• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze Tumor am Kinn

Diskutiere Katze Tumor am Kinn im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Die Katze von meine Schwester hat so ein knubbel am kinn gehabt,der tierarzt hat erst mal antibiotika gegeben doch nach 14 wurde es nicht besser...
  • Katze Tumor am Kinn Beitrag #1
C

catlisa

Die Katze von meine Schwester hat so ein knubbel am kinn gehabt,der tierarzt hat erst mal antibiotika gegeben doch nach 14 wurde es nicht besser und er hat sie in nakose gelegt damit er in ihr rachen schauen kann.Sie ist dezent akkresiv dem Tierarzt gegenüber:)
er hat festegestellt das die linke seite des kiefers befallen ist und hat punktiert..

bei der einen punktion waren keine zellen drinn nur blut,was bedeutet das?

bei der anderen konnte er was entnehmen nd ergebniss hoffendlich am freitag.

Ich habe gelesen das man strahlentherapie machen kann,wenn es nicht mehr operabel ist.Hat jemand damit erfahrung?

Thema:

Katze Tumor am Kinn

Oben Unten