Ein Zweites Kitten zu uns holen

Diskutiere Ein Zweites Kitten zu uns holen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... wir möchten gern für unsere Perser Lucy ein Kitten dazu holen ... Unsere kleine ist jetzt 7 Monate... Und die zweite haben wir schon...
  • Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #1
Kemmi71

Kemmi71

Hallo... wir möchten gern für unsere Perser Lucy ein Kitten dazu holen ... Unsere kleine ist jetzt 7 Monate... Und die zweite haben wir schon ausgesucht vom gleichen ZÜchter unr ein anderer Vater... Sie würde dann Anfang Februar bei uns einziehen... Meine Frage ist ... wird es probleme geben? unserer Lucy geht mitte Januar zum kastrieren...

• Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #2
Nur ein anderer Vater? Welcher Züchter läßt denn eine Katze 2 mal im Jahr werfen? .. unverantwortlich.

Aber zu Deiner Frage, ich glaube nicht, dass es großartig zu Problemen kommt. Du wirst die ersten Tage sicher mit Gefauche rechnen müssen, aber das wird sich wahrscheinlich schnell geben.

• Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #3
Die ein oder anderen Problemchen wird wohl jeder am Anfang haben.
Gefauche, gebrumme und vielleicht auch geklöppe... muss aber nicht unbedingt sein.
Bei uns waren die ersten 3 Tage Land unter... danach gings bergauf und wurde langsam immer besser :)
So lange aber keiner von beiden verletzt wird oder vor Angst unter sich macht, ist das alles normal und du musst dir keine Sorgen machen.
Ich finde es gut, dass du Lucy eine Freundin holst, damit sie nicht so alleine ist.

Nur ein anderer Vater? Welcher Züchter läßt denn eine Katze 2 mal im Jahr werfen? .. unverantwortlich.

Und dann noch so kurz hintereinder? Wenn die eine Katze erst 7 Monate alt ist und die zweite Katze auch schon geboren und ausgesucht... ausgezeichneter Züchter:-x

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #4
Hallo... Ja da ich ab Mitte Februar wieder ganze Tage arbeiten muss dachte ich mir das Lucy sich dann einsam fühlen würde... Zu dem zweimal im Jahr werfen... Finde ich auch nicht gut...

Sorry... Aber jetzt soll wohl die Katze sterilisiert werden... :razz: Das ist wohl das beste für sie... denn Katzen sind keine Gebärmaschienen.... Also unsere beiden werden nicht zur Zucht dann genommen...

• Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #5
das ist aber dann kein Züchter sondern ein Vermehrer! Und zwar einer der ganz üblen Sorte bis vor 4 Monaten hat die Katze deine Katze noch gesäugt und jetzt hat er schon wieder nen Wurf, das heisst sofort nach dem Absetzten der kleinen wurde sie erneut gedeckt. So was geht wohl gar nicht! Ich würd da nicht kaufen sorry!

• Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #6
  • Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #7
und ob das wirklich stimmt sei dahingestellt...

• Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #8
Da magst du recht haben... ist jetzt ja auch egal was der "Züchter" macht... Ich werde jedenfalls diese Art nicht durchziehen... Bei mir werden Sie gleich kastriert, wenn sie das Alter haben... Wie gesagt Lucy geht Mitte Januar zum kastrieren... Hoffe nur es geht alles gut... Leide jetzt schon... :sad:

• Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #9
Naja,genaugenommen ist es nicht egal,was der vermehrer da macht,genau darum sollte es eiventlich gehen.

So etwas sollte man auf keinen fall unterstützen,indem man dort auch noch kitten kauft.du weisst doch,dass das eine sauerei ist was er da macht und findest es ja selbst nicht gu,oder?

Schau dich besser nach einem richtigen züchter um.

Thema:

Ein Zweites Kitten zu uns holen

Ein Zweites Kitten zu uns holen - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten