Opticat Trockenfutter von Lidl

Diskutiere Opticat Trockenfutter von Lidl im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Natural Cat gibt es bei Floyds Pfotenshop. Ja, Trofu sollte man einfrieren, weil sich sonst Futtermilben breitmachen können, bzw das Fett im...
  • Opticat Trockenfutter von Lidl Beitrag #21
Natural Cat gibt es bei Floyds Pfotenshop.

Ja, Trockenfutter sollte man einfrieren, weil sich sonst Futtermilben breitmachen können, bzw das Fett im Trockenfutter ranzig wird.

• Opticat Trockenfutter von Lidl Beitrag #22
Hallo,

hatte auch langezeit das Opticat Trockenfutter gekauft und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Meiner Katze gings eigentlich nie wirklich schlecht und auch vom Preis her konnte man nichts sagen. Habe jetzt aber auch von einer Freundin gehört, dass Natural Cat auch gut sein soll...bin unschlüssig ob ich wirklich wechseln sollte oder ob ihr das vielleicht gar nicht bekommt. :-?

Thema:

Opticat Trockenfutter von Lidl

Opticat Trockenfutter von Lidl - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Fressproblem und leichtes Aggressionen: Hallo, ich/wir haben seit Oktober eine Katze aus dem Tierheim. Abgabegrund ist uns unbekannt. Scully reiste aus der Türkei ein (reine Hauskatze)...
Kitten wollen absolut kein Katzenfutter fressen: Hallo, mein Mann und ich habe vorübergehend eine Katze aufgenommen, die bisher draussen gelebt hat und niemanden hatte und sie ist bereits...
Oben Unten