Katze verlässt Zimmer nicht (mehr)

Diskutiere Katze verlässt Zimmer nicht (mehr) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Yeahhhhhhh :D Ich brauch das nicht mehr kaufen! ...Jocie hat mich heute sehr überascht! Als sie gehört hat, das ich ihr as zu essen mache, kam...
  • Katze verlässt Zimmer nicht (mehr) Beitrag #21
Yeahhhhhhh :D

Ich brauch das nicht mehr kaufen! ...Jocie hat mich heute sehr überascht! Als sie gehört hat, das ich ihr as zu essen mache, kam sie runter zu mir in der Küche und schlich wieder an meine Beine entlang :D

Wie ich das vermisst habe!! *.*

Danke nochmal für eure Antworten!! Ich melde mich nochmal, sobald die Zusammenführung der beiden Fellnasen geklappt hat. Denn die neue Püppie mag die Jocie immer noch nicht allzu gerne, aber es wird schon besser! :))

• Katze verlässt Zimmer nicht (mehr) Beitrag #22
Klasse das freut mich sehr für dich.Der Rest wird sich jetzt auch noch finden.Freu mich schon auf deinen Bericht.:)

• Katze verlässt Zimmer nicht (mehr) Beitrag #23
Hab ich doch gesagt,gib der Katze Zeit und sie wird die Alte.Wenn sich die Beiden richtig kennengelernt haben.werden sie schon Freunde werden.Da bin ich mir ganz sicher.

• Katze verlässt Zimmer nicht (mehr) Beitrag #24
Es wird immer besser! :D
Das Knurren und Fauchen lässt nach. Heute haben sie fangen gespielt. Sie können auch, wie gesagt schon nebeneinander sitzen,ohne sich anzuknurren und ohne zu fauchen! :D

• Katze verlässt Zimmer nicht (mehr) Beitrag #25
Ende gut alles gut.Ist ja klasse das sich die beiden verstehen.

Thema:

Katze verlässt Zimmer nicht (mehr)

Katze verlässt Zimmer nicht (mehr) - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Charakter der Zweitkatze???: Hallo nochmal an alle, Hatte hier schon mal gepostet vor ein paar Wochen und super schnelle Antworten bekommen, daher nochmal eine Frage! Und zwar...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Oben Unten