Das Rascheln der Pizza-Tüte

Diskutiere Das Rascheln der Pizza-Tüte im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jerusalem, 1. Januar 2012, Altstadt. Ich schlendere gemütlich durch die Gassen, denke, hier ist ein schönes Plätzchen, von meiner...
  • Das Rascheln der Pizza-Tüte Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Jerusalem, 1. Januar 2012, Altstadt. Ich schlendere gemütlich durch die Gassen, denke, hier ist ein schönes Plätzchen, von meiner Calcone/Rollpizza abzubeißen. Großer Fehler :lol:

Vorher
c00ujzis85fu98oi4.jpg

Nachher
c00uhqtuahzaec2rw.jpg

Eine besonders dreiste Nudel, die es sich auch sogleich auf meinem Rucksack bequem machte.
c00ulgf29w0w83tak.jpg

Mehr Fotos morgen. Müde.

• Das Rascheln der Pizza-Tüte Beitrag #2
Jerusalem, 1. Januar 2012, Altstadt. Ich schlendere gemütlich durch die Gassen, denke, hier ist ein schönes Plätzchen, von meiner Calcone/Rollpizza abzubeißen. Großer Fehler :lol:

Vorher
c00ujzis85fu98oi4.jpg

Nachher
c00uhqtuahzaec2rw.jpg

Eine besonders dreiste Nudel, die es sich auch sogleich auf meinem Rucksack bequem machte.
c00ulgf29w0w83tak.jpg

Mehr Fotos morgen. Müde.

und ich dachte schon sie hätten Dir den Rucksack samt Pizza entrissen, weil er auf den Boden lag :)
Ist aber eine hübsche Katzengruppe. die haben doch ein spendiertes Esssen verdient :)

• Das Rascheln der Pizza-Tüte Beitrag #3
Das ist ja eine coole Truppe .... *lacht*. Wie sie da so ganz unschuldig liegen und dösen .... und dann den Rucksack kapern.

• Das Rascheln der Pizza-Tüte Beitrag #4
Die anderen
c01clqnauegrkkw0c.jpg

"Rrrrrrrrrrreeeeechts ab!" (dazu hab ich auch noch "Llllllllliiiiiiiiinks ab!")
c01cm4w8etdqblxcc.jpg

c01cmrw2t3hcew83w.jpg

Hui Kaffee!
c01cmzkod5cetxrm4.jpg

...sonst gehts dir gut, gelle?
c01cncbqmn9rozvnw.jpg

Aber ja doch!
c01cnynnqfi1zvwuk.jpg

c01coe4v32djqd7v0.jpg

Der hier ist mein Favorit, so knuddelig und schüchtern und pummelig!
c01cpj0vd8lghb85o.jpg

c01cq02nkdrqsfifg.jpg

• Das Rascheln der Pizza-Tüte Beitrag #5
Mmmrrrrr... verstehe gar nicht was Du willst. Die Katzen unterstützen Dich doch nur bei Deinem Vorhaben = Abnehmen. Frei nach der Devise der Straßenkatzen , nur allein Fressen macht fett, teilen macht andere fetter.

lg
Verena

Thema:

Das Rascheln der Pizza-Tüte

Das Rascheln der Pizza-Tüte - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten