Eigentlich bin ich keine Pflegestelle und möchte es auch nicht sein. Bin nämlich nen PSV...;-)
Also meine "Eigenen" sind eigentlich 11 Katzen, die jetzt hier bleiben werden (davon habe ich mir eigentlich nur 4 Katzen geholt, die anderen wurden gefunden oder gebracht ;-) ). Dazu kommen Greenie und Flecki die beiden Streuner. Für Flecki suche ich ein Zuhause, bei Greenie hab ichs aufgegeben.
Dann läuft draußen noch ein Streuner rum den ich nicht kriege. Den werd ich hier aber auch wieder raussetzen, d.h. der wird auch hier draußen irgendwo bleiben und ich werd ihn füttern.
Dazu die drei Kleinen = 17
Ich hab es nur aus der Not heraus gemacht. Mir wäre auch eine PS, die sich intensivst um die drei kümmern kann, lieber gewesen. Aber da wir 16 Katzen verteilen mussten war das nicht so einfach...
Eigentlich möchte ich nur Kastrationsaktionen durchziehen, Streuner fangen, kastrieren. Wenn zahm vermitteln, ansonsten Futterstellen einrichten. Das ist mein Wunsch. Aber oft kommt es anders....
Dort an der Stelle sind noch 5-7 Katzen. Diese werden wir auch dort wieder hinsetzen müssen nach der Kastra, da wir keine Plätze mehr haben.
Ich kann Dich gut verstehen, Eva. Man sollte, gerade wenn man so ängstliche Tiere hat, nichts riskieren wenn gerade alles gut läuft.