29.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #1 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Hallo... wir möchten gern für unsere Perser Lucy ein Kitten dazu holen ... Unsere kleine ist jetzt 7 Monate... Und die zweite haben wir schon ausgesucht vom gleichen ZÜchter unr ein anderer Vater... Sie würde dann Anfang Februar bei uns einziehen... Meine Frage ist ... wird es probleme geben? unserer Lucy geht mitte Januar zum kastrieren...
Hallo... wir möchten gern für unsere Perser Lucy ein Kitten dazu holen ... Unsere kleine ist jetzt 7 Monate... Und die zweite haben wir schon ausgesucht vom gleichen ZÜchter unr ein anderer Vater... Sie würde dann Anfang Februar bei uns einziehen... Meine Frage ist ... wird es probleme geben? unserer Lucy geht mitte Januar zum kastrieren...
29.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Nur ein anderer Vater? Welcher Züchter läßt denn eine Katze 2 mal im Jahr werfen? .. unverantwortlich. Aber zu Deiner Frage, ich glaube nicht, dass es großartig zu Problemen kommt. Du wirst die ersten Tage sicher mit Gefauche rechnen müssen, aber das wird sich wahrscheinlich schnell geben.
Nur ein anderer Vater? Welcher Züchter läßt denn eine Katze 2 mal im Jahr werfen? .. unverantwortlich. Aber zu Deiner Frage, ich glaube nicht, dass es großartig zu Problemen kommt. Du wirst die ersten Tage sicher mit Gefauche rechnen müssen, aber das wird sich wahrscheinlich schnell geben.
29.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Die ein oder anderen Problemchen wird wohl jeder am Anfang haben. Gefauche, gebrumme und vielleicht auch geklöppe... muss aber nicht unbedingt sein. Bei uns waren die ersten 3 Tage Land unter... danach gings bergauf und wurde langsam immer besser So lange aber keiner von beiden verletzt wird oder vor Angst unter sich macht, ist das alles normal und du musst dir keine Sorgen machen. Ich finde es gut, dass du Lucy eine Freundin holst, damit sie nicht so alleine ist. Corinna64 schrieb: Nur ein anderer Vater? Welcher Züchter läßt denn eine Katze 2 mal im Jahr werfen? .. unverantwortlich. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann noch so kurz hintereinder? Wenn die eine Katze erst 7 Monate alt ist und die zweite Katze auch schon geboren und ausgesucht... ausgezeichneter Züchter:-x Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
Die ein oder anderen Problemchen wird wohl jeder am Anfang haben. Gefauche, gebrumme und vielleicht auch geklöppe... muss aber nicht unbedingt sein. Bei uns waren die ersten 3 Tage Land unter... danach gings bergauf und wurde langsam immer besser So lange aber keiner von beiden verletzt wird oder vor Angst unter sich macht, ist das alles normal und du musst dir keine Sorgen machen. Ich finde es gut, dass du Lucy eine Freundin holst, damit sie nicht so alleine ist. Corinna64 schrieb: Nur ein anderer Vater? Welcher Züchter läßt denn eine Katze 2 mal im Jahr werfen? .. unverantwortlich. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann noch so kurz hintereinder? Wenn die eine Katze erst 7 Monate alt ist und die zweite Katze auch schon geboren und ausgesucht... ausgezeichneter Züchter:-x
30.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #4 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Hallo... Ja da ich ab Mitte Februar wieder ganze Tage arbeiten muss dachte ich mir das Lucy sich dann einsam fühlen würde... Zu dem zweimal im Jahr werfen... Finde ich auch nicht gut... Sorry... Aber jetzt soll wohl die Katze sterilisiert werden... :razz: Das ist wohl das beste für sie... denn Katzen sind keine Gebärmaschienen.... Also unsere beiden werden nicht zur Zucht dann genommen...
Hallo... Ja da ich ab Mitte Februar wieder ganze Tage arbeiten muss dachte ich mir das Lucy sich dann einsam fühlen würde... Zu dem zweimal im Jahr werfen... Finde ich auch nicht gut... Sorry... Aber jetzt soll wohl die Katze sterilisiert werden... :razz: Das ist wohl das beste für sie... denn Katzen sind keine Gebärmaschienen.... Also unsere beiden werden nicht zur Zucht dann genommen...
30.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #5 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 das ist aber dann kein Züchter sondern ein Vermehrer! Und zwar einer der ganz üblen Sorte bis vor 4 Monaten hat die Katze deine Katze noch gesäugt und jetzt hat er schon wieder nen Wurf, das heisst sofort nach dem Absetzten der kleinen wurde sie erneut gedeckt. So was geht wohl gar nicht! Ich würd da nicht kaufen sorry!
das ist aber dann kein Züchter sondern ein Vermehrer! Und zwar einer der ganz üblen Sorte bis vor 4 Monaten hat die Katze deine Katze noch gesäugt und jetzt hat er schon wieder nen Wurf, das heisst sofort nach dem Absetzten der kleinen wurde sie erneut gedeckt. So was geht wohl gar nicht! Ich würd da nicht kaufen sorry!
30.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #6 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Kemmi71 schrieb: Sorry... Aber jetzt soll wohl die Katze sterilisiert werden... Zum Vergrößern anklicken.... *psssst*: Katzen werden nicht sterilisiert sondern kastriert ;-)
Kemmi71 schrieb: Sorry... Aber jetzt soll wohl die Katze sterilisiert werden... Zum Vergrößern anklicken.... *psssst*: Katzen werden nicht sterilisiert sondern kastriert ;-)
30.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #7 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 und ob das wirklich stimmt sei dahingestellt...
30.12.2011 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #8 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Da magst du recht haben... ist jetzt ja auch egal was der "Züchter" macht... Ich werde jedenfalls diese Art nicht durchziehen... Bei mir werden Sie gleich kastriert, wenn sie das Alter haben... Wie gesagt Lucy geht Mitte Januar zum kastrieren... Hoffe nur es geht alles gut... Leide jetzt schon... :sad:
Da magst du recht haben... ist jetzt ja auch egal was der "Züchter" macht... Ich werde jedenfalls diese Art nicht durchziehen... Bei mir werden Sie gleich kastriert, wenn sie das Alter haben... Wie gesagt Lucy geht Mitte Januar zum kastrieren... Hoffe nur es geht alles gut... Leide jetzt schon... :sad:
03.01.2012 Ein Zweites Kitten zu uns holen Beitrag #9 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Naja,genaugenommen ist es nicht egal,was der vermehrer da macht,genau darum sollte es eiventlich gehen. So etwas sollte man auf keinen fall unterstützen,indem man dort auch noch kitten kauft.du weisst doch,dass das eine sauerei ist was er da macht und findest es ja selbst nicht gu,oder? Schau dich besser nach einem richtigen züchter um.
Naja,genaugenommen ist es nicht egal,was der vermehrer da macht,genau darum sollte es eiventlich gehen. So etwas sollte man auf keinen fall unterstützen,indem man dort auch noch kitten kauft.du weisst doch,dass das eine sauerei ist was er da macht und findest es ja selbst nicht gu,oder? Schau dich besser nach einem richtigen züchter um.