namen meiner Geschwister. Ja Kathi hatte ein erfülltes Leben und wurde stolze 19 Jahre alt. Machs gut da oben, liebes altes Mädchen!
Ich danke euch. Auch im Namen meiner Geschwister. Ja Kathi hatte ein erfülltes Leben und wurde stolze 19 Jahre alt. Machs gut da oben, liebes altes Mädchen!
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #6 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Es tut mir so leid um Eure Kathi.Jetzt ist sie ohne Schmerzen und Leid.Sie kann wieder spielen und essen und ist mit den anderen zusammen.Laßt Euch ganz fest drücken. Liebe kleine Kathi komm gut ins Regenbogenland und lass es dir dort gut gehen. Du wirst immer unvergessen sein. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
Es tut mir so leid um Eure Kathi.Jetzt ist sie ohne Schmerzen und Leid.Sie kann wieder spielen und essen und ist mit den anderen zusammen.Laßt Euch ganz fest drücken. Liebe kleine Kathi komm gut ins Regenbogenland und lass es dir dort gut gehen. Du wirst immer unvergessen sein. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #7 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid . Mein Beileid . Liebe kleine Kathi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Kathi Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 63
Es tut mir sehr leid . Mein Beileid . Liebe kleine Kathi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Kathi Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #8 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Gute Reise kleine Kathy
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #9 F fuzzy Gast Mach es gut, Liebe Kathi Jetzt kannst du wieder springen und toben, wie du möchtest - ohne Schmerzen Viel Spaß im Regenbogenland
Mach es gut, Liebe Kathi Jetzt kannst du wieder springen und toben, wie du möchtest - ohne Schmerzen Viel Spaß im Regenbogenland
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 19 Jahre? Es sind sicher sehr glückliche Jahre gewesen. Das steinalte Mädchen hat nun die Ruhe und die Freuden des Regenbogenlandes verdient! Komm gut rüber, kleine Kathi. Nun bist du wieder jung und kannst toben und spielen.
19 Jahre? Es sind sicher sehr glückliche Jahre gewesen. Das steinalte Mädchen hat nun die Ruhe und die Freuden des Regenbogenlandes verdient! Komm gut rüber, kleine Kathi. Nun bist du wieder jung und kannst toben und spielen.
29.12.2011 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #11 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Liebe Nicky, es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie, dass Kathi gegangen ist. Liebe Kathi, viel Spass im Regenbogenland mit unseren Sternenkatzen. Hier wirst Du nicht vergessen sein von den Menschen, die Dich geliebt haben. Traurige Grüsse Vero
Liebe Nicky, es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie, dass Kathi gegangen ist. Liebe Kathi, viel Spass im Regenbogenland mit unseren Sternenkatzen. Hier wirst Du nicht vergessen sein von den Menschen, die Dich geliebt haben. Traurige Grüsse Vero
02.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #12 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Das hier ist das Lied, das mein Bruder für Kathi ausgesucht hat.. Kathis Abschiedslied
02.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #13 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ein sehr schönes Lied . Gefällt mir . Da hat sich dein Bruder ein sehr schönes Lied für Kathi ausgesucht .
Ein sehr schönes Lied . Gefällt mir . Da hat sich dein Bruder ein sehr schönes Lied für Kathi ausgesucht .
02.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #14 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Ja wunderschönes Lied.. hatte grad nur den Fehler gemacht es in der Schule zu hören und fing prompt das Heulen an.. sie ist nu schon sechs Tage weg...
Ja wunderschönes Lied.. hatte grad nur den Fehler gemacht es in der Schule zu hören und fing prompt das Heulen an.. sie ist nu schon sechs Tage weg...
02.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #15 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Damit ihr wisst, wer die süße Kathi war...
02.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #16 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Hübsche Katze . Man sieht ihr die 19 Jahre nicht an .
02.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #17 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 In ihren allerletzten Tagen hat man sie ihr arg angesehen. Sie hat furchtbar gerochen und sich auch nicht mehr geputzt. Ihre Nase war verkrustet und sie war inkontinent. Deswegen waren mein Bruder und seine Frau auch mit ihr beim Tierarzt, weil sie so arg abgebaut hatte innerhalb weniger Tage.
In ihren allerletzten Tagen hat man sie ihr arg angesehen. Sie hat furchtbar gerochen und sich auch nicht mehr geputzt. Ihre Nase war verkrustet und sie war inkontinent. Deswegen waren mein Bruder und seine Frau auch mit ihr beim Tierarzt, weil sie so arg abgebaut hatte innerhalb weniger Tage.
02.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #18 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Kathi ist eine hübsche Katze.Das ist ein hohes Alter.Das schaffen nicht so viele Fellnasen.Seid dankbar für die vielen schönen Jahre. Die Musik ist schön.Da mußte ich gleich wieder Tränen vergießen. Traurige Grüße Christine
Kathi ist eine hübsche Katze.Das ist ein hohes Alter.Das schaffen nicht so viele Fellnasen.Seid dankbar für die vielen schönen Jahre. Die Musik ist schön.Da mußte ich gleich wieder Tränen vergießen. Traurige Grüße Christine
07.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #19 M miezmautz Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Schließe mich Christiane M. an. Wir müssen dankbar sein für jede Minute...
08.01.2012 Katze meiner Kindheit - Kathi Beitrag #20 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Mein Beileid....lass dich mal knuddeln. kleine Kathi machs gut und schau mal zu deinen Dosis vorbei damit sie wissen das du noch da bist.
Mein Beileid....lass dich mal knuddeln. kleine Kathi machs gut und schau mal zu deinen Dosis vorbei damit sie wissen das du noch da bist.