Beruhigungsmittel für Silvester

Diskutiere Beruhigungsmittel für Silvester im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ch dachte ich bräuchte kein Beruhigungsmittel für meine Katzen. Leider habe ich gestern das Gegenteil erfahren. Gestern Abend hat einer...
  • Beruhigungsmittel für Silvester Beitrag #1
simbaalina

simbaalina

Hallo, ch dachte ich bräuchte kein Beruhigungsmittel für meine Katzen.
Leider habe ich gestern das Gegenteil erfahren.
Gestern Abend hat einer einen Knaller los gehen lassen.
Mein Kater (erste mal Silvester bei uns) hat sich nach dem Knall unter den
Schreibtisch gesetzt und ganz doll gezittert. er lies sich auch mit Leckerlis
nicht beruhigen. Die anderen gehen wenn es zu dolle wird unter das Bett ohne zittern.
Nun meine frage gibt es irgendein Mittel was ihr empfehlen könnt.
ich möchte dem kleinen den Streß nicht zumuten.
Danke

• Beruhigungsmittel für Silvester Beitrag #2
mein Hund bekam immer Acepromacin - ist ein Betäubungsmittel das auch in der Humanmedizin eingesetzt wird. Auch Tiere die Fliegen etc bekommen das. Hab das damals vom Tierarzt in Gelform bekommen.

Thema:

Beruhigungsmittel für Silvester

Beruhigungsmittel für Silvester - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten