10.12.2004 Wieviel Platz braucht eine Katze??! Beitrag #1 Bellevue Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 also eine katze braucht ja nu platz um herumlaufen zu können.. was meint ihr wieviel sie als minimum in der wohnung braucht?!
also eine katze braucht ja nu platz um herumlaufen zu können.. was meint ihr wieviel sie als minimum in der wohnung braucht?!
10.12.2004 Wieviel Platz braucht eine Katze??! Anzeige Schau mal hier:Wieviel Platz braucht eine Katze??! .
10.12.2004 Wieviel Platz braucht eine Katze??! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich habe 3 Katzen in einer 60 m² Wohnung, würde aber auch einer nicht viel weniger zumuten wollen, da sie sich sonst ja kaum bewegen kann. Wenn ich sehe wie gerne meine 3 durch die ganze Wohnung rennen... in einer 30 m² Wohnung könnten sie das nicht. genau aus dem Grund habe ich auch 23 Jahre darauf gewartet, Katzen halten zu können...
Ich habe 3 Katzen in einer 60 m² Wohnung, würde aber auch einer nicht viel weniger zumuten wollen, da sie sich sonst ja kaum bewegen kann. Wenn ich sehe wie gerne meine 3 durch die ganze Wohnung rennen... in einer 30 m² Wohnung könnten sie das nicht. genau aus dem Grund habe ich auch 23 Jahre darauf gewartet, Katzen halten zu können...