• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zuckerflecken

Diskutiere Zuckerflecken im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, ich bitte hier um jeglichen rat.. wir haben eine 1,5 jahre alte katze, sterilisiert, reine wohnungskatze, einziges haustier wir haben jetzt...
  • Zuckerflecken Beitrag #1
mrssaiph

mrssaiph

hallo, ich bitte hier um jeglichen rat..
wir haben eine 1,5 jahre alte katze, sterilisiert, reine wohnungskatze, einziges haustier
wir haben jetzt innerhalb 1 woche 5 misteriöse zuckerflecken gefunden, haben eine probe zu 3 Tierarzt gebracht, der labortest sagt das es zucker ist, keine anzeichen von blut, speichel, magensäure, essensrückständen...
der fleck sieht dunkelbraun, zähflüssig aus und riecht wie vanille und zucker, schmecken tut er aber extrem bitter.... finden tun wir diese flecken immer an verschiedenen stellen mitten in der küche auf den fliesen
die Tierarzt sagen das es ihnen völlig unverständlich ist, wie die katze das machen kann, rein körperlich ist es unmöglich...
diese antwort reicht mir aber nicht, ich will wissen woher das kommt,
blut wurde der katze auch schon entnommen, lediglich der leukozyten wert war hoch und hat dafür eine spritze bekommen, sonst ist die katze fit wie immer, keine anzeichen von krank, wurde allerdings letze woche wegen durchfall behandelt...
futtern tut sie seid dem durchfall nicht allzuviel, von 50 bis 90 gramm am tag...
wir haben die gesamte wohnung nach irgendwelchem zuckerkram abgesucht, alles ist in schränken, sie nascht nichts von uns oder ähnliches, wir haben absolut keine idee mehr wieso weshalb warum...
ehrlich gesagt hab ich schon an geister geglaubt.... aber ein witz ist dieser post sicher nicht, bitte um jeglichen ratschlag

• Zuckerflecken

Anzeige

Thema:

Zuckerflecken

Zuckerflecken - Ähnliche Themen

Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten