29.12.2011 Beruhigungsmittel für Silvester Beitrag #1 simbaalina Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo, ch dachte ich bräuchte kein Beruhigungsmittel für meine Katzen. Leider habe ich gestern das Gegenteil erfahren. Gestern Abend hat einer einen Knaller los gehen lassen. Mein Kater (erste mal Silvester bei uns) hat sich nach dem Knall unter den Schreibtisch gesetzt und ganz doll gezittert. er lies sich auch mit Leckerlis nicht beruhigen. Die anderen gehen wenn es zu dolle wird unter das Bett ohne zittern. Nun meine frage gibt es irgendein Mittel was ihr empfehlen könnt. ich möchte dem kleinen den Streß nicht zumuten. Danke
Hallo, ch dachte ich bräuchte kein Beruhigungsmittel für meine Katzen. Leider habe ich gestern das Gegenteil erfahren. Gestern Abend hat einer einen Knaller los gehen lassen. Mein Kater (erste mal Silvester bei uns) hat sich nach dem Knall unter den Schreibtisch gesetzt und ganz doll gezittert. er lies sich auch mit Leckerlis nicht beruhigen. Die anderen gehen wenn es zu dolle wird unter das Bett ohne zittern. Nun meine frage gibt es irgendein Mittel was ihr empfehlen könnt. ich möchte dem kleinen den Streß nicht zumuten. Danke
29.12.2011 Beruhigungsmittel für Silvester Anzeige Schau mal hier:katze silvester beruhigungsmittel .
29.12.2011 Beruhigungsmittel für Silvester Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 mein Hund bekam immer Acepromacin - ist ein Betäubungsmittel das auch in der Humanmedizin eingesetzt wird. Auch Tiere die Fliegen etc bekommen das. Hab das damals vom Tierarzt in Gelform bekommen.
mein Hund bekam immer Acepromacin - ist ein Betäubungsmittel das auch in der Humanmedizin eingesetzt wird. Auch Tiere die Fliegen etc bekommen das. Hab das damals vom Tierarzt in Gelform bekommen.