Biete das "Schulkind" - Alumno

Diskutiere das "Schulkind" - Alumno im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name:Alumno ....bedeutet Schulkind auf spanisch (Passname - Pedrito) Rasse: EKH Farbe: brauner etwas plüschiger Tiger Alter/Geboren am: 01.08.2011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das "Schulkind" - Alumno Beitrag #1
25cat

25cat

Name:Alumno ....bedeutet Schulkind auf spanisch (Passname - Pedrito)
Rasse: EKH
Farbe: brauner etwas plüschiger Tiger
Alter/Geboren am: 01.08.2011
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: wurde in der Schule gefunden

Seit ein paar Tagen bei mir auf Pflege. Mag Menschen und kuschelt auch gern mit Katzen.
Anfangs etwas zurückhaltend, lernt aber recht schnell und mag auch mit im Bett liegen….

hier beobachtet er mich mit dem "Ding da " im Gesicht

9027079dvg.jpg

für sein Alter ist er eher klein geblieben

9031158nxm.jpg

so'n richtiges Baby ist er hier vom Geist her nicht, er ist körperlich so klein....
heute als ich vom Job nach Hause kam saß er mitten in der hier sehr sozialen und verträglichen Gruppe der kleine Knupp

9043408ihi.jpg

hier wird 20% gebarft, er mag Rindergulasch und auch Hühnerflügel

9093037bej.jpg

9093041swc.jpg

Der kleine Katermann im Film auf Youtube

Spielen ist toll

9050460juo.jpg

kuscheln auch

9043566gfm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • das "Schulkind" - Alumno Beitrag #2
Süßer kleiner brauner Tiger, ich wünsche Dir viel Glück :)

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #3
Süß der kleine . Ich wünsche dir auch viel Glück , daß Du einen guten Dosenöffner findest .

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #4
Wow, ist der schön! *staun*
Also Tiger sind genau meine Kragenweite.

Ich drück dem kleinen Schüler alle Daumen, dass er bald das perfekte Zuhause findet. :)

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #5
Danke für eure Wünsche für ihn!

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #6
Hat er schon ein schönes zu Hause gefunden oder lebt er noch bei dir ?

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #7
Er lebt hier in meiner Pflegestelle mit meinen eigenen Nasen und anderen Pflegies mitten in der Familie

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #8
Ach wie süß der Kleine. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet.

Wenn Hannover nicht so weit wäre ... 4 Stunden Fahrt wären sicher zu stressig für ihn.

Mein Findelkater Shiva ist in etwa auch so alt, hat auch so ein süßes Gesicht wie der Kleine hier und ist mittlerweile ein richtiger "little rabaukie" :). Nach langer Aufpäppelei und Pflege (er hatte das volle Programm mit Katzenschnupfen, Würmern, Milben, Giardien ...) konnte ich ihn in den letzten Tagen nun endlich impfen und kastrieren lassen. Nun wäre er also bereit für Gesellschaft :lol:. Obwohl zwei solcher Strolche für mich als Katzenhalterfrischling sicher ne riesige Herausforderung wäre ...

Liebe Grüße!
Susanne

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #9
das Schulkind ist wirklich klein.. bisher......, aber er hat Pep *lach*

hier im Film mit dem 3 Monate älteren Fresco einem weiterem Pflegie hier bei mir.

Nicht erschrecken ;-) aber die Katerbuben brauchen für ihre Entwicklung diese geliebten Katerspiele.....
die beiden sitzen hier mit im Bett auf meinen Beinen und kabbeln.... und keine Bange keiner leidet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UevvOfHWa9I[/youtube]
Morgen kann ich noch eine andere Version der "Katerbespaßung" hochladen wie sie sich im Raschetunnel rangeln. Die beiden sind ihrem Alter und Temperament entsprechend aktiv.

Ich habe selbst 3 eigene Kater heute im Alter von 3-7J und gefühlt liegt die Zeit von ihrem Teeniegehabe irgendwie schon so lange zurück.....:lol:

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #10
hier ist das Filmchen wo Alumno versucht eine Katze im Tunnel anzuspielen, ist im WoZi aufgenommen, ich schaute gerade einen Film und mußte über seine Bewegungen schmunzeln

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WvDKLObMrUw[/youtube]

später dann im anderen Spieltunnel haben sie wieder gerangelt

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7KUhJmHCq0o[/youtube]

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #11
Das sind schöne Filme von den Katzen . Echt toll gemacht . Gefallen mir .

Zuletzt bearbeitet:
  • das "Schulkind" - Alumno Beitrag #12

Der kleine Alumno quetscht sich da noch zu Feliz und Monita die beiden sind ja auch keine großen Mädels mit 3kg

"nööööhh ist nicht zu eng"
smile.gif

9200742ddk.jpg

und hier mal Alumno im Größenvergleich zu meiner Maite, die unter 3kg wiegt, selbst noch kleiner ist als Feliz und Monita der andere ist mein Pepe mit etwas über 5kg
9200743whd.jpg

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #13
Das sieht ja putzig aus . Alle drei in einem Körbchen . Da hast Du ja gleich alle auf einmal auf ein Bild bekommen . Schöne Katzen . Gefallen mir .

Zuletzt bearbeitet:
  • das "Schulkind" - Alumno Beitrag #14
in das Körbchen passen bis zu 6 Nasen, dann stapeln sie sich aber ;-)

das fand ich gestern so niedlich, die andere Bande sitz oben auf dem Aquarium im Korb, da ist also kein Platz mehr und es wird dann eben die daneben stehende Couch genutzt

9216760hga.jpg

9216763npp.jpg

9216764hxb.jpg

9216765kjq.jpg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ip43M45fC2o&feature=youtu.be[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • das "Schulkind" - Alumno Beitrag #15
Ist Fresco auch zu vermitteln? glG Tina

:smile: habe ihn gefunden..

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #16
beide sind so Kabbelköppe :razz: der "kleine" vs den "großen" .... jeder weiß den anderen einzuschätzen, es sind typische Katerspiele

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=h_CtcVlXOTo[/YOUTUBE]

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #17
der kleine Katermann ist in sein eigenes Zuhause umgezogen, ich wünsche ihm von Herzen alles gute !!!

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #18
Yippie - gut gemacht!!!
Ich wünsche ihm auch alles gute und dass er seine Dosis bald völlig im Griff hat.

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #19
Super, sieht aber auch wirklich knuffig aus der Kleine.

*hutab*

• das "Schulkind" - Alumno Beitrag #20
Das ist schön , daß der kleine endlich ein schönes und neues zu Hause gefunden hat . Super . Da hat sich die neue Dosis endlich gefreut , daß er da ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das "Schulkind" - Alumno

das "Schulkind" - Alumno - Ähnliche Themen

Biete die Mädchen Zimt und Lorbeer *ca.02.2012 PS bei H: Noch vor dem Sommerfest des Vereins kam die Meldung: Zwei Katzenmädels sollen aus der Vermittlung zurück, Abgabegrund - Allergie. Im Juli 2012...
Biete Pietro *09.2015 m PS bei H: Name: Pietro Rasse: Tigerfussel Alter/Geboren: ca. 09.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten...
Biete rote Tigernase Kefir *05.2015 mit Katerkumpel: Name: Kefir Rasse: roter Tiger Farbe: rot Alter/Geboren am: 05.2012 Aufenthaltsort: derzeit noch bei der ES bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Daina *04.2015 w PS bei Hannover: Name: Daina Rasse: „Fleckchen“ ;-) Alter/Geboren: ca. 04.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete Britta, Billie-Jean und Ladybird: Oje, ich hatte Urlaub und da habe ich das Aktualisieren bei meiner Pflegies verschwitzt, nun sind ihre Threads geschlossen. Britta...
Oben Unten