Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Diskutiere Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Letzte tablette ist jetzt auch drin. Ich bete dass das wieder einfacher wird. Bis zu einer Stunde pro tablette đŸ€Ș Aber ja, ich bin so froh wenn er...
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.161
Letzte tablette ist jetzt auch drin. Ich bete dass das wieder einfacher wird. Bis zu einer Stunde pro tablette đŸ€Ș
Aber ja, ich bin so froh wenn er frisst.

Gute Nacht
20260226_231826.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Anzeige

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.162
Wenn er einmal richtig frisst, wird vieles bestimmt leichter

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.163
Ich bin wirklich glĂŒcklich dass er wieder frisst.
Aber: alle Arbeit der letzten Monate ihn wieder an höherwertiges zu kriegen (das gerade er lebenswichtig brÀuchte) ist dahin.
Die Leberwurstpaste, die er monatelang als Tablettentrojaner akzeptiert hatte ist igitt. Alle Leckerlis dito. Einzige chance ist es noch Tablettenteile in Supermarktpressfutter zu stecken. Und es ihm so lange wieder, wieder und wieder hinzuhalten bis er es gnÀdig nimmt. WÀhrend alle anderen wie die Derwische hungrig um mich rum tanzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.164
Schön, dass er frisst. Aber echt blöd, dass es mit den Medis so ein Aufwand ist.
Trotzdem muss ich lachen, wie du von den anderen tanzenden Katzen schreibst.
:e040:

Ich hoffe, er wird sich mit besserem Appetit auch wieder zu anderem Futter ĂŒberreden lassen.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.165
ich hÀtte zu gerne mal ein Video ... :h055: :ROFLMAO:
Pongo saß auf dem Aktenvernichter wĂ€hrend ich ihm den Napf vor die Nase gehalten hab. Und gehalten hab.....

gerade wĂŒrde ich gerne Medis an "alle" verteilen, ist ĂŒberfĂ€llig. Dank frĂŒhlingseinbruch hab ich gerade zwei Katzen ind er Wohnung In Zahlen: 2! o_O:ROFLMAO:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.166
Dass Peter nicht aus dem napf fressen kann nervt mich ohnehin etwas. Aber gerade habe ich ihn mit nem großen brocken Futter im Bett erwischt. Glaub mein Schwein pfeifft! 😡😜

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.167
Die eiserne Regel ist dass es nachts kein Futter gibt...
Naja, 3.30 Uhr ist ja quasi schon morgens đŸ€Ș😂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.168
Etwas frĂŒh.....er hat dir Essen ans...Ă€h...ins Bett gebracht damit du nicht aufstehen musst...ich finde das sehr fĂŒrsorglich.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.169
Ja, fand ich auch total nett. Nur Kaffee kochen mĂŒssen sie noch ĂŒben 😜

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.170
Habe pongo gestern gewogen. Er hat noch/wieder Gewicht vom Montag 🙂

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.171
Hab mich gestern total ĂŒbernommen, beim Aufstehen kaum laufen können, Schmerzen ohne Ende.

Trotzdem wie immer als erstes Tabletten in Leberwurst (was gestern wieder ging). Pongo schaut mich nur groß an. Tastycat, das er gestern mochte ĂŒber die Leberwurst. Pongo schaut, mein Puls steigt, jemand rennt mir saublöd vor die FĂŒĂŸe, ich maule ihn/sie an. Mache SchĂ€lchen Junk auf.... Pongo schaut nur, ich kriege langsam Panik. Pongo verschwindet ohne FrĂŒhstĂŒck und Tabletten, ich mach mir erstmal nen Kaffee nachdem alle anderen soweit satt sind. Pongo kommt wieder, ich versuche erneut SchĂ€lchen, er schaut nur. Ich mache Amazon-Junk auf, was er seit Tagen mochte. Pongo schaut. Mein Puls steigt höher vor Panik. Ich finde verzweifelt noch eine Dose anderes Junk. Pongo nimmt Tabletten und frisst :rolleyes: :h055: Lidl hatte mal wieder fast nichts da am Freitag. Hab nur noch drei Dosen von dem Zeug. Und morgen einen so langen und schlimmen Tag dass ich eh nicht weiß wie es gehen soll.
Schönen Sonntag :h055::)

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.172
Da bekomme ich beim Lesen schon Puls đŸ€Ș

Hoffentlich bekommt er durch die Abenteuerlust wieder richtig Appetit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Dann landet das Futter vielleicht auch in der Katze, statt auf dem Bett đŸ˜±

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.173
Danke Dir. Es fĂŒhlt sich so "falsch" an so ĂŒberfordert zu sein. Ich bin direkt nach dem Aufstehen aber einfach kaum ansprechbar. BrĂ€uchte eigentlich erstmal ne halbe Stunde zum wach werden. So lange können die natĂŒrlich nicht warten. Solange ich nur kurz Futter in die NĂ€pfe klatschen musste wars schon ne Herausforderung, ging aber. Wenn aber als erstes Tabletten in die unwillige Katz mĂŒssen bevor irgendjemand anderes irgendwas kriegt. Oh Mann! :h055:

Pongo ist mir beim Fressen bis November nie aufgefallen. Seit der TK mĂ€kelt er wie ein Weltmeister. Dass das heute frĂŒh Schmerzen waren glaub ich nicht. Das war denke ich blankes MĂ€keln. Denke, ich werde es heute abend sogar mal ohne Metacam versuchen (TÄ meinte mindestens 4 bis 5 Tage, da sind wir drĂŒber).

Wenn die wenigstens alle brav mit LĂ€tzchen um jeder an seinem Platz sĂ€ĂŸen und brav warten wĂŒrden....:h055::ROFLMAO:

Futter im Bett war Peter. Der nimmt schon immer wenn irgend möglich Futter aus dem Napf und schleppt es auf den einzig vorhandenen Teppich. Bett war mal ne neue Variante :rolleyes:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.174
Emmi hatte wohl ne anstrengende Nacht
20260301_101449.jpg
Peterle ist so nervig. Und so niedlich
20260228_210029.jpg
20260228_210137.jpg

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.175
Du machst dich wieder kleiner als du bist. Unser zwei MĂ€dels treiben mich heute wieder in den Wahnsinn.
Dabei ist eine davon 13, es sind nur zwei und ich habe teilweise schon meinen Mann mit zum Helfen verdonnert.

Wie du das mit deiner Bande hinbekommst, ist mir vorne und hinten ein RĂ€tsel.
Du machst das großartig.

Pongo hat jetzt natĂŒrlich bemerkt das er das leckere Zeug bekommt. Die Biester sind so schlau...

Kayla frisst auch gerne außerhalb des Napfes. Zum GlĂŒck ist das Bett zu weit wegđŸ˜±

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.176
Wirklich: danke Dir! Wenn ich meinen eigenen ersten Text heute lese denke ich nur: oh Gott, was muss man von mir denken :oops:
Aber ja, sie können einen wirklich in den Wahnsinn treiben.

Kranke Katze wird leider immer ruck-zuck zur MĂ€kelkatz. Denn ne, doof sind die ja nu leider nicht :rolleyes:

Was das mit dem Bett fĂŒr ne Schnapsidee war wĂŒsste ich zu gerne :ROFLMAO: Ich wĂŒrde gerne denken, das war eine einmalige Sache. Hatte aber die Tage vorher schon Panik, weil die Katzen immer so auffĂ€llig an der Bettdecke geschnuppert hatten...... dann immer noch lieber als Fressplatz missbraucht als reingepieselt. Trotzdem: nix was ich auch noch brauche :h055:

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.177
Alle Menschen, die deinem ersten Text zustimmen, sollen selbst erstmal eine Pflegestelle mit (wieviel 20?) FreigÀngerkatzen betreiben, wovon mehrere noch chronisch krank sind.
Ich bin gespannt wieviele es dann besser machen können. Deine eigene chronischen Krankheiten gar nicht eingerechnet.
Wirklich, ich bin gesund, noch relativ jung, und habe nur zwei solche Biester, die ich nicht mal alleine betreue. Ich könnte schon wieder ins Bett gehen, wenn ich wĂŒsste, das sie mich schlafen ließen.

Das stimmt, lieber Futtereingang, statt Futterausgang. Aber nein, braucht man beides nicht

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.178
Wenn ich bei dir lese, hab ich immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen đŸ«Ł. Du machst das so toll. Bei mir mĂŒssen die bis nach dem FrĂŒhstĂŒck warten egal wie viel sie betteln . Da steht nur noch Smoky zwischen meinen FĂŒĂŸen und Wendy jammert zum Stein erweichen. Trotzdem andersrum schaffe ich es nicht. đŸ«Ł

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.179
Futterausgang :ROFLMAO:

Ja, schon zwei sind eine Herausforderung. HÀtte mich vor Jahren jemand gefragt ob ich mehr haben will wÀre das ein sehr klares "auf keinen Fall" gewesen. Wurde aber nicht gefragt :h055:

Wobei ich wirklich sagen muss fĂŒr die Zahl an Katzen kann/sollte ich mich meistens ja gar nicht beschweren. Ich versuch jetzt wenigstens noch etwas zu spĂŒlen und dann leg ich mich wieder hin. die Katzen liegen lĂ€ngst wieder und sind friedlich. Der einzige, der heute nacht extrem genervt hat war mein zauberhafter Jamie. Nase putzen ist ja nett....

Ich wĂŒnsch Dir, dass Deine zwei Turbo-MĂ€dels dann auch demnĂ€chst mal friedlich sind.

• Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt Beitrag #8.180
Ganz ehrlich: wĂ€ren es nur zwei wĂŒrde ich dringend versuchen sie umzuprogrammieren. Dann wĂŒrde ich schnell meine BadezimmertĂŒr zumachen. Oder die Dusche an, spĂ€testens dann sind sie weg. Was mich davon abhĂ€lt ist dass sie sich dann zoffen. und jetzt mit den Medis gehts halt eh nicht mehr, weil Pongo dann einfach nach draußen verschwindet.

Thema:

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt

Unfreiwillig Pflegestelle und langsam doch verzweifelt - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten