Wieviel Platz braucht eine Katze??!

Diskutiere Wieviel Platz braucht eine Katze??! im Umfragen Forum im Bereich Community; also eine katze braucht ja nu platz um herumlaufen zu können.. was meint ihr wieviel sie als minimum in der wohnung braucht?!

Wieviel Platz denkt ihr, braucht eine Katze, damit sie in der Wohnung glücklich leben kann??

• bis 15 m²

Stimmen: 0 0,0%
  • 15-30m²

• 30-50m²

• mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wieviel Platz braucht eine Katze??! Beitrag #1
Bellevue

Bellevue

also eine katze braucht ja nu platz um herumlaufen zu können.. was meint ihr wieviel sie als minimum in der wohnung braucht?!

• Wieviel Platz braucht eine Katze??! Beitrag #2
Ich habe 3 Katzen in einer 60 m² Wohnung, würde aber auch einer nicht viel weniger zumuten wollen, da sie sich sonst ja kaum bewegen kann.
Wenn ich sehe wie gerne meine 3 durch die ganze Wohnung rennen... in einer 30 m² Wohnung könnten sie das nicht.

genau aus dem Grund habe ich auch 23 Jahre darauf gewartet, Katzen halten zu können...

Thema:

Wieviel Platz braucht eine Katze??!

Wieviel Platz braucht eine Katze??! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Perserkatze vllt trächtig: Ich hab eine perserkatze Kira. Sie isr mir vor 3 Tagen weggelaufen und war zu dem Zeitpunkt rollig. Nu ist sie plötzlich wieder zu mir gekommen...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Oben Unten