Leb wohl...

Diskutiere Leb wohl... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; So schnell kann ein so junges, kleines Leben vorbei sein. Ein lautes Geräusch reicht aus um es zu beenden. Ein Schreckmoment, Panik. Ein LKW, der...
  • Leb wohl... Beitrag #1
Killerkirsche

Killerkirsche

So schnell kann ein so junges, kleines Leben vorbei sein.
Ein lautes Geräusch reicht aus um es zu beenden. Ein Schreckmoment, Panik.
Ein LKW, der das Leben in einem Bruchteil einer Sekunde verändert.
Hätte man es verhindern können?

Hast du doch erst vor 2 Monaten zu Halloween den Menschen als Spinne ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Du warst zwar noch Ungestüm aber du warst ja noch soo Jung!

Ist es Schicksal?

Leb wohl kleine Abby.. wurdest du doch nur 7 Monate alt...
Wir werden dich vermissen...schmerzlich..
Kaum das du da warst, mussten wir dich wieder gehen lassen... das ist unfair!:cry:

Wir hoffen, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht!
Wir vermissen dich!:cry::cry:

391853_214719758597996_100001799219119_547757_1126661450_n.jpg

• Leb wohl... Beitrag #2
Ohje, was ein Schock für Dich! Ich drück´ Dich ganz lieb.

Kleine Abby, viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Liebe Grüße,
Sisja

• Leb wohl... Beitrag #3
Oh, nein, oh, nein, bitte nicht, das kann und darf doch nicht wahr sein - es tut mir sooooo unendlich leid.

Leb wohl, kleine Abby
sorrowsmiley1.gif
.

*mitheul*

• Leb wohl... Beitrag #4
:sad: Mach´s gut, du entzückendes kleines Hundemädel. Manchmal ist das Leben sehr ungerecht.

• Leb wohl... Beitrag #5
wäre der LKW nicht so über den Bordstein gefahren und hätte er seine Hydraulik (diese PFFFFF) ein paar Meter weiter hinten entlüftet wäre sie jetzt noch da.... :'(

• Leb wohl... Beitrag #6
Oh nein, wie ungerecht ist das Leben.
Liebe, süsse Abby, komm gut ins Regenbogenland, dort wird es Dir gut gehen.

Es tut mir so leid für Dich.

Traurige Grüsse
Vero

• Leb wohl... Beitrag #7
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, die Zeit der Trauer zu überstehen.

Leb wohl kleine Abby. Du warst viel zu jung um zu gehen.

• Leb wohl... Beitrag #8
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir :cry:

• Leb wohl... Beitrag #9
Es tut mir so leid, du Arme. Lass dich mal drücken!

• Leb wohl... Beitrag #10
Ach wie schrecklich. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. laß dich mal in den Arm nehmen.

Lebe wohl kleine liebe Abby, wo du jetzt bist gibt es keine Autos. Da kannst du wieder spielen und froh sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl... Beitrag #11
Oh nein, das tut mir so leid für euch,
kleine Abby, du hättest hier doch noch
so viel erleben sollen!

Dieser viel zu frühe, schreckliche Abschied
ist so traurig - ich weine mit euch um Abby.

Kleine Abby, komm gut an im Regenbogenland -
dort gibt es keine lauten Geräusche und keine Laster,
dort wird es dir wieder gut gehen.

• Leb wohl... Beitrag #12
Ach Mensch, das haut mich um.
Komm gut rüber, Kleine. :-(

*mal drück*

• Leb wohl... Beitrag #13
es tut mir so leid!!! Mach`s gut kleine süsse Abby und spiel schön im Regenbogenland.
So muss ein Jahr doch echt nicht anfangen!
Traurige Grüße
Margit

• Leb wohl... Beitrag #14
Es tut mir sehr Leid . Mein Beileid .

Liebe kleine Abby ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kannst wieder herumtoben und spielen wie früher .

Lebewohl kleine Abby

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 60
  • Leb wohl... Beitrag #15
Das tut mir so leid.Ich kann Euch gut verstehen.Laßt Euch drücken.
Kleine Abby komm gut ins Regenbogenland.Du wirst nie vergessen auch wenn du nur ein paar Monate hier sein durftest.
Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Leb wohl... Beitrag #16
Nein, ich sende dir ganz viel Kraft! Es tut mir sehr sehr leid, fühl dich gedrückt und gehalten!

• Leb wohl... Beitrag #17
Oh nein...das ist ja schrecklich,ich habe auch zwei Hunde...das muss furchtbar für euch sein..:cry: u.das ihr die kleine Maus jetzt ganz dolle vermisst..wer könnte das nicht verstehen.Ich drück`dich mal ganz lieb u.wünsche viel Kraft um mit diesem schlimmen Schlag einigermaßen fertig zu werden.
Für die kleine Abby stelle ich hier eine Kerze auf...:cry:

• Leb wohl... Beitrag #18
Wie furchtbar. Mein tiefstes Beileid.

Leb wohl kleine Abby.
Auch wenn dein Leben hier nur kurz war, hattest du wenigstens eine schöne Zeit und nimmst viele wundervolle Erlebnisse mit ins Regenbogenland.

• Leb wohl... Beitrag #19
Unsere Trauer ist mit euch !! O.W.

Thema:

Leb wohl...

Leb wohl... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten